| Schwachpunkt meines Teams liegt im/in.... |
| ... Tor |
|
50% |
[ 3 ] |
| ... der Abwehr |
|
33% |
[ 2 ] |
| ... Mittelfeld |
|
16% |
[ 1 ] |
| ... im Sturm |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2008 19:52 Titel: zeyphr's großer Kaderthread - Qualität nach vorn! |
|
|
Update 04. Februar 2009
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Haltet euch bei Bewertungen bitte an die Bewertungsrichtlinien
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Aktuelles Team:
----------------------------------------------Enke-----------------------------------------Jensen
--------------Mertesacker--------------Naldo--------------Geromel--------------[Kadlec, Ochs]
--------Diego-------Carlos Eduardo---------Misimovic-------Salihovic-------
------------------------Ba--------------Grafite-------------Petric---------------------[Okubo]
Spieltage aus Spekulationsgründen ausgesetzt: 6
Kontostand: ca. 300.000
Prämien in meiner Comunio pro Spieltag:
Erster: 500.000
Zweiter: 250.000
dazwischen: nix
Vorletzter: 600.000
Letzter: 1.000.000
Transfermarkt:
Hinrunde:
13.10. +Benalgio für 3,8Mio gekauft
26.10. -Hitze für 8,3Mio verkauft
27.10. +Carlos Eduardo für 6,5Mio gekauft
29.10. -Frings für 8,0Mio verkauft
06.11. -Frei für 8,2Mio verkauft.
07.11. +Frings für 7,2Mio gekauft.
08.11. +Helmes für 14Mio gekauft.
15.11. -Helmes für 15,9Mio verkauft.
15.11. +Diego für 14,2Mio gekauft.
22.11. +Ochs für 1.6Mio gekauft.
24.11. -Madlung für 3,4Mio verkauft.
24.11. +Salihovic für 14,6Mio gekauft.
01.12. -Barnetta für 10,9Mio verkauft.
07.12. -Diego für 16,3Mio verkauft.
Einkäufe in der Winterpause:
Grafite 11,4; Hitze 3,1; Naldo 4,4; Geromel 4,7; Enke 1,8; Diego 11,2
Rückrunde:
Verkäufe ab Ende der Winterpause/Beginn der Rückrunde:
Compper, Verkaufspreis 5.681.400 am 14.01.2009 - Einkaufspreis 640.000 am 03.08.2008
Jantschke, Verkaufspreis 717.600 am 15.01.2009 - Einkaufspreis 160.100 am 04.12.2008
Frings, Verkaufspreis 7.854.000 am 17.01.2009 - Einkaufspreis 7.401.000 am 07.11.2008
V. Munteanu, Verkaufspreis 700.400 am 28.01.2009 - Einkaufspreis 170.000 am 22.12.2008
Benaglio, Verkaufspreis 3.496.500 am 02.02.2009 - Einkaufspreis 3.600.001 im Oktober 2008
Hitzlsperger, Verkaufspreis 4.305.000 am 04.02.2009 - Einkaufspreis 3.050.000 am 17.12.2008
Okubo - Einkaufspreis 1.382.500 am 01.02.2009
Kadlec - Einkaufspreis 3.691.000 am 30.01.2009
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2009 01:14, insgesamt 39-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2008 20:57 Titel: |
|
|
also im tor hast n guten und billigen mann!
zwar bisher noch nich so gut gepunktet aber das wird kommen, mit sicherheit!
rost ist nich umsonst der spieler mit den meisten punkten seit es comunio gibt!
und uach mit 35 zeigt er noch super leistungen!
in der abwehr solltest allerdings noch was machen!
mertesacker is zwar normal ne sichere-4-punkte-bank aber man sieht das es bremen dieses jahr hinter sehr schwer hat, wieso is mir selber auch ein raetsel gute spieler haben sie fuer die abwehr! mit commper hat niemand gerechnet! spiel bisher solide aber wenns mit hoffenheim bergab gehen sollte, wirds auch bei ihm schwer! vorsah und jaissle sitzen ihm im nacken!
madlung is in wolfsburg nur ersatz, versuch doch einen von den offensiven aussen von wolfsburg zu bekommen: schaefer oder riether, die sind immer gut fuer tore und vorlagen! und auch ziemliche sportallieblinge.
mittelfeld is klasse besetzt! alle geseztz und schon mit reichlich punkten, falls frei barnetta mit renato ersetzen, denke der is da noch n tick besser als der barnetta! aber man kann wirklich nichts sagen!
auch der sturm erstklassig, klar haette man gerne nen helmes aber n gesunder frei is da nich schlechter! petric hat sich endlich eingefunden und ba spielt wie die ganzen hoffenheimer ne starke erste runde!
also alles in allem nen klasse team mit dem alles moeglich is
rueckhilfe hier!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322653
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 00:16 Titel: |
|
|
|
Moin Zephyr !
