preload
basicPlayer

bitte bewerten, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:36   Titel: bitte bewerten, RH garantiert Antworten mit Zitat

ich weiss er ist zu klein
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich weiss er ist zu klein

Ich dachte hier gehts um dein Kader nein Spass bei Seite...naja spielst wohl 4-4-2 oder 4-3-3 hast ja zumindest dann in der abwehr n backup...im mittelfeld und sturm auch kommt dann auf die Aufstellung an also vlt noch einem im Mittelfeld und im Tor als Backup und das sollte genügen , es sei denn es setzt großartiges und langes Verletztungspech ein
Tw: <- so verhält sich Weidenfeller im Spiel ....durch sein formtief wohl derzeit ein sehr , wenn überhaupt noch, durchschnittlicher Torwart in der Buli...bei Ersatz auf dem Transfermarkt würde ich ihn verkaufen...
Würde eher auf Miller,Benaglio setzen ansonsten zur Not Tremmel oder Wiese=)
Bis zur Winterpause würde auch Fromlowitz gehen ich persönlich lass ihn jetzt spielen und habe rensing verkauft mehr als 6 Punkte wird Fromi schon holen

Abwehr: Mit Geromel hast du wohl die Überraschung der Hinrunde, sehr abgeklärt und souverän hinten in der Kölner abwehr aufjedenfall behalten..der wird noch mehr Punkte holen...auf wenn sein Marktwert sich schon verdoppelt hat
Compper spielt gut in der Überfliegermannschft...behalten...Hoffenheimer sind derzeit nie falsch;)
Kucera: Sicher nur als Backup oder? da du kein anderen hast behalten...könnte man aber auch ersetzen =)
Schuler: Naja...würde ihn verkaufen und mich dann Ersatz umgucke...wobei bei seinem Marktwert sind die 6 Punkte schon gut =)
Boula: behalten...ist noch nicht richtig angekommen, aber wenn dann wird er besser spielen , punkte holen und sein Mw steigern..
Alternativen wären Riehter und Kadlec...steigen zwar grade sehr im MW aber lohnt sich...ansonsten zaccardo..ist grade sehr billig...bleibt aber abzu warten ob er es noch schafft sich ein stammplatz zu erkämpfen.

Mittelfeld: Weis...spielt super...hat bei Hoffenheim derzeit einen Stammplatz also das P/L Verhältnis ist super...bessere für den MW gibts wohl nicht.
Renato Augusto: Super Spieler mit tollen Anlagen , kann den tödlichen Pass spielen...aufjedenfall behalten...ist toll eingeschlagen...wird noch für viele Vorlagen und das ein oder andere Tor gut sein.
Thiago Neves:cool =) hab ich auch...hab dafür Silva verkauft und bin bisschen Risiko gegangen...wird bei dir wohl ähnlich gewesen sein...also ich denke TN wird erst so richtig nach der Hinrunde zum Zuge kommen...solange muss er sich noch an die Bedingungen gewöhnen....Wetter, Spielweise,Tempo...Mannschaft...etc...aber wenn dann wird er hoffentlich auch durchstarten =) hat ja in Ansätzen gezeigt das er eig n guter is.
A da Silva: ist auch ein guter...kann man behalten muss man aber nicht...für das Geld ist man ja fast genötigt ihn zu verkaufen;)...man könnte ihn durch ein Khedira oder Azou ersetzen...und dafür würde evtl noch Geld für ein Abwehrspieler übrig bleiben;)
Sturm:
Was soll man dazu noch sagen...mit Toni, Gomez und Dzeko super besetzt..., wobei Toni ja grade auch eine kleine Krise durchlebt...aber sollte man aufjedenfall behalten...der trifft nachher sowieso wieder am Fließband

Fazit: Ich würde dir insgesamt eine 2- geben...in der Abwehr solltest du dir noch ne Verstärkung holen und dein Keeper solltest du tauschen;)...ansonsten kann man die Mannschaft so lassen..

hoffe ich habe dir geholte so jetzt erstmal Mittagspause =) [/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.