preload
basicPlayer

[closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 12:27   Titel: [closed] Antworten mit Zitat

Servus, irgendwie bin ich gerade nen bisschen blöd und leider ist dieser Teil des Forums ja enorm abgespeckt worde, so dass ich es hier ebenfalls nicht mehr finden kann...
Ich würde gern ein Foto in unserer Comune posten, nur bekomme ich den code dazu nicht mehr hin. Der normale img ist es offenbar nicht, dann steht da nämlich nur die url...
Wie ging das denn nochmal?

Ach ja, dann würde ich das ganze gerne noch verlinken, ergo so wie der "kickor"...
Danke


EDIT: Code fürs Bild habe ich jetzt [img] jedoch wie kann ich selbiges noch verlinken?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 9 Jan 2009 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 12:40   Titel: @W.Zevon Antworten mit Zitat


Also bei mir funzt es in den News!!!

[img]Text[/img]

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2009 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Bild aus dem Inet herauskopieren willst, einfach Rechtsklick auf das jeweilige Bild - "Grafikadresse kopieren" klicken und die URL in den Tag zwischen [img] und [/img] einfügen.

[img]URL des Bildes[/img]
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen, aber leider nicht wirklich hilfreichen Antworten.
Den code zum Einsetzen des Bildes in die News habe ich bereits, mir geht es vielmehr um die verlinkung...

so sieht mein code aus:

[img]http://www.abload.de/img/sig28n9m.jpg[/img]

Dazu brauche ich diese Verlinkung:

[url=http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1231163072083]DER SUPER DUPA POLDI-TICKER[/url]

Wie kann ich das beides verbinden und in den news posten?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Probier es mal mit folgendem code!!!

Code:
[url=http://www.express.de/servlet/Sputnik?pagename=ksta/LiveTicker/xp/xpLiveTicker&listid=1231163072083] [img]http://www.abload.de/img/sig28n9m.jpg[/img] [/url]
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fett, dank Dir....S'passt!


_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group