preload
basicPlayer

Ausbildung Bundespolizei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 15:45   Titel: Ausbildung Bundespolizei Antworten mit Zitat

hallo leute
ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar ich will mich für nächstes jahr bei der bundespolizei bewerben.
hat jemand schon erfahren dort sammeln können?
mein problem ist, ich finde die anschrift für meine bewerbungsunterlagen und die richtige berufsbezeichnung nicht.

brauche die anschrift für bremen/niedersachen und will mich für den gehobenen vollzugsdienst bewerben.

vielen dank schon mal

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man das bitte nicht finden?

Bundespolizei ist das erste Ergebnis bei google. Da steht sogar schon als direkter Link "Berufsperspektiven". Dann nur noch auf den Einstellungsberater für den gehobenen Polizeivollzugsdienst geklickt und fertig.

Das schreiben des Textes samt Link dauerte 6 mal länger als das Finden des Links. Hoffentlich landest du nicht im Ermittlungsdienst...

Link
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja danke.
ja bin schon länger dabei jetzt bewerbungen zu schreiben. iwann geht einem auch ma die kraft und konzentartion aus^^

aber danke nochma
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

moin leute

also ich hab den einstellungstest überstanden und wurde jezz zum sporttest mit anschließendem gespräch eingeladen.
ich wollte ma fragen, ob jemand den test schonma gemacht hat etc. und mir sagen kann, worauf ich so achten sollte und was man am besten trainieren könnte.

auf der internetseite steht nur ein kleiner teil des testes.
wäre echt sau stark, wenn jemand was genaueres wüsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

was wirste da schon brauchen, cooper test vermutlich und ansonsten was turnen, beweglichkeit...sodass du halt sportlich fit bist.

edit: jap siehe wikipedia cooper test, wird bei der bundespolizei gemacht.

€: was bin ich heute nett, 2 min googlen und schon zack

http://www.bundespolizei.de/cln_116/nn_252246/DE/Home/05__Berufsperspektiven/EAV/eav__sporttest,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/eav_sporttest.pdf

"bundespolizei sporttest" wirklich nicht schwer...cooper test ist nr.4

bitte such das nächste mal zuerst selber.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

jaja aber deswegen hab ich ja auch schon geschrieben, dass auf deren internetseite schon ein kleiner teil steht...
hab gehofft, dass jemand so einen kompletten test schonma gemacht hat und mir seine "live"erfahrung miteilen könnte...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner teil? ich denke nachdem man das alles gemacht hast ist man schon gut fertig...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.