preload
basicPlayer

Welches team ist besser, kann ich ihn schlagen? RB 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:22   Titel: Welches team ist besser, kann ich ihn schlagen? RB 100% Antworten mit Zitat

hi, mich würde mal interessieren, welchem team ihr hier eher die Meisterschaft zutraut:

Team 1 (auf Platz 1 mit 50 Punkten Vorsprung vor Team 2):

Gospodarek

Bollmann Sagnol Rodnei Celozzi (Ersatz: Hackenberg)

Rolfes, Augusto, Schweini, Zé Roberto, Diego (Ersatz: Kobiashvili)

Demba Ba (kein Ersatz)

Team 2:

Eilhoff

Kadlec Steinhöfer Lee (Ersatz: Kovac, Schuler, Lamey, Schmelzer, Vinicius, pfertzel)

Misimovic Barnetta Kuba Hasebe (Ersatz: Vucicevic, inamoto, elson)

Grafite Helmes Klose (Ersatz: Cacau, Kaloglu)

Also, freue mich über eine Einschätzung der beiden teams und vor allem eure Begründung, warum eins der beiden nun besser ist!

Für Rückbewertung einfach Link posten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon, keine Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm schwere Kiste. beide Teams sind durchaus ausbaufähig.
Team 1 glänzt durch ein fast unschlagbares Mittelfeld. Als einziger Stürmer mit Ba zwar ein guter, aber meiner Meinung nach definitiv zu wenig.
Abwehr ist ne Katastrophe Sagnol noch lange verletzt, Bollmann bei einer Schiessbude angestellt und auch Rodnei und Celozzi sind alles andere als überzeugend. Auch Gospodarek muss seinen frisch gewonnenen Stammplatz erstmal rechtfertigen.

Bei Team 2 überzeugt der Sturm. Klose wieder in Form, Grafite und Helmes top Punkter, beser gehts kaum. Auch das Mittelfeld mit Barnetta Zwetschge und Kuba überzeugt. von HAsebe halte ich nicht so viel. Hier würde ich die in meinen Augen viel zu große Ersatzbank auflösen und nachlegen. (z.b 5 gute Stürmer wobei max 3 aufgestellt werden können) Abwehr ist ebenfalls ausbaufähig. Alle solide aber auf niedrigen Niveau. Eilhoff hat bislang (abgesehen vom Schalke Spiel) auch alles andere als überzeugt.

Insgesamt sehe ich Team 2 leicht vorne aufgrund der starken offensive, wird aber ne verdammt enge kiste.

Wäre nett wenn du mir auch ne kleinigkeit hinterlassen könntest:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Team zwei ist deutlich stärker.

Team 2 holt in der Abwehr deutlich mehr Punkte als team1. In Team 1 spielt sagnol, der verletzt ist, bollmann, der bei einem Absteiger spielt. Celozzi spielt gut, aber wird nicht übermäßig punkten. Zu Rodnei kann ich nichts sagen. Bei Team2 holen die Spieler konstanter die Punkte. Alles Stammspieler, keiner verletzt. Riesenauswahl an Ersatzspielern.

Das Mittelfeld ist zwar nicht gleichwertig, da Hasebe dabei ist, würde de rjedoch durch einen ~6-8 Mio Mann ausgetauscht werden, wären sie gleichstark.

Der Sturm von Team 2 ist natürlichd eutliche rbesser, da es 3 Stürmer sind und nicht nur einer.

RH hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325989
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.