Schönen Dank für die Bewertung, hier nun mein
Obduktionsbericht !
Sturm
Frei und Petric sind klasse und zumindest bis jetzt
ist auch Ba top. Mal sehen, ob Hoffenheim das Niveau
aufrecht erhalten kann.
Note 1
Mittelfeld
Hier sehe ich fünf Top-MF-Spieler, die es allesamt
verdient hätten, aufgestellt zu werden. Nur bei Gentner
bin ich mir nicht sicher, ob er konstant so gut weiter
punkten wird. Momentan ließe sich dein MF höchstens
durch einen Diego aufwerten.
Note 1
Abwehr
Commper ist (wie fast alle Hoffenheimer)
überraschend stark und zugleich eine verhältnismäßig
günstige Lösung. Mertesacker in Normalform ist in
jedem Team ein Gewinn, das derzeitige Bremer
Abwehrchaos sollte sich langfristig legen.
Madlung profitiert von seiner Kopfballstärke und für
den Moment von der roten Karte gegen Costa, jedoch
denke ich nicht, daß er dauerhaft Stamm spielen wird.
Mit Träsch und Steinhöfer folgen zwei billige Punkter, die
als Backup taugen, jedoch nicht mehr.
Note 3
Tor
Fernandes bzw. Rost sind beides passable Lösungen,
wenn auch mit anderen Keepern mehr drin ist. Hitz und Lenz
wären ergänzt mit Benaglio Top.
Note 2-3
Gerade im Offensivbereich ist dein Team saustark, verliert dann
in der Defensive leider etwas an Qualität. Im Tor geht noch was,
kann aber vorerst so bleiben. In der Abwehr fehlt eigentlich noch
ein richtig guter, welchen du dir leisten könntest, wenn du einen
deiner MF-Leute billiger ersetzt (z.B. Gentner gegen Azouagh -
Rest ca. 3-3,5 Mio. + ca 1 Mio. für Madlung = ca. 4-4,5 Mio für nen
Abwehrmann übrig).
Hoffe, ich konnte helfen.
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 08:26 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Bewertung.
So dann mal los.
Tor:
Fernandes ist mMn ein Fliegenfänger, da gibts viele bessere! und die 160er helfen dir ja auch nicht, wenn du nicht den dazu passenden Stammkeeper hast  Also hier würde ich Benaglio holen, ich vermute, da du lenz und hitz hast, dass du das auch vorhast. Aber momentan ist das nur eine
=> 4
Abwehr:
Compper spielt bisher ne tolle Saison, Merte eig ja klasse, aber hat bisher eine echt verkorkste Saison gespielt, aber denke der wird sich wieder fangen! Madlung profetiert von Costas Dummheit, aber eins gegen eins sehe ich Costa vorne! Träsch halten, aus dem könnte echt was werden. Steinhöfer ist mal ganz ok und mal schlecht und einen sicheren Stammplatz hat der auch nicht. Also hier fehlt mir noch ein Stammverteidiger!
=> 3-
Mittelfeld:
Starkes Mittelfeld mit 4 Top-Spielern, da muss man gar nicht viel zu schreiben.
Nur ein Ersatzmann wär nicht verkehrt, hier fällt mir spontan ein Porcello ein, der nicht teuer und punktet auch ganz ordentlich.
=> 1-2
Sturm:
Demba Ba hat mich echt überrascht, aber mittlerweile auch überzeugt, guter Stürmer, Petric sowieso, kommt immer mehr in Fahrt und Frei wenn er verletzungsfrei bleibt zählt auch jeden Fall zu den Topstürmern! Gefällt mir gut dein Stürm!
=> 1-2
Fazit:
Sturm und Mittelfeld sind Bombe besetzt. Aber in der Abwehr und beim Tor besteht noch deutlicher Handlungsbedarf! Würde Madlung und Steinhöfer und die 160er verticken und mir dafür einen Abwehrspieler holen! Ein Lee oder Mohamed sind noch günstig zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 10:33 Titel: |
|
|
Servus,
mit einem Satz: vorne hui hinten pfui.
Also die Torhüter gehen ja gar nicht, was willst du denn mit den ganzen 2. und 3. Torhütern. Um Geschäfte zu machen ok, trotzdem brauchst du einen Stammtorwart, am besten von ner guten Mannschaft.
Mit dem Compper hast ein absolut guten. Beim Merte bin ich nicht so sicher, dass liegt allerdings nicht an ihm sondern eher an Bremen und seiner Spielweise. Ich würde ihn verkaufen, ist aber natürlich Geschmackssache. Beim Madlung ist abzuwarten wie er jetzt den Costa ersetzt. Bleibt er nicht Stammverteidiger würde ich ihn verkaufen.
