preload
basicPlayer

-CLOSED-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 14:10   Titel: -CLOSED- Antworten mit Zitat

Hey Leute! Habe jetzt mein Team für die Rückrunde zusammen. Nachdem ein bisschen spekuliert wurde

Kann man so in die RR gehen? Oder ist irgend ein Teil des Teams zu schwach?

Noch auf dem Markt (und interessant): Subotic, Gentner, Riether, Bordon, Podolski.

Helfe schnellstmöglich zurück!

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Dez 2008 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: beide gute torhüter, punkten gut: nix zu mekkern 1

abwehr. mit lahm und westermann natürlcih 2 top verteidiger erwischt die auch vorne ihre tore machen, dede wird auch wieder spielen. Aber wenn du das geld hast würde ich mir subotic zu legen , da er auch vorne tore macht. 1-

mittelfeld: ze bringt gute punkte, wenn kacar an die HR anknüpft auch. Frings wird auch wieterhin mit werder punkten denn ich denke die kommen noch mal. Schweinsteiger würde ich gegen gentner tauschen, weil ich ihn torgefährlicher finde und schweini nich immer koinstant war. 2

sturm: den kannst du so lassen wichniarek macht i8mmer seine tore und petric auch. Frei wird auch wieder kommen und sein marktwert wird steigen(gutes spekulationsobjekt). 2+

Mit deiser manschaft kannst du ruhig in die RR starten
RH!!! http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=333642
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für deine hilfe.

ich werde heute abend eine ausführliche bewertung abgeben,also nicht wundern..denn ich muss bis 20 uhr arbeiten.

denke so um 21 uhr fang ich an deine bewertung zu schreiben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Team ...

Tor: Mit Enke und Hildebrandt zwei tolle Leute. Bei haben zwar nicht unbedingt viel Spielpraxis, sollten aber mittelfristig zu ihrer Klasse zurückfinden. Note 2

Abwehr: Mit Lahm und Westermann natürlich 2 super Leute. Auch Dede wird nach seiner Verletzung wieder zu seiner Form finden und gut punkten. Fritz muss man mal sehen. Delpierre solltest du verkaufen. Hier wäre Subotic noch die perfekte Ergänzung zu Lahm und Westermann. Note: 1-

Mittelfeld: Zé Roberto und Frings sind natürlich krass. Schweinsteiger und Kacar auch gut. Jantschke wohl eher ein Mann für die Zukunft .Ähnliches gilt für Stindl. Und Caio kann man denke ich vergessen. Hier würde dir noch ein Dabrowski oder Steinhöfer gut stehen.Note: 2

Sturm: Wichniarek, Frei und Petric. Petric ist natürlich absolut TOP. Wichniarek halte ich für zu überbewertet. Den würd ich wohl verkaufen. Frei ist zur Zeit echt billig. Er hats zwar schwer unter Klopp, wird sich aber durchsetzen denke ich. Hier würde ich wohl Wichniarek austauschen. Vielleicht gegen ein Fenin oder so. Note 2-

Fazit: Note 2. Tolles Team. Würde mir noch die Dienste von Subotic sichern und gegebenfalls (falls noch genug Kohle vorhanden) Steinhöfer ins Team holen oder gegen Caio+Stindl o. Jantschke austauschen. Auch für Wichniarek würde ich noch ne andere Alternative suchen. Z.B Kuranyi, Farfan oder Fenin.

Hoffe konnte dir helfen.

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3194043#3194043

Greetz.
Slaver
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist wenn er mal nicht verletzt ist ein exellenter Torwart und Hildebrandt ist wenn er in seine alte form zurück kommt auch Top
Note : 2
Abwehr:Lahm Westerman TOP , DeDe kann auch gut werden , muss man abwarten würde fritz evt verkaufen und noch einen wie geromel oder dergleichen verpflichten
2-
Mittelfeld: 3 Top Leute ( Schweinsteiger , Ze Robert , Frings )
würde allerdings schweinsteiger verkaufen und dafür einen seines gleichen holen , da schweinsteiger in den letzten spielen eher enttäuschte.
2
Sturm: Wichniarek : Hat einige Starke Spiele abgeliefert und ist der einzigste wirklich tor gefährliche in Bielefeld , von frei bin ich in dieser session eher entäuscht bringt nicht so tolle leistung allerdings macht Petric das wieder wett ,er ist eine Top besetzung für den Sturm
2+
Fazit: Ein wirklich GUTes Team , würde lediglich ein paar veränderungen vor nehmen , vlt für Frei lieberopolus und für schweinsteiger misimovic
sonst bist du denke ich gut für die rückrunde gewappnet

RH bitte :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332960
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

soo sry bisschen später geworden.

jetzt zu deinem team:

Tor: Enke ist wieder fitt und einer der besten Torwarte in der Bundesliga und mit Hildebrandt einen in der Hinterhand der eigentlich auch klasse ist. Es ist abzuwarten wie er sich macht aber denke mal er wird an seine frühere Form anknüpfen. Note: 1

Abwehr: Westi und Lahm natürlich Bombe habe ich ja auch. Delpierre als dritten Abwehrspieler ganz ok, gibt allerdings bessere auch für 2-3 Mille. Subotic wäre natürlich schon gut wenn du ihn holen würdest, aber er ist jung man weiß nicht ob er soeine leistung wiederholen kann denke aber im normalfall schon. wie gesagt 2 sehr gute spieler und einen würde ich dir noch raten zu verpflichten. Note: 3+

Mittelfeld: Du hast 4 gute bis sehr gute Spieler. Die anderen drei Stindl, Caio und Jantschke würde ich verkaufen um schön Geld ranzuholen für zb einen dritten Abwehrmann. Gibt nichts zu bemängeln. Note: 2

Sturm: Eigentlich ein wirklicher Top-Sturm. Denn alle drei sind Ausnahmekönner ihres Faches. Frei ist allerdings in einem Tief, wenn er wieder im Kommen ist nur gut für dich, dann knipst er ordentlich wieder. Falls er sich nicht fängt und weiter fällt im Marktwert dann verkaufe ihn. Aber erstmal drei vier Spiele abwarten wie er so drauf ist..Wichniarek spielt eine sehr gute Saison und Petric ist einfach eine Augenweide. Note: Wenn Frei wieder an alter Klasse anknüpfen kann eine 1- dein Sturm. Zurzeit aber nicht gut drauf daher eine 2.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.