preload
basicPlayer

Klose, Toni, Frings...Bitet bewerten!! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 18:34   Titel: Klose, Toni, Frings...Bitet bewerten!! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo bewertet einfach mal mein Team!!
Dazu muss ergänzt werden, das ihr euch Neves, Domovchiyski, Borowski und Castro wegdenken müsst. Außerdem will ich noch sagen , das ihr nur die Stammelf bewerten sollt, weil Auswechselspieler machen bei mir keine Punkte und fals ich mal einer verletzten sollte oder vllt. gelb-gesperrt sein sollte, dann hab ich eine Woche Zeit um mir nen neuen zu kaufen.
Also:
1.Neves+Domovchiyski+Boro+Castro sind verkauft
2.Ich brauche keine Ersatzspieler, deswegen nur erste Elf bewerten
RH is klar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2008 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an.... würde mich über rh natürlich sehr freuen

Tor:
Drobny diese Saison extrem stark ( habe ihn auch aber nur als ersatzkeeper^^ )
fehlt natürlich ein guter ersatz wenn er mal ausfällt... könnte entweder der 2. keeper von berlin sein ( halte ich aber gar nichts von, wie man auch gesehen hat^^ ) oder ein billiger stammkeeper eines anderes teams... z.B einfach mal Gospodarek?
Note: 2- (wegen mangelndem ersatz)

Abwehr:
Demichelis wird noch kommen bei den anderen sind mir die leistungen zu schwankend...
dazu noch ersatz holen! Naldo evtl oder einen geromel der immer sehr gut bewertet wird?
Note: 3-

Mittelfeld:
Frings, Kuba, Vidal und Josue... das sind schonmal sichere Punkte. schon ein ziemlich starkes MF. dazu noch ersatz den man immer mal reinschmeißen kann wenn not ist. sehr schön.evtl. fehlt hier so ein richtiger Kracher. aber der kostet auch sehr viel...
Note: 1-

Sturm:
Sturmduo Toni / Klose, das ist doch gut. die werden auch wieder öfter treffen als imo.
esatz Domo... hmmm bis jetzt doch ganz gut gelaufen wo er eingewechselt wurde.
Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fang mal gleich an zuvor dank für deine bewertung

Tor:
Drobny in der verfassung ganz ganz stark, hättste den hertha-ersatz hättste die eins bekommen
Note:2+

Abwehr:
alle 4 solide abwehrspieler, denke dmeichelis dürfte wieder zu alter stärke finden.
Auch hier kein ersatz.
Note:2

Mittelfeld:
Bester teil deines teams.
verkauf thiago neves tinga sowie borowski.
Dann stehen dir satte 10 millionen!! zur verfügung die du in den hammermittelfeldmann investieren solltest.
Die andern 4 sind klasse.
Note:1-

Sturm:
Bayernsturm is immer problematisch kloni ham ncoh nie beide n super spiel gemacht (champions league warn se nahe dran gestern )
würde einen von beiden verkaufen und einen wie novakovic pizarro grafite jholen. dazu ncoh nen besseren ersatz als domovchiyski, der hat eine nciht allzugute chancenverwertung wie cih finde!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: drobny ein sehr guter rückhalt in der hertha-elf, würde noch seinen ersatz holen - note 2

abwehr: denke auch, dass micho zu seiner alten top-form zurückfinden wird, dazu mit castro und ochs zwei gute stammkräfte. von reinhardt dagegen halte ich nicht so viel, da die hsv-abw besonders auswärts schwächelt und ohne sein grandioses spiel am anfang der saison, würde er bei 5pkt liegen - note 3

mittelfeld: hier bist du mMn gut aufgestellt; vidal, kuba und frings sind stützen in ihren mannschaften und haben über weite strecken der hinrunde gute leistungen gebracht. die drei werden von den kämpfern tinga und josue ergänzt, die solide spielen aber für mich nur oberer durchschnitt sind! dann hast du noch boro, den wahrscheinlich teuersten ersatzmann, hat keinen stammplatz und daher würde ich ihn verkaufen - note 2

sturm: ich weiß nicht wie dein kontostand ist und ob du gomez behalten kannst; ansonsten wäre dein sturm kloni und gomez natürlich sehr gut! jeder von den dreien hat die klasse für >15 tore in der saison. bei den bayern läuft es zzt rund und klose und toni treffen beide regelmäßig und gomez braucht zwar viele(?) chancen, aber wenn einer beim vfb trifft, dann er - note 1

insgesamt: du hast eine sehr gute mannschaft, wo allerdings im mittelfeld die absoluten top 10 der liga fehlen! wenn du boro verkaufst, könntest du ihn zusammen mit reinhardt gegen einen geromel, subotic eintauschen und so deine abw doch sehr verbessern,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.