preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten , kann sich das Team so halten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 12:18   Titel: Bitte mal bewerten , kann sich das Team so halten ? Antworten mit Zitat

Aufstellung : Ersatz :

A.Friedrich - Bordon - Kadlec Subotic

Schweinsteiger - Misimovic - Salihovic - Trochwoski Hasebe,Caio

Helmes - Pizarro - Farfan Cacau
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zunächst mal sieht dein Team doch echt super aus so.

Tor: Ist vielleicht die einzige schwachstelle die du hast. Heimeroth ist wohl bei Mayer nimmer gesetzt und Nikolov hat auch den Pröll im Rücken.
Note: 4

Abwehr: Mit Bordon, Friedrich, Kadlec und Subotic durchweg gute und solide Spieler. Note 1-2

Mittelfeld: Salihovic, Trochowski .... die Top Punkter der Saison bisher.
Note: 1

Sturm: 4 Absolute top Spieler
Note: 1

Also ich hätte gerne so ein Team. Denke du wirst da ganz oben landen mit.

Bitte hilf mir auch: http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325685
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt mal was loswerden:

Welche Prämien werden bitteschön in deiner Community ausgeschüttet? Macht sowas noch Spaß überhaupt?
Du siehst doch selber deine Mannschaft. Marktwert von über 82 Mio und einen Punktevorsprung von 123 auf den Zweitplatzierten nach 9 Spieltagen, und da frägst du, ob sich dein Team halten kann?!
Ist es die Bestätigung, die Leute wie du brauchen? Du bist beileibe nicht der einzige, der mit so einer Mannschaft noch solche Fragen stellt.
Das ist einfach zu krass.

Ja, deine Mannschaft ist großartig und jeder aufgestellte Spieler bringt bisher in der Saison Topleistungen. Abgesehen von deinem Torwart vielleicht, dem Mittelfeldersatz und Farfan sehe ich keine Probleme. Verkauf Heimeroth solange er noch Geld bringt und hoffe in naher Zukunft auf einen Stammtorhüter auf dem Transfermarkt. Farfan ist sicher ein guter Stürmer, aber es gibt bessere. Evtl Leute wie Ibisevic, Wichniarek, Klose.

Ergo JA, dein Team kann sich so halten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.