preload
basicPlayer

Frage zum Pokal ! ! !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 01:38   Titel: Frage zum Pokal ! ! ! Antworten mit Zitat

Haben eine neue liga für die Rückrunde gestartet sind 10 leute und würde fragen ob es sowas gibt also nur für die Rückrunde


lg Martin
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht, ob ihr eine Plus- / Pro-Player-Com seid, sonst wäre das vll. bei Cupunio möglich. www.cupunio.de.

Ansonst müsstest du wohl auf Handarbeit umsteigen. Zumindest die Ergebnisse und Spieler müsstest du selbst eintragen. Dazu gibts hier nen angepinnten Thread.

>>Pokalcodes<<
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

das prblem ist nur ich brauche einen Pokal von 18 bis 34 spieltag so we kann mir helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:14   Titel: Jakub1990 Antworten mit Zitat

Hi,
du nimmst dir den Pokalcode für 10 Mitspieler http://www.comunio.bucksche.de/downloads/comunio/userdownloads/pokal_10sp_vfhfsup3f.html, bearbeitest ihn über deinen Editor deines PCs und änderst einfach die Spieltage um.

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke für die Hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group