preload
basicPlayer

Kaderveränderung zur Winterpause? gern RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:48   Titel: Kaderveränderung zur Winterpause? gern RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr mein Team so bewertet, bzw. wo ihr handlungsbedarf seht. hab mich für den ribery-transfer vor zwei spieltagen ganz schön gestreckt. hab nun nen sehr schmalen kader, bei dem mir der 11. (und 10.) scorer fehlt.

z.b. spiele ich mit dem gedanken auf ne dreierkette zu wechseln und/oder carlos eduardo zu verhökern um in der breite nachzulegen.

----------------------------rost------------------------------

---zaccardo---m.friedrich---hummels---lamey---

--------carlos eduardo------raffael------ribery-------

----------------obasi--klimowicz--sestak--------------

reserve:
abw: vasoski
mitt: timm

edith ergänzt: wir haben ne 10mann-community, mit highend-scorern wirds also eng. wir nehmen den kader mit in die nächste saison, vielleicht könntet ihr mir tipps für ein-zwei perspektivspieler geben?

wenn ihr nen link da lasst, gibts auch RH

danke im vorraus,
gruß tedinho
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann mal los ; )

Tor: Rost, find ich sehr gut! Haste nen guten Torwart. Lediglich Benaglio und Drobny sind diese Saison besser (mMn)

Note: 2+

Verteidigung: Ich rate dir auf ne 3er Kette umzustellen, falls was möglich ist, da so wie eigentlich allen bekannt sein müsste... Die Offensive viel mehr punktet als die defensive! Daher von ner 4-er Kette auf ne 3-er Kette umstellen und am besten nen Mittelfeld Mann nachlegen! Es reicht vollkommen wenn du erst mal nur 3 Abwehrspieler besitz! Mit Hummels und Friedrich ist deine Abwehr anfangs sehr gut besetzt. Aber mit Zaccardo, der gar nicht mit der BuLi spielweise klar kommt! und Lammey der nich mal ansatz weise so richtig zeigt was er kann, gibt es dort einen Schwachpunkt!!! DEN du ausgleichen musst. Verkauf die beiden mit Vasoski zusammen. Und hol dir dann was gutes. Empfehlungen sind: Pyo-Lee (1,7 Mio), Madlung (1,8 Mio) oder Henrique (2,7 Mio) Vllt ist ja sowas machbar!

Note: 2-

Mittelfeld: Dort auf ne 4er Kette umstellen ich finde eig im Mittelfeld gibts nicht so viel verbesserungs Bedarf, vllt nen konstanten Punkter für Timm, den meiner Meinung nach hast du mit Ribery und Carlos Eduardo nen 6er im Lotto! Ich finde die beiden stärksten Fussballer der LIGA! Raffael wird wieder kommen! Nach guten Ansätzen in den letzen spielen, wird Favre ihn wohl wieder öfter spielen lassen! Timm weg ein neuer muss her! Empfehlungen: Nicu (1,6 Mio.), Kringe (2,5 Mio.) oder Borowski!!! ( nur 2,5 Mio) (falls bedarf für weitere gute empfehlung besteht einfach bei mir melden, helfe gerne!
Und noch so ein Tipp nebenbei, FALLS du es nicht wissen solltest. In der Winterpause. Sinken die MW's der Spieler heißt also wenn du jemanden jezz noch verkaufen willst, dann schnell! und mit dem kaufen wartest du dann! Natürlich is immer sone sache wer aufn Transfermarkt kommt! Aber ansonsten! Ich wollte es nur mal gesagt haben!

Note: 2+++

Sturm: Mit Obasi und Stestak bist du im Sturm sehr gut besetzt! Aber Klimo ist natürlich ein Total Ausfall da einfach noch mal schauen! Zidan (2,5 Mio), Liperdopulus ( 2,3 Mio) oder Domovchiyski (Nur 600.000€) !!!

Note: 2

Bitte dich um Rückhilfe!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330728&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Note 1-2

Abwehr :
Note 2-3

Mittelfeld :
Note 2

Sturm :
2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja nee, is klar -.-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.