preload
basicPlayer

Mein Kader will nicht so richtig! (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 13:10   Titel: Mein Kader will nicht so richtig! (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hi Leute. Mein Kader is eigentlich nicht so schlecht. Dennoch schafft er es nicht konstant so zu Punkten, dass er sich auf Platz 1 festsetzt. Hatte mir vorgenommen seit 2 Jahren wieder Meister zu werden. Bin Momentan 2ter mit 666. Der Erste hat 716 und auch ein wirklich gutes Team. Durch Verletzungen und Sperren fehlen mir momentan auch wichtige Spieler (Obasi, Pizarro, Kacar), also wichtige Punkter.

Spiele bevorzugt ein 3-4-3 (wenn alle fit sind)

Miller

Kadlec-Bordon-Mertesacker

Augusto-Frings-Kacar-Ribery

Pizarro-Obasi-Rosenberg

Mich würde interessieren wie ihr den Kader so einschätzt und wie ihr aufstellen würdet und wen ihr als Backup behalten würdet (2 Spieler pro Position rechne ich immer)

Kontostand: Mit dem Verkauf von Ishiaku und Hilbert > 7.663.995 Mio.

Spieler die noch zu haben sind:

K.Boateng, Kroos, Gustavo, Tinga, Jones, Rakitic, Rincon, Tavares, Pitroipa, Krzynowek, Özil, Andreasen, Gravgaard, Rafinha, Novakovic, Saglik, Okubo
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:59   Titel: Dachte schon mein Kader ist überfüllt ;-) Antworten mit Zitat

Auch wenn es mir ebenfalls immer schwer fällt, sollte man den Kader schon ein bißchen verkleinern. Aber alles der Reihe nach:

Tor:
Sieht nach deiner Schwachstelle aus. Miller ist okay, aber kein Spitzen-Mann. Hier kann man mit ein bißchen Geld schon ordentlich was bewirken
Note: 3

Abwehr:
Mertesacker und Bordon sind natürlich klasse! Kadlec auch sehr gut. Alex Silva hat ja noch nicht so viel gerissen. Würde ihn und Mijatovic abgeben. Brecko und Celozzi als Ersatz ist doch gut.
Note: 1-

Mittelfeld:
Mit Renato Augusto und Riebery sind Punkte garantiert. Ob Frings weiterhin so viel punktet würde ich bezweifeln. Nicht nur wegen dem schrecklichen Spiel gegen Bielefeld. Wenn es bei Bremen nicht läuft, läufts bei ihm oft auch nicht so recht. Und für Jensen 2.2 Mio. € nicht in einen anderen Spieler zu investieren, halte ich für übertrieben. Wenn Du ihn und Alex Meier verkaufst, kannst Du einen deiner guten Spieler durch einen sehr guten Ersetzen. Zum Beispiel den Kacar durch einen besseren.
Als Frankfurt-Fan bin ich sehr gegen Alex Meier - wie ganz viele bei uns. Ich halte es für ausgeschlossen, dass er noch mehr als 3 gute Spiele diese Saison macht. Dazu ist er noch höchst verletzungsanfällig. Wenn Du ihn aufstellst, NUR gegen echt schwache Mannschaften!
Kenia solltest Du halten. Schalke verfügt ja über nur sehr wenige Mittelfeldspieler. Kann also gut sein, dass er manchmal spielt, wenn er wieder fit ist.
Note: 2
Ach ja, falls Jones noch auf dem Markt ist, unbedingt holen! Es ist mir ein Rätsel wie sein Marktwert so weit runter gehen konnte. Der wird bald wieder viel mehr wert sein und etliche Punkte holen.

Sturm:
Obasi und Pizarro gehören zu den besten der Liga. Was müsste passieren, damit Du Chermiti aufstellst?!? Verkaufen!
Note: 1-

Insgesamt den Kader also stark ausdünnen und noch mal über Meier, Jensen, Tziolis, Ishiaku und Chermiti nachdenken - außerdem Jones kaufen.

Bitte um RH
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337889&highlight=

Cheers!
Damaro
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ Booze05

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 17:08   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Mit Miller haste einen mittelmäßigen torwart der auch punkten tut mit Kornetzky haste denn ersatzmann aber ich würde Butt verkaufen. Note: 2-

Die Verteidigung mit Mertesacker, Bordon und Kadlec ist nicht schlecht aber ich würde Brecko, Mijatovic und Alex Silva verkaufen und einen besseren kaufen. Note: 2

Dein Mittelfeld mit Renato Augusto, Ribery, Frings und Kacar haste richtig gute leute aber du hast zu viele Mittelfeldspieler ich würde Kenia und die ganzen anderen Bremer verkaufen. Note: 1-

dein Sturm ist mit Novakovic, Obasi und Pizarro ein richtig guter sturm da du von allen spielern ein ersatz hast bekommste die Note: 1+
Und chermiti würde ich verkaufen um mehr geld für den verteidiger zu bekommmen

Gruß Krabi1990
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.