preload
basicPlayer

Detaillierte Bewertung gewünscht. RE sicher ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 23:02   Titel: Detaillierte Bewertung gewünscht. RE sicher ;) Antworten mit Zitat

Moin Jungs

Also dann Bewertet mal.
Ich stehe in der liga eher bescheiden

Nikolov-Subotic-Hummels-Concha,Vranjes-Ribery-Matip-Zizzo-Timm,Frei-Pizarro
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 10:42   Titel: Dein Tabellenplatz ist kein Wunder Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Tor: 3
Nikolov hat zwar bis jetzt gute Punkte gemacht, wird aber seinen Platz an Pröll verlieren wenn der wieder fit ist. Sobald das eintrifft werden Deine Torwarte 0 Punkte pro ST bringen... Ich empfehle Daniel Marcio Fernandes (VfL Bochum)

Abwehr: 3-
Hummels hat laut Jürgen Klopp nach seiner Rückkehr keine Stammplatzgarantie beim BVB. Verkauf ihn, und versuche Dir Jerome Boateng und Marcel Maltritz zu holen. Subotic steht ausser Frage, spielt klasse aber Concha ist noch verletzt, und selbst wenn er zurück kommt und auch wieder ´nen Stammplatz kriegt, wird er nicht wirklich punktemässig abräumen. Fazit: Unbedingt nachbessern.

Mittelfeld: 4-
MIt Matip, Zizzo, Timm und Vranjes hast Du hier 4 Spieler (ohne Alternative) die sogut wie keine Chance auf Einsätze/Punkte haben. So leid es mir tut, aber ich kann Dir nur empfehlen Ribery zu verkaufen, und Dir von dem Erlös ein breiter besetztes Mittelfeld zu kaufen. Meine Tipps: Petit (ca. 3,5 Mio), Azaouagh (ca. 3,0 Mio.) Pardo (ca. 3,5 Mio.) und Tinga (ca. 2,8 Mio)

Sturm: 2+
Der einzige Mannschaftsteil in dem Du keine Probleme hast. Es sei denn Pizza oder Frei verletzen sich mal.

Gesamtnote: 4
Grundsätzlich ist zu sagen, dass Du ein vollkommen falsches Transferverhalten hast/hattest. Du hast Deine ganze Kohle für 3 Stars rausgehauen, und hast sonst nur Graupen. Das ist auch die Erklärung für Deinen schlechten Tabellenplatz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.