Dann schaun mer mal..
Tor:
Die komplette Frankfurt Riege. Sicher gut da Nikolov ja nicht 100% sicher im Sattel sitzt. Dennoch halte ich Nikolov eher für mittelmaß. Allein aufgrund der Tatsache dass er bei Frankfurt genug aufs Tor bekommt wird er sicher seine Punkte machen diese Saison.
Würde mal sagen ne 2
Abwehr:
Mit GEromel bisher eine der Überraschungen der Liga. Punktet vollkommen zurecht überdurchschnittlich gut diese Saison. kommt beim Kicker sogar noch besser weg als bei Sportal was zusätzlich für seine Klasse spricht. Abgeben würde ich ihn nicht. denke er kann das Niveau halten. Ochs und Franz sind solide Punkter. Bei Franz habe ich allerdings das Gefühl dass es nicht sein letzter Platzverweis gewesen ist. Costa würde ich so schnell wie möglich verkaufen. Madlung scheint ihm aufgrund der Kopfballstärke den stammplatz abgenommen zu haben und hat diesen durch gute Leistungen bestätigt.
gebe hier mal ne 2-3
Mittelfeld:
Barnetta hat eine eingebaute Punktegarantie und ist zudem noch Torgefährlich. glaube er wird die Vorjahressaison bestätigen. PArdo ist eigentlich auch immer recht konstant. bin mir aber immer nicht sicher wie der VFB diese Saison einzuschätzen ist. Frings hat seine guten Leistungen der vergangenen Jahre bisher noch nicht bestätigen können. Wenn er weiter unterdurchschnittlich punktet würde ich ihn austauschen. Ebert ist eigentlich auch ein guter. Fraglich nur wann er wieder kommt und ob er seinen Stammplatz wiederbekommen wird.
hier ne 2-
Sturm:
Auch hier Verletzungspech. Amanatidis ist zwar ein guter. andererseits kannst du seinen Ausfall momentan mit Katongo nicht kompensieren. wenn er fit ist wird er aber seine punkte machen. Olic und Grafite haben sich bewährt und spielen beide bei Teams die sicher um den Uefa Cup wenn nicht sogar mehr mitspielen können.
auch hier ne 2-
Fazit: insgesamt ein recht nettes Team jedoch mit wenigen überdurchschnittlichen Punktern. An deiner Stelle würde ich Frings und Costa abstossen um ne Granate fürs Mittelfeld zu holen. Von Neves kann ich dir im Moment nur abraten. Der scheint sich in Deutschland noch überhaupt nicht eingefunden zu haben was bei Südamerikanern zum Teil sehr lange dauern kann. LAngfristig ist er sicher nicht zu verachten. denke aber vor der Rückrunde sind hier nicht viele Punkte zu erwarten.
Wenn du zeit hast hinterlass mir auch nen kleinen Spruch:
Muss auch nicht so ausführlich sein wie der hier.. hatte nur grad Zeit und Lust
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325923