Mitt. und Sturm wie gesagt super. Da brauchst nix verändern, vielleicht je nach Geldbeutel, an die ein oder andere Alternative denken. da bei ein oder zwei Ausfällen du schnell zu wenig gute hast. (Bsp. Matmour, Weiss)
Insgesamt gutes Team, wenn du Glück hast macht deine Offensive die schlechte Defensive wett, nur darauf würde ich mich nicht verlassen, darum in Tor und Abwehr investieren. Dann bist ganz oben mit dabei.
Hoffe konnte dir helfen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322812&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 18:42 Titel: |
|
|
|
Rückhilfe ist erledigt. Noch weitere Meinungen?
Btw. ist Matmour Stürmer. Ich werde als nächstes entweder Benalgio holen (deshalb die Ersatztorwarte) oder einen weiteren guten AW-Spieler. Aber erstmal warte ich die Wertentwicklung von Madlung, Steinhöfer und Träsch ab. Die werden Einsätze bekommen und dann gut im MW steigen.
Danach kommen 2 weitere Leute ins MF, um ggf. auf 5er Kette umzustellen.
AW wären Riether, Oddo, Schäfer, Zaccardo, Costa und Lahm die einzigen alternativen. Aber momentan niemand auf dem TM.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2008 18:59 Titel: Aloha |
|
|
Moin...
sehr nettes Team, wobei ich dir da wegen Demba Ba etwas stinkig bin, denn der stiehlt meinem Obasi, den ich für den besseren Stürmer halte, momentan ganz schön die Show  Zur Bewertung...
Tor:
Fernandes ist für den MW ein mehr als nur passabler TW, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mal schauen, ob er auch langfristig so eine gute Leistung abrufen kann... hol dir noch den Ersatzmann. Note: 2-
Abwehr:
Mertesacker hat ein Tief, deshalb werde ich mal nicht näher auf ihn eingehen, denn wir wissen alle, was er eigentlich drauf hat bzw. haben müsste. Der einzig überzeugende ist dann neben Merte eigentlich nur Compper, aber damit hätte vor der Saison auch niemand gerechnet. Madlung war eigentlich abserviert, aber konnte sich nochmal zurückkämpfen - aber für wie lange? Träsch ist noch ne Eintagsfliege, der mit Sicherheit nicht beständig zum Einsatz kommen wird. Steinhöfer finde ich mehr schlecht als recht, aber seine Punkte sprechen gegen meine Beurteilung. Dennoch finde ich deine Abwehr nicht überzeugend, Punkte hin oder her. Note: 3, ohne Merte 4
Mittelfeld:
Sehr gediegen und gespickt mit sehr guten Spielern, leider auch etwas eng, aber das Problem hab ich auch  Bis auf Frings sind auch alle sehr torgefährlich, durchweg alle sind sehr konstant in ihren Leistungen und auch Leistungsträger in ihren Vereinen. Sehr schön. Note: 1-2 (wegen knapper Besetzung)
Sturm:
Frei besitze ich selber und halte sehr hohe Stücke auf ihn. Demba Ba ist neben Obasi der beste Stürmer Hoffenheims - dachte ich auf jeden Fall, bis Ibisevic so auspielte. Er hat auf jeden Fall das Zeug, sich in der BuLi zu etablieren. Petric hat grad nen Lauf, aber ich bin mal gespannt, ob er so weitermachen kann. Er hat auch sehr große und starke Konkurrenz... (Neves, Pitroipa, Choupo-Mouting). Note: 1-2 (aber nur, weil der 7. Spieltag ist und noch keiner den Demba Ba).
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321183
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2008 09:37 Titel: |
|
|
|
wie schon geschrieben, DANKE für deine bewertung.
kommen wir zu deinem team:
Tor:
ist ein solider preiswerter punktegarant, solltest den ersatzmann holen wenns den auf der transe gibt.
Mit ersatzmann geb ich die ne 2-/+3
AB:
merte ist ein topspieler, aber die frage bleibt stellt sich halt ob man so einen halten MUSS, oder doch lieber abgibt, und alternativen kauft. steini sehe ich einsatztechnisch derzeit vor träsch (übrigens der geilste name diese saison), beide werden ihre einsätze bekommen, und solide punkten.
commper und madlung (bis aufs tor) auch eher mit mittleren bewertungen, commper hat derzeit noch das glück, dass hoffe oben dabei ist, denn die werden derzeit immer recht positiv bewertet
fazit: leider nur 3-, ich würd den fraglichen merte abgeben, und ne sichere alternative kaufen
MF:
hitze und misimovic sind topleute, bei einem frings weiss man nie, irgendwann kommt die saison wo er einbrechen wird, und ab dann isser binnen weniger moinate weg vom markt. ich hoffe nicht dass es dir dieses jahr passiert.
deinem MF geb ich ne glatte 2
ST:
da mach ichs kurz bombensturm
viel besser gehts fast nicht, petric und ba sind angekommen und frei ist der beste KSC mann
fazit: reicht nicht ganz zu ner 1 aber ne 1-
gesamteindruck: irgendwo hier hab ich gelesen vorne hui hinten pfui, das triffts eigentlich ganz gut.
sollte natürlich träsch wieder son dingauspacken, und steini etwas konstanter spieler, und merte zu alter form finden, haste du auch da hinten qute quali und bist breit genug aufgestellt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 20:36 Titel: |
|
|
|
So, kleines Update. Bitte auf den Anfangspost achten. RH gibt es weiterhin detailliert zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 21:13 Titel: Boah Ey.... |
|
|
Also, dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:
Tor: 1
Diego Benaglio: Ohne Worte. Es gibt (fast) keinen besseren.
