zunächst mal danle für deine hilfe. hast mich in dem bestätigt, was ich mir auch dacht, wobei ich jedoch von zaccardo ne starke rückrunde erwarte.
hab mir jetzt die andern posts mal nicht durchgelesen, nich das es heisst ich plapper nach

ganz aktuell is des aber nit mehr, oder?
nun denn, ich leg trotzdem mal los:
tor: mondragon ja garnicht mehr aktuell -.- eilhoff, klasse hinrunde, mit der wohl niemand rechnen konnte, wird wohl auch stamm bleiben wenn fernandez zurückkehrt. fernandez könnt man trotzdem noch als ersatz holen ums zu veredeln.
NOTE 2+
abwehr: Hummels hab ich selbst, talentierter junger iv, wenn auch der defensivere der beiden dortmunder. madlung konstant, strahlt bei standarts kopfballgefahr aus, passt. der herr lahm... schwer zu sagen. sicher n konstanter spieler, der beim meisterschaftsanwärter nummer eins kickt. kann man halten, muss man nicht.
NOTE 2
mittelfeld: barnetta n klasse mann. solide, torgefährlich, kann standarts schießen. alles paletti.
kuba, ebenfalls offensiv stark, auch wenn kloppo ihn im sturm noch nicht zu nem goalgetter gemacht hat.
raffael, seh ich ähnlich wie du. zuletzt wieder stark, hat in der hinrunde nur angedeutet was er kann. halten.
steinhöfer, nuja, bin kein fan von ihm, aber preis-leistung stimmt absolut.
salihovic, tjaja, tjaja, da scheiden sich die geister. ich seh in nicht unbedingt in der startelf, da ist c. eduardo einfach der bessere. ich wpürde da einfach die presse beobachten. hält der hoffenheim-hype macht sali auch in 20minuten seine punkte. und er is halt immer für n tor/vorlage/freistoß gut. sehr schwer. sollte n diego (nach abgesessener sperre), c. eduardo oder missimovic auf der transe auftauchen, würd ich nicht zögern sali abzugeben. hab ich selbst übrigens getan.
NOTE 2+
angriff:
demba ba läuft und läuft und läuft. klasse mann. arbeitet viel fürs team, is selbst torgefährlich, auch wenn er die ein oder andere großchance versemmelt. halten! klasse typ.
dzeko, kann man halten, muss man nicht. is halt verletzungsanfällig und versiebt auch mal ne 100%ige.
schlaudraff, nuja, mal top, mal flop. da könnt man schon nach verstärkung schauen.
NOTE 2
alles in allem, ne klasse truppe. kann man nicht meckern. vielleicht im sturm nachlegen, nen high-end scorer könnte man mit sali gegenfinanzieren.
hoffe es war einigermaßen hilfreich,
gruß, tedinho