preload
basicPlayer

Bewertet meinen Kader, bin offen für Tipps! RH garantiert!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:06   Titel: Bewertet meinen Kader, bin offen für Tipps! RH garantiert!! Antworten mit Zitat

Ich spiele momentan ein 4-5-1 System, mit Fenin als einziger in der Spitze, hier mein Team:

1. Rensing Bayern München 1.250.000 24 Tor
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.790.000 31 Abwehr
3. Hummels Bor. Dortmund 3.930.000 35 Abwehr
4. Ochs Eintr. Frankfurt 1.660.000 30 Abwehr
5. Rausch Hannover 96 210.000 6 Abwehr
6. Simunic Hertha BSC 2.760.000 42 Abwehr
7. Blaszczykowski Bor. Dortmund 7.280.000 56 Mittelfeld
8. Hajnal Bor. Dortmund 6.920.000 56 Mittelfeld
9. Balitsch Hannover 96 1.340.000 22 Mittelfeld
10. Huszti Hannover 96 3.790.000 40 Mittelfeld
11. Ebert Hertha BSC 1.600.000 16 Mittelfeld
12. Fenin Eintr. Frankfurt 2.410.000 28 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing ist zu 100% gesetzt, wird von Sportal zwar meistens nicht sooo super bewertet, ist aber absolut in Ordnung. Fraglich ist, ob er weiterhin genug Möglichkeiten haben wird, sich auszuzeichnen wenn es nicht gerade gegen Mannschaften wie Hoffenheim geht und sich die Bayern-Abwehr weiterhin stabilisiert. Note 2.

Abwehr:
Castro, Hummels, Simunic & Ochs - Castro hat sich letztens selbst gegen Ribery gut behauptet, Hummels spielt ebenfalls konstant, Simunic ist für mich eine der Entdeckungen der laufenden Saison. Zu Ochs kann ich nicht viel sagen, scheint aber ebenfalls ganz konstant zu punkten. Die Abwehr würde ich demnach so lassen. Note 2

Mittelfeld:
Kuba, Hajnal, Balitsch, Ebert, Huszti - Über Kuba und Hajnal brauchen wir glaube ich nicht zu diskutieren, Hajnal habe ich selbst und bin mit ihm 100% zufrieden. Kuba macht ebenfalls solide seine Punkte. Diese beiden wären also 100% gesetzt und unverkäuflich. Bei Ebert ist fraglich, ob er sich bei Hertha nach seiner Verletzung wieder an Nicu vorbeimogeln kann - dann top, ansonsten besser nach Ersatz suchen. Tja, und dann Deine Hannover-Fraktion - ich persönlich mag beide Hannoveraner nicht - Balitsch und Huszti sind für mich ne Wundertüte, genau wie die komplette Hannoveraner Mannschaft. Normalerweise werden gerade die beiden neben Schulz gut bewertet, aber dennoch würde ich mich mal nach Ersatz umschauen - die punkten mir zu unkonstant.
Note: 3

Sturm: Lonesome Fenin - guter Spieler der gut in Form gekommen ist, sicherlich aber von der Verletzung von Ama profitiert. Fraglich ist, was passiert wenn Ama wieder zurück ist - spielt Eintracht dann mit 3 Stürmern???? Wohl kaum. Zudem ist Fenin nicht der sicherste Punkter.
Note: 4

Grds. würde ich an Deiner Stelle Huszti und Ebert verkaufen (dazu vielleicht noch Rausch, je nachdem wieviel Geld Du noch hast), dafür würde ich versuchen einen wie Voronin oder Sestak zu verpflichten und so auf ein 4-4-2 umzustellen.

Ich persönlich bevorzuge eher Qualität statt Quantität ...

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330756
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. Rensing Bayern München 1.250.000 24 Tor
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.790.000 31 Abwehr
3. Hummels Bor. Dortmund 3.930.000 35 Abwehr
4. Ochs Eintr. Frankfurt 1.660.000 30 Abwehr
5. Rausch Hannover 96 210.000 6 Abwehr
6. Simunic Hertha BSC 2.760.000 42 Abwehr
7. Blaszczykowski Bor. Dortmund 7.280.000 56 Mittelfeld
8. Hajnal Bor. Dortmund 6.920.000 56 Mittelfeld
9. Balitsch Hannover 96 1.340.000 22 Mittelfeld
10. Huszti Hannover 96 3.790.000 40 Mittelfeld
11. Ebert Hertha BSC 1.600.000 16 Mittelfeld
12. Fenin Eintr. Frankfurt 2.410.000 28 Sturm

Also

TW, Note 2- punktet solide, aber nicht supoer gut. Kann man aber behalten!!