Hitz und Lenz als Ersatz, auch in Ordnung, wenn Du dir allerdings nicht irgendwas von ihm versprichst, solltest Du Zimmermann verkaufen. Bringt nichts.
Abwehr: 2-
Marvin Compper: momentan eine klare 1
Christian Träsch: wäre mir zu unzuverlässlich 3
Alexander Madlung: kein Stamm, wird nur sporadisch eingesetzt 3
Per Mertesacker: genial, aber leider noch bis 9. ST gesperrt. 2
Marc Pfertzel: Na ja, Notlösung als Kompensation. 4
Mittelfeld: 1-
Barnetta, Hitz "The Hammer", Misimovic und Frings stehen ausser Frage, und verdienen pro Kopf in meinen Augen eine klare 1.
Buckley und Kirch bringen allerdings gar nichts. Aber das weisst Du sicher selbst.
Sturm: 1
Alle 3 (Ba, Frei, Petric) gehören zu den besten Spielern der Liga. Dir fehlen zwar auch hier die Alternativen, aber zur Not kannst Du bei Deinem MF ja auf Verletzungen oder Sperren mit einer Systemumstellung reagieren.
Gesamtnote: 2+
Wie Du bereits in Deinem Anfangspost angemerkt hast, weisst Du selbst um Deinen Mangel an "punkterelevanten" Alternativen in 3 Deiner Mannschaftsteile, darum habe ich mich bemüht darauf nicht allzusehr herumzureiten.  Ich hoffe trotzdem dass Du mit meiner Bewertung was anfangen kannst.
Gruß
Jens
Ach ja, brauchst gar nicht erst das Suchen anfangen, ich brauche im Moment keine Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 21:22 Titel: |
|
|
Moin moin, hier meine Bewertung:
Tor: Benaglio ist einer der besten Torhüter der Liga. Dazu hast du noch mit Lenz und Hitz den Ersatz.
Note: 1(+)
Abwehr: Mertesacker ist eigentlich sehr gut, leider ist er nicht gut in Form und war zuletzt auch gesperrt. Findet hoffentlich bald wieder seine Form. Compper ist noch der beste Abwehrspieler Hoffenheims. Die Defensive ist aber nicht die Stärke der Hoffenheimer. Madlung ist vorerst gesetzt, muss sich jedoch gegen Costa behaupten. Dazu ist er bei Standards sehr torgefährlich. Pfertzel könntest du als Ersatz noch halten. Bei Träsch muss man abwarten, ob er öfters spielt. Gewinn machst du aber sicher mit ihm.
Note: 3
MF: Misimovic ist der Lenker des Wolfsburger Offensivspiels, und ist dazu noch ziemlich torgefährlich. Barnetta ist auch klasse und und wird seine Punkte machen. Hitzlsperger hat sich stark zum absoluten Führungsspieler beim VFB entwickelt und ist für seine gefährlichen Weitschüssen bekannt. Frings ist ebenso sehr gut. Kirch ist als Ersatz zu gebrauchen, mehr auch nicht. Buckley spielt beim BVB keine Rolle mehr, deshalb verkaufen.
Note: 1(-)
Sturm: Drei Topspieler. Ba hat bisher sehr überzeugt und hat zurzeit einen Lauf. Frei hat seine Klasse schon oft unter Beweis gestellt. Hoffentlich bleibt er diese Saison mal verletzungsfrei. Petric ist ebenso sehr stark.
Note: 1
Insgesamt eine sehr gute Mannschaft, die du noch in der Abwehr verbessern solltest.
Edit Rückbewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=321326
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2008 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 21:23 Titel: Hääääääää? |
|
|
| Zitat: |
ST:
da mach ichs kurz bombensturm
viel besser gehts fast nicht, petric und ba sind angekommen und frei ist der beste KSC mann |
Ich will ja keine Korinthen kac... aber verwechselst Du da nicht Alexander Frei (BVB) mit Sebastian Freis (KSC)?
