preload
basicPlayer

Sportal-Newsletter vs. Hot-News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 17:28   Titel: Sportal-Newsletter vs. Hot-News Antworten mit Zitat

Mal eine Frage zu dem Zusatzdienst der jetzt jüngst angeboten wurde, dass man Neuigkeiten zu seinen Spieler direkt in die Comunity-News gepostet bekommt:

Über diese News habe ich erfahren, das ZeRoberto mal Priester werden möchte und das Alex Meier immer noch verletzt ist. Das Albert Streit Knieprobleme hat, habe dadurch beispielsweise nicht erfahren. Soll jetzt keine Kritik an euch sein, ihr macht die News ja nicht, sondern Sportal, aber den Sinn der Geschichte versteh ich nicht wirklich. Warum kriegt man die unnützen-Sportal News? Die wirklich wichtigen Sachen stehen ja anscheinend in den Hot-News, auf die ich soweiso jederzeit zugreifen kann. Also irgendwie ist das Comunio.Team den Sportal-Leuten da voraus. Ich für meinen Teil werde diesen Newsletter weider abbestellen.

BEste Grüße und baba,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs mal weiter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group