preload
basicPlayer

ich hätte gern eine bewertung meines kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 16:32   Titel: ich hätte gern eine bewertung meines kaders Antworten mit Zitat

wär net wen ihr mein kader mal bewerten könntet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist in letzter Zeit in ziemlich guter Verfassung. Einer der wenigen bei der Hertha. Leg dir am besten noch den Ersatzmann zu. 2+

Abwehr: Friedrich kommt noch nicht so gut in Tritt wie er es sonst kann. Sein Kapitänsamt und seine Stammposition hat er zwar sicher, aber mit starken Leistungen konnte er bisher nicht sehr überzeugen. Delpierre und Osorio geht es genauso. Da sieht es aber auch so aus, dass es mehr Aufstellungswechsel gibt. Zumindest Delpierre sollte fest gesetzt sein. Maltritz würde ich jedoch direkt verkaufen. Die Abwehr bei Bochum ist anfällig für Minuspunkte und punktet ansonsten auch nicht derart stark. Costa würde ich behalten, in der Hoffnung, dass er bald wieder einen Platz hat. Riether, Schäfer und Barzagli sind momentan fest, aber Madlung könnte er mit etwas Anstrengung auf die Bank verweisen. Ich würde mit dem Geld von Maltritz und vllt. Osorio Ersatz kaufen, der auf Dauer konstanter und besser punktet. Ansonsten eine 3+

Mittelfeld: Vidal treibt mit Leverkusen momentan auf einer Erfolgswelle. Das wird auch erstmal so weiter gehen. Bis auf Frings und Tinga ist dein Mittelfeld ansonsten auch nominell sehr stark besetzt - jedoch suchen alle bis auf die genannten 3 stark nach ihrer Form oder haben noch keinen Stammplatz. Tinga wird eine Vielzahl an Einsätzen bekommen und Frings ist bei Werder sowieso gesetzt und punktet dafür auch ordentlich. Raffael habe ich selber erst kürzlich verkauft, da er seit Wochen nach seiner Form sucht und kaum noch Offensivgefahr ausstrahlt. Das Trio Voronin-Pantelic-Raffael müsste eigentlich viel mehr Tore schießen. Kannst ja den nächsten Spieltag abwarten und dann verkaufen oder behalten. Ich würde jedoch zu erstem tendieren. Rakitic würde ich verkaufen, da der Konkurrenzkampf bei Schalke viel zu groß ist, als dass ein Spieler einen Stammplatz auf längere Zeit hat. Zudem hinkt er seiner Topform auch seit längerem hinterher. Ono hat zwar einiges auf dem Kasten, kommt momentan aber wohl nicht an Dabrowski, Freier, Schröder und Azaouah vorbei. Da ein Verkauf bei dem Preis aber keinen Sinn machen würde, kannst du ihn mal behalten - vllt. kommt da ja noch mehr. Wie Thiago Neves momentan einen Stammplatz bekommen soll, ist m.E. nach auch mehr als fraglich. Jarolim ist Kapitän, Troche befindet sich in seiner Lebensform und de Jong ist fest im defensiven MF gesetzt. Würde hier auf den Stamm Vidal-Tinga-Frings bauen und von dem ganzen Geld z.b. einen Misimovic dazuholen. 2+

Sturm: Demba Ba und der Rest der Hoffenheimer Offensive befindet sich in einem starken Lauf. Verletzt sich keiner, wird das auch so weiter gehen. Der Rest ist jedoch kaum zu gebrauchen. Friend ist seit langem kein Tor gelungen, Farfan konnte seinen Kaufpreis noch nicht rechtfertigen und Kaloglu wird auf Dauer auch nicht spielen, da wohl wieder Hashemian oder Miciel in die Startelf rücken werden. Kaloglu und Friend würde ich direkt ersetzen. Bei Farfan würde ich noch etwas Geduld haben, der wird sicherlich noch zeigen, was er kann. 3

Bitte hilf auch mir:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=324179
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.