Sorry falls das ein Scherz sein sollte den ich nicht verstanden habe
und sorry für OT
Greetz
Jens
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 21:32 Titel: |
|
|
Wow, danke für die tolle Bewertung Bremer777. Nicht nur inhaltlich, sondern auch textlich und strukturell wirklich ganz großes Kino. Hast einen gut bei mir, werde mir deinen User merken. Ansonsten gern hier reinschreiben, RH gibts nachträglich
Die Graupen habe ich übrigens nur, um etwas Schwung in den TM zu bringen. Die gehen fast alle wieder  Pferzel, Lenz, Hitz halte ich. die anderen 160.000er gehen.
Und auch dir Lahm, vielen dank fuer die Bewertung. Gute Hinweise und Tipps.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2008 22:22 Titel: |
|
|
|
danke für deine Bewertung, war wie immer sehr hilfreich.
Jetzt zu deinem team =)
Tor:
Ganz klar die unwichtigste Position bei Comunio, aber mit Benaglio bist hier mit dem Sportalliebling einfach klasse besetzt, vor allem mit den Ersatzleuten in der Hinterhand. Nur Adler is besser =)
1-
Abwehr:
hier bist ganz klar am schwächsten besetzt, aber finde die Taktik einer starken offensive und einer ausreichenden Abwehr am sinnvollsten, deswegen kann ich dich dafür nicht kritisieren:
Compper klasse bis jetzt, wird vielleicht nicht die ganze Saison so bleiben, aber für den Moment bist sicher =), holt seine Punkte, wie auch Mertesacker, sobald er mal wieder richtig fit wird. Sollte er aber wider erwartens nicht in Form kommen, solltest selbst ihn für 4 mios verkaufen. Madlun füllt die Lücke von Costa optimal und wird wohl trotzdem den Platz wieder an Costa verlieren, bis dahin gute Investition. Träsch würd ich solange behalten, bis er nicht mehr spielt, hat jetzt eigentlich nicht so ne große individuelle Klasse und sein Konkurrent auf rechts heißt Boulahrouz.
Pfertzel als billigen Backup behalten.
3
Mittelfeld:
Barnetta, Hitzlsperger, Misimovic, alle torgefährlich, alle schlüsselspieler in ihren Vereinen und vor allem alle sportal Lieblinge, sie werden auch bei schlechten Leistungen meist ganz gut punkten, solche Spieler will man behalten. Frings wird ähnlich gut bewertet, er ist aber aufgrund der fehlenden Torgefahr dann doch nicht ganz so gut wie die anderen drei. Ein Spieler wie Schweinsteiger wäre hier natürlich genial, aber sonst klasse.
Allerdings bist ein bisschen dünn besetzt.
1-2
Sturm:
Ba und Frei sind Extraklasse, Petric wird hart um einen Platz in der Startelf kämpfen müssen und hat den keineswegs sicher, besonders wenn Neves ins team rücken sollte, dann könnte für ihn ein weiterer Stürmer weichen. Zudem waren Hamburger Stürmer selten Punktebänke bei comunio.
Würde versuchen mich um einen Klose zu bemühen, solange er noch so billig ist. Zwei Vorlagen gegen Bochum, Tor gegen Ksc, drei gegen Finnland und gerade ein richtig starkes spiel gegen Florenz. Besonders von der Körpersprache ist der alte klose wieder da. Vergeben ist er in eurer Liga zumindest noch nicht, also kannst erst handeln, wenn er auf dem Markt erscheint, also hoff einfach, dass das bald passieren wird.
2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 00:53 Titel: |
|
|
Der Anfangspost wurde aktualisiert.
Über neue Bewertungen freue ich mich natürlich
RH weiterhin garantiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 11:47 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine bewertung
Tor:
Benaglio wird am ende der saison, wenn er sich nicht verletzt, unter den top 3 punktern auf dieser position gehören. mit seinem ersatz glatte 1
Abwehr:
Compper solider IV. durch das gnadenlose offensivspiel der hoffenheimer, kann das allerdings auch mal nach hinter losgehen, wenn die hoppis zuviele tore durch konter kassieren kommen die IV´s nicht gut bei weg. mir wäre es das risiko allerdings auch wert
Mertesacker einer der besten, bei standards immer torgefährlich mit vorm gegnerischen tor. seine rote karte, war pech, da wurde er von seinen mitspielern im stich gelassen. sollte hoffentlich nichtmehr vorkommen.
madlung hat sich mit seinen toren wohl zum stamm der wölfe geschossen. bei magath weiss man aber leider nie wie lange das halten mag.
bönig und yalcin hab ich nochnicht spielen sehen, kann ich nicht viel zu sagen, ich vemute du wartest auf ne MW steogerung.
die fehlen hier etwas die alternativen, falls einer ausfallen sollte. gibt eine 3+
Mittelfeld:
Eduardo Stark, genialer spieler kann alelrdings auch mal vorkommen, dass er auf der bank landet. die TSG hat 4 klassen mittelfeld spieler (sahio, luiz, weis und eduardo) einer muss davon pausieren.
barnetta und misimo sind zwei der besten und torgefährlichsten mittelfeldspieler der liga, werden vom sportal dafür auch belohnt!