Abwehr Note3: Hummels Castro und Si9munic finde ich gut. Solide Punkter. Die anderen würde ich verkaufen, Rausch taugt nichts und Ochs bei den Frankfurter ist immer für minus gut.

MF: 3 , Kuba, Hajnal Hustzii sind gut, Ebert kann man abwarten, müsste nach der Winterpausew wieder kommen und im MW steigen. Balitsch mittelmäßig ...

Strum: 5, mangelhaft, weil nur einer und kein konstanter . Fenin macht ein gutes Spiel und dann 5 schlechte ...

Also ich würde paar Spieler verticken und umbauen
Balitsch, Fenin, Ochs, Rausch weg und gucken was günstig und gut ist.

Insgesamt gebe ich Deinem Team eine 3-
Mehr als ein Mittelfeldplatz dürfte momentan nicht drinnen sein.

RH wäre cool
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

im tor ist rensing halt nen starker ...der aber nicht soviele aktionen zeigen kann da bayern hervorragend sielt... eher eine 3

abwehr ist recht orgendlich ... hummels macht ab und zu tore ... ochs ist dann gut wenn frankfurt auch gut spielt...hab das problem auch leider... sonst recht gut mit castro ...2-

mittelfeld ist nicht schlecht könnte besser werden ... kuba und hajnal sid hervorragend ... doch die sind auch mal gut und mal schlecht ... aber treffen wohl !!! hustzi schießt viel ..trifft nur aluminuim ... heim spielt der gut ... balitsch und eher defensiv ...und ebert ist nen guter ... war halt verletzt ...3

sturm ist nicht so hervorragend mit fenin ... frankfurt ist ne mannschaft die mal gut uund mal schlecht spielt .. treffen kann er wohl aber nicht immer ... 4

jenachdem was für ein kontostand du hast... würd ich mir versuchen noch ein stürmer zu holen und von 4-5-1 auf 3-5-2 oder 4-4-2 wechseln ...sogar ein weiteren ... mit 3 stürmer ist besser als mit 1em...
würde dir sestak empfehlen
4 mio jetzt hab den vorner woche für 2,8 geholt und trifft auch nach seiner verletzung zur rückrunde wird der kommen ...! aufjeden musst du ein stürmer holen !!...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330709
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3-
halte nicht viel von ihm, habe nie viel von ihm gehalten. ist ein fliegenfänger...
drobny holen oder einen vom kaliber adler.

abwehr: 2-
grundolide, aber keine punktelieferanten. allerdings würd ich heir auch nicht nachlegen erst mal, denn wenigstens sollten dir die spieler keine großen minuspunkte bescheren und das ist am anfang in der abwehr am wichtigsten!

mittelfeld: 2
gut, aber sehr von dortmund und hannover (hier besonders gefährlich!) abhängig. balitsch raus, dafür im sturm einen holen!

sturm: 4+
zu wenig für große ansprüche. fenin ist noch nicht so weit.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330985
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hier meine Bewertung:

Tor: Rensing ist ok und solide - würde ich halten - 2
Abwehr: Simunic, Castro und Hummels sind stark, Ochs und Rausch ehr Mittelmaß - Hier würde ich evtl noch einen guten holen - 3
Mittelfeld: Dein bester Mannschaftsteil! Hajnal und Kuba sind stark. Huszti wie evtl noch kommen, ist dann torgefährlich! Ebert auch gut, wird aber wohl ehr auf der Bank sitzen! Balitsch würde ich verkaufen - 2
Sturm: Fenin nur ab und zu mal gut... du brauchst unbedingt noch 2 guten Stürmer!!! 5

Hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331000
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ chriscrush

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
bitte bie heute abend erledigen und es ist nicht notwendig, den kader des anderen in deiner antwort einzufügen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.