preload
basicPlayer

Testbereich aufgeräumt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 14:50   Titel: Testbereich aufgeräumt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
der Testbereich ist heute ein wenig aufgeräumt worden. Sollte jemand nen Thread vermissen in dem er noch ne Antwort erwartet hat, bitte hier kurz melden!

Gilt nur für den Threadersteller. Mir ist klar das auch viele tolle Tips dabei waren. Trotzdem sollte eine gewisse Grundordnung herrschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2009 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, fraglich ob diese Threads nicht sinnvoller waren als so manch ein Thread im OT oder Ähnliches. Aber naja...

Wenn du schon dabei bist, dann lösch doch bitte mal den alten Mannschaftswappen-Thread und pinn den neuen Thread an (und closen).

Dazu können auch noch ein paar andere angepinnte Themen die nicht mehr aktuell bzw. überholt sind gelöscht werden. Z.B.:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=53334
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=85365
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=147064
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Okay hab ich so weit gemacht. Wie gesagt, ich weiss das da wirklich gute Tips bei waren. Im Off Topic wissen die Kollegen schon was sie machen. Bin ich mir ziemlich sicher. Danke für deine Tips Milani$ti!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner test:

edit: gut funktioniert nicht. hätt ich mir denken können^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group