preload
basicPlayer

Meister oder doch nur Mittelmaß? (rh egal wo!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 18:09   Titel: Meister oder doch nur Mittelmaß? (rh egal wo!!!) Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meiner mannschaft?
kapital ist nicht mehr so viel vorhanden (300.000)..
bin derzeit halbwegs solide erster... mein konzept ist qualität statt quantität wie ihr sicher schnell feststellen werdet

rh garantiert egal wo (transfer o.ä. auch!)

mfg andy
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz ehrlich was willst du mit dieser mannschaft fürne bewertung ? sau lächerlich
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

_heinrich hat folgendes geschrieben:
mal ganz ehrlich was willst du mit dieser mannschaft fürne bewertung ? sau lächerlich

lächerlich? seh ich nciht so, mich interessiert was andere zu meiner mannschaft sagen... ich finds ehr lächerlich zu meinen das hier keine bewertung nötig ist, es gibt sicher schwachstellen etc.! also spar dir demnächst solche kommentare damit hilfst du keinem weiter...
ich glaube wenn man sich eine mannschaft aufbaut (mal nebenbei wir spielen ohne jegliche art von prämien) und investiert dann brauch ich mir nicht sagen lassen das ich kein recht auf eine bewertung habe.

also falls ihr noch leute sind mit fußballsachverstand und interesse an einer guten bewertung ich freu mich drauf...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 1 Neuer ist ein super schlussmann mit Ersatz

Abwehr: 2+ Bordon ist natürlich top, auch Riether ist ein super Punkter, mathijsen ist auch ein guter, der bisher noch nicht gut gepunktet hat ... aber backups feheln

Mittelfeld: 2 Kuba Hajnal Lutscher udn Gentner sind gute leute die gut punktet werden ... Lutscher steckt aber in einer nicht so guten Form

Sturm: 1 mit Ibisevic hast du dne momnetanen Topstürmer udn mit Frei und Pizza auch 2 Topstürmer ...

Fazit: deine Mannschaft ist echt top ... allerdings könntest du ein abwehr backup vertragen und vllt. noch einen Mittelfeld hammer ...

bitte bewerte mein team auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325263

ich hoffe du bist einer der Rückhilfe gibt, denn ich hab gerade nur ärger mit leuten die zwar schreiben, dass sie welche geben aber dies trotzdem nicht machen ...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

also danke für deine bewertung, ich beginne schon fast wieder an die menschheit zu glauben ...

du hast zu meinem Mittelfeld geschreiben dass es alles gute leute sidn, aber einer fehlt der bisher schon top gepunktet hat .. ich glaube du hast Salihovic vergessen der hat glaube ich mit 77 punkten schon ordentlich gepunktet ... zumindest bist du auf alle (diego,Barnetta,Rolfes,Aza) eingegangen aber auf Sali nicht ...^^

alos dann nochmal danke für deine schöne ausführliche bewertung ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da sagen? Wo hats du das ganze Geld für so eine Mannschaft her? Bekommt der Spieltagssieger bei euch immer 5 Mio oder wie?!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ZizouVfL hat folgendes geschrieben:
Was soll man da sagen? Wo hats du das ganze Geld für so eine Mannschaft her? Bekommt der Spieltagssieger bei euch immer 5 Mio oder wie?!?!?

ich verzcihte mal darauf mich selbst zu zitieren, also der sieger kriegt bei uns keinen cent! wir spielen komplett ohne einen cent prämie! unsere saisonübergang ist 5 behalten von den 5 leuten ist bordon der einzige den ich noch habe... (schon seit 2005)
wie man an die mannschaft kommt? clever taktieren und nicht so lange an leuten hängen ich verkaufe spieler wenn sie teuer genug sind egal wie sie heißen! kaufe preiswert ein und hab zugegeben etwas glück dabei (gentner beispielsweise für 3 mille geholt) ich tausche häufig meine spieler aus, wenn es mir gewinn bringt (gerade toni gegen pizza und dabei knapp 1,5 gewin gemacht) ebenso funktioniert dieses spiel doch, bisschen zeit investieren und bisschen sachverstand vorrausgesetzt...

so und jetzt hab ich keine lust mehr mich für meine mannschaft zu rechtfertigen... wenn ihr leute mit sachverstand sind die ne ordentliche rückhilfe wollen immer gerne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.