frings kämpferherz! bekommt auch immer seine guten noten. und ist mit einer der wichtigsten spieler bei werder!
zu diekmeier und aigner kann ich wieder nicht viel sagen.
dardai hingegen spielt öfters. denke sein MW wird definitiv wieder steigen
wenn du ein 3:4:3 system spielen kannst ist das die beste ausbeute für dich. die 4 mittelfeld leute frings eduardo barnetta und misimo sind ihr geld wert und werden locken jeweils die 110 pkt grenze knacken. einzig negatives wieder sind die alternativen daher ne 1 mit einem kleinen minus
sturm:
helmes, petric und ba ... wenn man die namen erwähnt braucht man nichtmehr dafür sagen. du musst schon mächtig pech haben, wenn einer der dreien an einem spieltag mal nicht trifft. aber auch hier fehlt ein ersatz, daher klebt an der 1 wieder ein kleines minus
du hast ein klasse team, im 3:4:3 system wird es gnadenlos punkte hageln. probleme wirst du nur bekommen, wenn jemand ausfällt. dann fehlen die alternativen. daher würde ich dir empfehlen noch einen stamm verteidiger zu holen. dann kannst du im notfall dein system umstellen.
ansonsten solltest du dir auch noch ein paar spieler mit niedrigem MW und viel potential nach oben zulegen, viel wirtschaften.
ich hoffe ich konnte dir auch etwas helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2008 21:54 Titel: |
|
|
|
morgen hast du eine Top Bewertung von mir!
sorry ich kann nicht früher , wenns ordentlich werden soll
dafür brauche ich gute 20-25 min , wenns richtig weiterhelfen soll!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 19:33 Titel: |
|
|
So, hier keine Bewertung deines Kaders:
Tor:
Bengalio gehört ganz klar zu den Top 3 TW´s der Liga, auch punktemäßig.
Dazu beide Ersatzmänner, ein Traum!
Note 1
Verteidigung:
Compper & Mertesacker sind beides Stammkräfte, aber vor allem Merte punktet diese Jahr nicht wirklich gut. Compper wird dieses Jahr auch noch Probleme bekommen, denn defensiv ist die TSG nicht das gelbe vom Ei.
Madlung spielt zwar zurzeit, aber wer Magath kennt, weiß das das nichts zu bedeuten hat. Zu Beginn der Saison hat ja Costa gespielt, das kann auch wieder passieren. Madlung selbst punktet recht gut, er ist zwar defensiv schwach, schiesst aber oft Tore. Bönig is auch nich mehr als ein passabler Ersatz.
Hier hast du offensichtlich Schwächen, ich würde Madlung gegen einen sicheren Stammspieler eintauschen, wenn möglich; Merte würd ich auch tauschen, wenn ein besser-punktender Verteidiger aufm Markt is.
Kannst natürlich noch warten und hoffen, das er noch kommt
Note 2-
Mittelfeld:
Barnetta, Misimovic & Eduardo sind Top-Männer. Allerdings würde ich auch hier beachten, das der Hoffenheimer Höhenflug ned ewig anhalten kann.
Dazu hatse mit Frings nen Problemfall, ich hab ihn selbst im Team. Man weiß das er normalerweise konstant punktet, aber diese Saison will er nicht....es gilt dasselbe wie oben für Merte...ich werde ihn jednefalls bei nächstbester Gelegenheit eintauschen.
Wenn du mit 4er MF spielst, fehlt hier allerdings Ersatz, Aigner & Dardai sind beides keine Offenabrung. Deswegen gibts ein Minus hinter die 1
Note 1-
Sturm:
Was soll man da sagen, absolute Spitze! Den Kommentar zum Hoffenheimer erspar ich mir jetzt mal ,-)
Leider, leider gibts auch hier ein Minus, da hier der Ersatz komplett fehlt.
Note 1-
--> Du hats ein Top-Team, mit Ausnahme der Abwehr. Hier solltest du bei Alternativen aufm TM unbedingt was machen. Evtl. würde ich sogar Helmes verkaufen, dafür einen 7 mio-Stürmer und einen 7Mio- Verteidger.
Hier der Link für deine RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327806
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 15:53 Titel: |
|
|
|
Meine langersehnte Bewertung:
Tor: Benaglio + Ersatzt ist zwar ganz gut , aber spielt bei Wolfsburg . Ist zwar ne gute Mannschaft aber schwächelt oft und in unregelmäßigen Abständen!
