Die kommt jetzt

Brauchte etwas Zeit, weil ich einige RHs geben musste. Danke auch für deine !!!
Tor:
Benaglio ist ein Topkeeper. Definitiv einer der Besten in der BuLi. Hol dir noch seinen Ersatzmann und freu dich
Note: 1
Abwehr:
Rafinha läuft seiner Leistung ein wenig hinterher. Aber ich denke, dass er in der RR wieder zur alten Stärke zurückfinden wird. Wenn das der Fall ist hast du mit ihm, Bordon und Ochs eine richtig starke Abwehr zusammengestellt. Mit Celozzi und Zaccardo hast du aber zwei eher schwache Spieler als Ersatz. Hier würde ich mir auf jeden Fall noch einen Kracher besorgen.
Note: 2+
Mittelfeld:
Mit Ze Roberto hast du einen richtigen Kracher. Er spielt sehr stark diese Saison und wird sein Niveau mit Sicherheit auch in der RR halten. Thiago Neves lässt hoffentlich auch sein Können sehen. Wenn er das tut, hast du den zweiten Kracher im Mittelfeld.
Ansonsten muss ich leider sagen, dass der Rest mich nicht besonders anspricht. Ein Engelaar hat in der HR absolut versagt. Und Chris und Streit haben auch noch nicht viel gezeigt...
Hier hast du auf jeden Fall noch eine Baustelle!
Note 3
Sturm:
Pizarro ist ein TOP Stürmer. Wenn er seine Strafe abgesessen hat, wird er mit Diego wieder richtig aufdrehen und dir viele Punkte einbringen. Dazu hast du Alex Frei geholt. Ich hoffer, dass auch er wieder zur alter Stärke zurückfindet. Dann hast du einen zweiten guten Punktelieferanten im Sturm. Die beiden würde ich zunächst halten.
Klose hingegen enttäuscht mich einfach nur. Für die knapp 10 Mio. die er kostet bekommst du einfach einen besseren Stürmer, der mehr Punkte macht, als Miro. Ich denke da an Novakovic...
Vielleicht spielt auch Klose wieder besser in der RR aber irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen...
Zu Fenin kann ich dir leider nicht all zu viel sagen, habe nicht viel von ihm gesehen!
Note: 2-
Fazit:
Top Keeper mit super Abwehr und einem in Ansätzen guten Sturm. Letzteres braucht aber noch Verstärkung, genau wie dein Mittelfeld, was noch deine grö´ßte Baustelle darstellt.
Ich würde zunächst einmal Miro Klose verkaufen. Von dem Geld bekommst du einen guten Stürmer wie Nova, der mehr Punkte machen wird. Das würde deinen Sturm extrem aufbessern!
Außerdem würde ich folgende Spieler noch verkaufen:
Zaccardo, Engelaar, Chris und Streit
Mit dem Geld kannst du dich im Mittelfeld weiter verbessern.
Ich hoffe ich konnte dir helfen