preload
basicPlayer

Beste Liga?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir mal bitte sagen was die beste liga ist??? Ich meine wo jeder der mitmacht jeden tag reinschaut und sich auskennt!!! Nicht so wie in den billigen comunitis!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja kann ich dir jetzt sagen!!

komm doch zu uns in die liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt die?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir vielleicht des Passwort sagen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

gibt kein passwort ist eine offene!!

nur in der winterpause ist es klar das nicht jeden tag leute drinne sind wenn dir RR wieder anfängt sind es um 500% mehr leute!!

Die Liga heisst:

Die Champions der Communities!

wir haben auch gerade erst angefangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da du nicht in die liga kommst denke ich mal du hast kein interesse !

dann rauchst du aber auch nicht fragen!

ansonsten versuch es mal mei suche mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du da mitmachst, landest Du genau in so einer Liga, wo Du Dich eben nicht hin willst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ha ha das nenn ich mal ein spamm

du überschätzt dich immer Me Myself!!

kannst du mal aufhören sowas zu posten!
ich hab gute mannschaften!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fire: wer redet denn von deiner Mannschaft??? Ich denke eher, dass sich das auf die Liga bezieht...und zu sagen ihr seit einer der besten, obwohl ihr grad erst angefangen habt, halte ich für sehr gewagt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich sach ja nicht das wir die besten sind ich hab die com nicht aufgemacht!! die besten sind wir weiss gott nicht!!

aber so ein post muss nicht sein!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2003-12-31 11:59 :
ha ha das nenn ich mal ein spamm

du überschätzt dich immer Me Myself!!




Wieso überschätze ich mich?
Habe ich gesagt, das ich in einer besseren Liga spiele?
Pass' mal lieber auf, was Du schreibst und Deine Spammerei fängt auch schon wieder an. Wenn das so weiter geht, ist endgültig Feierabend für Dich.

Brauchst jetzt auch nicht wieder drauf antworten, denn darum geht es hier nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt sicherlich einige gute comunitys. die leute, die hier viel im forum sind haben viel ahnung und daher ist ihre comunity auch von hoher qualität.

ich spiele in der ersten pro-player liga mit, bin da für den chef (fabian) eingesprungen und es ist nicht einfach, da gut abzuschneiden.

bin auch in einer com, wo die ganzen cracks aus dem forum ihr können beweisen. okay, die com muss sich noch entwickeln...

aber du sollst nicht erwarten, dass du überall gerne aufgenommen wirst, da viele coms voll sind und nur gute mitspieler aufnehmen, die spass am spiel haben und sich gut auskennen.

(in meiner ersten hab ich den fehler gemacht und das ergebnis ist, dass ich nur zweiter hinter dem neueinsteiger bin *g*)

in diesem sinne,

bigchief
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Komm mal in unsere es gibt 15 mitglieder und die sind fast alle jeden tag drin ! es ist eine offene sie heißt comuniomeisterschaft !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

SGE 4 ever!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group