Ein Adler wär natürlich besser aber so auch nicht schlecht 2
Abwehr : Du hast 4 Abwehrspieler : Einer ist ne Raupe und die anderen sind nicht wirklich überzeugen . Mertesacker verkaufen (ist mies diese saison) Compper behalten saison) Compper behalten und bei Madlung bin ich mir nicht sicher!Verkauf Merte sein MW ist er sowieso nicht wert! Hol dir auf jeden Fall noch einen starken Abwehrspieler ! Spiel in der Abwehr 3-er Kette. 3-
Mittelfeld: Carlos Eduaro ist super! Genauso wie Barnetta und Misimovic einfach Bombe ! Jedoch würde ich dir raten Frings zu verkaufen und dir eine billigere Alternative holen und ein bisschen mehr davon in die Abwehr investieren . Denn dort ist deine Schwachstelle . Frings ist zwar ein guter , aber ich würd ihn verkaufen. 2
Sturm : Helmes ist ne Bombe ! Hab ich selber - einfach hamer genauso wie Demba Ba und Petrtic werden alle super punkten und ist ein empfehlenswerter Sturm ! Kein Nachholbedarf! 2 +
Gesamt : 2-
Aufstellung
Benaglio -
Comper - Madlung - (X) -
Misimovic - Barnetta - (X) - (X)
Helmes - Ba- Petric
(X) Neuzugang
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 14:52 Titel: |
|
|
|
Der Anfangspost wurde aktualisiert. Bitte auf diesen eingehen.
Und es fehlen weiterhin viele Rückhilfen. Gefühlte 12 sind es mittlerweile sicherlich.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2008 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 17:26 Titel: |
|
|
|
hab mir mal deine bewertungen der letzten 7 tage angeschaut:
JackMirage - RH ja
17Em!L - RH ja
Bigdom123 - RH ja
Nevok - RH, noch Zeit bis 20.11.
FFC Player - heute von mir ermahnt
Ticl - heute von mir ermahnt
so viele RH stehen also gar nicht aus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 18:58 Titel: |
|
|
Tor:
Benaglio ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torwart der Liga.
Dazu hast du noch den Ersatzmann.
1
Abwehr:
Madlung ist, wie ich finde ein guter Abwehrspieler, der auch für das ein oder andere Tor gut ist! Denke auch das er seinen Stammplatz jetzt ganz sicher neben Barzagli hat.
Compperspielt bislang eine solide Saison in Hoffenheim. Ist aber auch nicht unbedingt ein herrausragender Mann.
Mertesacker ist in einer katastrophalen Form und würde ich sowort verkaufen. Denke auch, dass er diese Saison nicht mehr an seine alte Leistung anknüpfen kann.
2-3
Mittelfeld:
Carlos Eduardo ist in bestechender Form und sicher gesetz im Mittelfeld der Hoffenheimer. Dazu ist er noch sehr torgefährlich, wie man am letzten Spieltag beim Freistoß gesehen hat. Klasse Mann!
Barnetta ist genauso eine ganz starke Waffe in der Offensive. Immer für ein Tor gut. Klasse übersicht! Gute Technik!
Misimovic der Mann im Mittelfeld der Wölfe. Ist Spielgestalter und der kreative Kopf der Mannschaft! Spielt bislang eine klasse Saison.
Diego ist eine Klasse für sich. An ihm gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wird mit Werder jetzt auch wieder in Fahrt kommen und dann seine Tore machen und viele schöne Treffer vorbereiten!
Frings ist zur Zeit einfach noch nicht angekommen in dieser Saison. Spielt noch nicht so wie man das eigentlich von ihm kennt! Wenn Ersatz kommt würde ich ihn noch gegen einen anderen eintauschen!
1-
Sturm:
Demba Ba schwächelt zur Zeit etwas. Glaube aber nicht, dass seine Flaute noch lange anhalten wird. Der wird balt wieder treffen, da bin ich mir ganz sicher. Sonst natürlich auch ein sehr gefährlicher Mann mit außergewöhnlichen Fähigkeiten!
Petric ist der einzige der zur Zeit das Tor bei den Hamburgern trifft. Zudem auch noch unheimlich gefährlich durch Freistöße! Ich finde, er ist einfach ein klasse Stürmer!
1-
Insgesamt:
1-2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328892
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 19:32 Titel: |
|
|
|
Hey...
Torwart: Also mit Benaglio haste eh den besten der liga, meiner Meinung nach! Dazu noch lenz, würde mir aber an deiner stelle noch hitz holen, der wird ab nächster saison der zweite sein, steht so zumindest aber der VFL Seite! Die anderen Kraupen kannste alle raushauen, da haste ja zum Teil die 3ten Tws gekauft!!!
Note: 1-
Abwehr: Madlung ist wohl im Moment der beste Punkter in deinem Team, Compper schwächelt ein bisschen, vll bekommt er aber noch einen Erfahrungschub in der NM und wird konstanter in der BuLi ! Merte schwächelt gehörig in letzter Zeit, würde mir an deiner Stelle überlegen ihn abzugeben und einen Leverkusener zu holen (die sind konstant und pkt super)! Warum du die anderen Kraupen gekauft hast weiss ich nicht, aber ich würde sie lieber gegen einen Daems oder Lamey tauschen, die sind eigentlich recht konstant und spielen auch! Leider haste keinen Abwehr-Hammer in deinem Team, aber das brauchste auch vorerst nicht!
