preload
basicPlayer

Nur 8ter von 10...das Zeug zu mehr? RÜCKHILFE garantiert!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 06:24   Titel: Nur 8ter von 10...das Zeug zu mehr? RÜCKHILFE garantiert!!!! Antworten mit Zitat

Hi,

hatte leider nen schlechten Saisonstart und jetzt will ich wissen was ihr von meinem Team haltet.

Rückhilfe ist Ehrensache!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Rückbewertung

TW:
Lehmann ein guter Torhüter, (kann ihn persönlich nicht leiden) aber rechzeitig auf einen jüngeren Torwart wechseln (z.B.: Adler) wer weiß wie lange Lehmann noch spielt, Backup vorhande

Note: 2+

Abwehr:
Außer Geromel sind die anderen 3 nur Mittemaß, spielen aber meist Regelmäßig, vielleicht könntest du 2 deiner Abwehrspieler verkaufen und einen guten dafür holen

Note: 3-

Mittefeld:
MIttelfeld mit dem "Kämpfer" Weis, Gentner (Torgefährlich) und und Frings (Abräumer vor der Abwehr) gut besetzt, Fraglich ist nur ob Kobiashvili wieder einen Stammplatz bekommt, eher verkaufen und Stammspieler kaufen...

Note 2-3

Sturm:
Alles 3 meiner Meinung nach Mittelmäßige Stürmer, Treffen ab un zu...von Nowakovic halte ich gar nichts, zumal er auch bei einem Schwachen Verein spielt, hat aber hohen MW, würde ihn verkaufen.... Amanatidies muss sich erst wieder finden und bei Guerrero ist eher ein Chancentod, finde ich ....

Note 3-

Alles in Allem kann man aus der Mannschaft viel Machen....
Bleib dran und verstärk die geziehlt auf den schwachen Positionen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor ist für mich Trallala und mit Lehman besetzt. Ersatz steht auch bereit.
Note 2

Sturm ist mit drei Stürmern, welche Stamm sind absolut in Ordnung und gut besetzt. Sie sind auch nicht zu teuer. Gutes Beispiel um 15 Mio anzulegen (Lieber so, als Helmes).
Note 2

Mittelfeld ist mit Gentner, Frings super. Weis punktet momentan (!) auch gut. Da fehlt aber noch was, Kobiashvilli reicht da nicht.
Note 3

Abwehr ist mit Maltriz und Osorio solide. Mit Geromel bis du auf der sicheren Seite. Ebenfalls Not 3, weil da noch einer fehlt!

Durchweg nettes Team mit einem Bomben Sturm. Würde alles so lassen, auch wen in der ABW und im MF noch was ordentliches fehlt. Ggf. bei Möglichkeit tauschen oder Prämien sparen.

Gut gemacht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=323738
Helf mir auch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wurde NICHT zurück geholfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.