preload
basicPlayer

Mein erster Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 13:22   Titel: Mein erster Titel? Antworten mit Zitat

Habe nun jetzt endlich meinen Kader für den Rest der Saison zusammen und frage mich ob das wohl reicht meinen Vorsprug ins Ziel zu retten.
Im Mf wird heute noch Köhler einen weiteren Ersatzposten besetzen, wobei dann meine finanziellen Mittel auch erschöpft sind.
Was denkt ihr?

Helfe wie hier üblich natürlich in gleichem Maße zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: Drobny super Punkter diese saison absolut top da du auch beide ersatzleute hast .

Note 1

Abwehr:Beck, Hummels, Simunic sind alle 3 gesetzt und wichtig sind auch gute punkter zwar nicht absolute topklasse aber nah dran.

Note: 2

Mittelfeld: Ribery, Diego, Carlos Eduardo und Hajnal natürlich Ligaspitze was da hast mit Kacar noch einen super ersatz kann man nichts dagegen sagen!

Note: 1

Sturm: Gomez, klose, Ba natürlich stammkräfte die Punkten ist ebenfals ligaspitze!!!

Note 1-

Fazit: Mit dem Team kannst du den vorsprung allemal halten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Meinungen?
Wie gesagt, helfe gerne zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier eigentlich keine Rückhilfen mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.

rückhilfen? kleiner tipp: bewerte erstmal andere teams dann bekommst du auch mehr bewertungen. wenn ich mal nach deinem posts in diesem forenbereich suche, hast du sechs eigene threads und nur einmal jmd anderes bewertet, also bisschen ruhiger!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.