Note: 3
Mittelfeld: Dein Herzstück, da biste super aufgestellt mit den 4 Topstars! Kann man fast nichts sagen, ausser dass zu wenig Spekulatius gekauft wurde, gib den frings ab und investier noch bissl in kleine spieler oder mach nen bremer tausch gegen özil, der reisst manchmal dicke brocken und wäre für mich interessanter als frings!
Sturm: 2 Stars dazu noch billige junge spieler, das schaut doch mal super aus! Vll kannste dir da noch einen vielversprechenderen Speku kaufen aber ansonsten schaut das konstant aus!
Note: 2
Gesamtnote: 1,75
Fazit: Da haste auf jedenfall eine schlagkräftige Truppe am start, in allen vier bereichen, was mir bei dir noch fehlt sind die reservespieler und die spieler auf die du noch in dieser saison spekulierst!
Hoffe ich konnte dir helfen bitte helfe auch mir danke...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 09:24 Titel: |
|
|
Moin zephyr,dann woll ma mal:
Tor: Da hast du mit Benaglio einen klasse Keeper,für mich zusammen mit adler der beste in der Buli,punktet sehr konstant,holt selbst bei hohen Niederlagen keine Minuspunkte.Dazu noch Lenz als ersatz.
Note:1
Abwehr: mMn deine Schwachstelle im Team,denn alle drei sind nicht die besten punkter.
Compper ist kein schlechter,aber er hat in den letzten Spielen deutlich nachgelassen und kaum noch gepunktet,zudem bekommt hoffenheim recht viele Gegentore.
Mertesacker war auch schonmal besser,zur Zeit steht er ein wenig neben sich und macht sehr viele Fehler,zudem gilt für ihn das gleiche wie für compper,er spielt in einer offensivstarken mannschaft,die sich viele Gegentore fängt.Allerdings hat er sicherlich Potential und wenn Werder sich wieder fängt sollte es auch bei ihm wieder besser laufen.
Madlung ist sicherlich ein guter,aber ich sehe ihn bald wieder auf der Bank,denn so wirklich überzeugen(mal abgesehen von den drei Toren),konnte er nicht wirklich.Er stand hinten nicht sehr sicher und das ist nunmal seine hauptaufgabe,langfristig sehe ich für ihn keine Chance an Costa vorbeizukommen.Dazu keinen wirklichen Ersatz,da die drei nicht spielen.
Note:2-3
Mittelfeld: Top,hier bist du wirklich klasse besetzt,mit Diego hast du einen kracher im mittelfeld
Dazu noch misimovic der bisher klasse spielt und auch immer für ein Tor gut ist.
Barnetta spielt in einem sehr starken Leverkusener Team und punktet auch sehr gut,spielt auch sehr offensiv und ist so immer für ein Tor(vorlage) gut.
CE kommt nach holprigem Beginn auch in Fahrt und hat auch das Tore schiessen für sich entdeckt,ein klasse Spieler,aber hier bleibt abzuwarten wie sich hoffenheim über die gesamte Saison schlägt,allerdings sehe ich eigentlich keinen Grund,warum sie einbrechen sollten.
Dann noch frings,er war schon mal besser,er spielt nicht schlecht,aber er ist nicht mehr der alte,ich persönlich finde,dass er nicht mehr die Spritzigkeit hat und auch nicht mehr das Zweikampfverhalten,aber er ist immer noch ein solider und wenn Werder sich wieder gefangen hat,wird er auch wieder besser punkten.
Kurth als Ersatz ist Ok,er spielt immerhin.
Note: 1(mit ganz kleinem minus)
Sturm:
Hier hast du auch zwei Hochkaräter mit Ba und Petric.
Petric ist ein klasse Stürmer,er hat für einen Stürmer eine sehr gute technik und kann auch noch Freistöße schiessen.
Ba spielt in einer sehr offensivstarken Mannschaft und holt auch ohne Tor viele Punkte,wenn Hoffenheim weiter so spielt,dann wirst du noch viel Freude an ihm haben.
Allerdings ist kein Back-up da(keiner der spielt)
Gesamt: Sehr gutes Team,nur die Abwehr ist nicht so gut wie der Rest.
Gesamtnote: 1-2
Tipp: Ich würde versuchen Madlung und Compper gegen mMn bessere wie Castro oder Schäfer zu tauschen,die kosten kaum mehr und punkten dafür besser.
Bitte bewerte auch mein Team:
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328958
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2008 13:46 Titel: |
|
|
|
Ab jetzt bin ich wieder da, der RH Zeitraum von 48 Stunden wird 100%ig erfüllt.
Der Anfangsthread wurde ebenso aktualisiert.
Freue mich auf weitere Bewertungen.
|
|
| Nach oben |
|