preload
basicPlayer

Bewertung wäre gut - RH garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 16:16   Titel: Bewertung wäre gut - RH garantiert ! Antworten mit Zitat

Nachdem ich vor 3 Wochen Ribery verkauft habe, um in die Breite zu investieren, habe ich nun folgenden Kader:

---------------------------------- Drobny------------------------------------

---------Demichelis----------Bordon-----------Naldo-----------------

---Frings----Augusto-----Misimovic----ZeRoberto---Hitze------

---------------------Grafite---------------(Gomez/Petric/xxxxx ?)--

Ich habe noch einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung, um mir Gomez oder evtl. Petric zu holen. Auch Dzeko, Diego und Pizarro sind noch zu haben.

Wie ist mein Kader, wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten ?
Welcher Spieler wäre denn optimal als mein zweiter Stürmer ?

Derzeit flirte ich ein wenig mit Gomez, aber auch Pizarro wäre eine gute Partie, wenn er erstmal seine 2 Spiele abgesessen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde deinen Kader toll besetzt, und ich denke das weißt du auch.
Als zweiten Stürmer würde ich Petric oder Pizarro holen. Zwar ist Pizarro anfangs gesperrt, wird aber sicher noch was reißen in der Rückrunde. Da er nur ausgeliehen ist, wird zum ende der saison wohl der martkwert fallen...
Ich glaub ich würde an deiner Stelle Petric holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333246
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal:

tor:
drobny der beste keeper der hinrunde, hol dir noch den ersatzmann! --> 1-

abwehr:
bordon und naldo natürlich weltklasse, und auch demichelis wird sicherlich wieder an alte leistungen anknüpfen können! --> 1-2

mittelfeld:
renato augusto, misi und ze allesamt top, frings spricht für sich, hitz blüht unter babel auch wieder auf, raffael leider in dieser saison einer der schlechtesten herthaner, aber er hat letzte saison gezeigt was er kann! --> 1-

sturm:
grafite der hammer --> 3

du sagst, du hast ribery verkauft um in die breite zu investieren und hast gerade mal 11 spieler im kader????

ich glaube petric, gomez und pizza sind alle sehr gute stürmer und nehmen sich von den punkten nicht viel! da nimmste den, der zu erst auf dem tm ist! wobei pizza nach absitzen seiner sperre und dem damit zusammenhängenden mw-verfall sicherlich ein tolles schnäppchen wäre!!

ansonsten ist dein kader der wahnsinn. wenn du für jede position noch nen billigeh backup holst, passt die sache!

deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333319
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Dann wollen wir mal.

Tor: Droby ist sehr starkt. Sicherlich einer der besten Torwärte der Hinrunde. Allerdings fehlt dir der Ersatz. 2+

Abwehr: Naldo finde ich sehr gut. Der war im Prinzip der einzige wirklich solide in der Bremer Hintermannschaft in der Hinrunde. Zudem immer wieder ziemlich torgefährlich. Demichelis und Bordon waren letzte Saison eine Bank, konnten diese Saison aber nicht wirklich überzeugen. Gibts für den Preis glaub ich bessere. Note: 2-

Mittelfeld: Sehr stark besetzt. Zudem aus vielen verschiedenen Topmannschaften. Frings, Misimovic, Ze Roberto und RA sind überragend diese Saison. Raffael bisher nicht.... Zudem fehlt dir momentan noch ein richtiger Star wie Diego und Ribery (den du ja offenbar mal hattest). Note: 1-

Sturm: Grafite ist ein Gott aber dir fehlt halt ein zweiter. Gomez oder Pizarro wären da sicherlich gute Optionen. Vielleicht auch Petric, Obasi, Helmes oder Kiessling. Weiß nicht genau wer bei euch noch frei ist. Note: 2- weil dir halt ein zweiter Stürmer fehlt.

Insgesamt: Sehr gutes Team. Gut ausgeglichen. Bei der Abwehr orientierst du dich momentan noch zu sehr an letzter Saison aber ansonsten gibts kaum was auszusetzen vor allem da du ja noch über viel Geld verfügst. Note: 2

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333182

Gruß erbse
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.