preload
basicPlayer

Team verbessern? Fehlt es im Sturm??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 14:28   Titel: Team verbessern? Fehlt es im Sturm?? Antworten mit Zitat

Hey meine sorge liegt am sturm ich müsste da was machen habe noch um die 13 millionen!!!

Was würdet ihr verändenr und wie würdet ihr mein Team Bewerten???

Ich helfe zu 100% zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nichts???
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich dir mal helfen

Tor: Adler + Ersatzmann (hol dir Kiraly noch wenn er kommt die 160000 kannste dir ja leisten) -> 1

Abwehr: Westermann und Höwedes relativ gute Punkter, Compper auch obwohl dies keiner gedacht hat...Dede leider noch verletzt, sonst koennte man ihn durchaus dazu rechnen.. der Rest als Backup durchaus ok.. vlt noch einen Mann um die 2.5-3.5 Mio dazu holen -> 2-

Mittefeld: Da gibts nicht so viel zu sagen ..Diego Ribery,Misimovic einsame Spitzenklasse.. Vidal und Eduardo dazu 2 absolute Toppunkter... + Backup ...macht natuerlich die 1 .. aber hier koenntst du durchaus ausmisten..natuerlich nur wenn es der Transfermarkt zulässt und mit den 5 zuerst genannten weitermachen + einem richtig guten noch! -> 1

Sturm: Obasi ist geil.. Farfan hat im moment das Pech das er auf Schalke spielt...mit Donovan und Poldi 2 Bankdrücker...verkauf Poldi und hol dir 2 Kracher für den Sturm! Das dürfte bei dem Geld drin sein! -> 2-

Dann bitte ich auch um eine Bewertung
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338721
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.