preload
basicPlayer

Bitte bewerten, antworte gerne ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 12:23   Titel: Bitte bewerten, antworte gerne ;-) Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=1347799

Was meint ihr dazu?
Ich setze nun eigentlich viel Hoffnung in meine Stürmer und Hilbert kommt denke ich auch wieder... Die Abwehr wird wohl eher mittelmäßig bis schlecht oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Benaglio
ist einer der besseren in der BL
Note 2+

Abwehr:
Mohamad-Simunic-Maltriz das sind deine besten von Vieren. Cherundelo würd ich abgeben.
Note 3-

Mittelfeld:
auch hier nur drei einigermaßen Gute mit Vidal-Huszti und Hilbert. Skela war mal letzte Saison ein guter Punkter, ist es aber nicht mehr. Den würde ich auch abgeben.
Note 3+

Sturm
eigentlich (von Namen her) ist dein Sturm nicht schlecht. Den würde ich sogar nehmen, aber alle drei hatten letzte Saison besser getroffen und damit auch gepunktet.
Leider ist das Tor für das Trio momentan vernagelt, Vorallem Toni macht da einem Sorgen. Aber der wird wieder treffen. Amanatidis geht es ähnlich, aber der spielt halt leider in einer Mannschaft mit Abstiegssorgen. Ob das seinem Selbstvertrauen hilft bezweifle ich.
Und dann noch Cacau. Er muss mit Marica beim VfB konkurieren. Beide haben aber so ihre Schwierigkeiten zu treffen aktuell. An Gomez kommen sie natürlich nicht vorbei, aber Veh wird schon mit zwei Spitzen spielen lassen und da hat glaube ich Cacau etwas die Nase vorne.
Note
2-

Fazit
eigentlich ein ganz gutes Team das du da hast. In der Abwehr fehlt dir noch ein Spieler der Stamm spielt und auch punktet. Da gleiche gilt fürs Mittelfeld. Beim Sturm ist es schwierig eine klare Aussage zu treffen. Stellst du alle drei auf und sie treffen kommenden Spieltag ist alles super, aber leider haben sie keinen so guten Lauf.
Mein Tip, beobachte alle drei in den nächsten Spielen genau. Sie müssen punkten sonst kommst du nicht weiter. Für einen Marktwert von 22 Mio. den diese Spieler haben, müsste man doch was anderes zu bekommen sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.