|
Tor:
Mit Rost hast du keinen schlechten, doch sehe ich gerade Enke bei deinem Konkurrenten als einen Tick besser an. Doch trotzdem dürftest du hier nur wenig Punkte verlieren.
Note 2+
Abwehr:
Hm, seh ich jetzt persönlich nicht so stark bei dir, Beck ist konstant gut, aber Höwedes z.B. seh ich noch mit gemischten Gefühlen, gerade weil er noch jung ist und bei Schalke spielt. Barzagli, hm, glänzt in letzter Zeit nicht so, Mathijsen weiß man auch nie so richtig, woran man ist. Da ist dir dein Konkurrent deutlich vorraus, hat mit Lahm, Lucio, Westermann und Kadlec eine Punktegarantie.
Note 3+
Mittelfeld:
Cicero, Trochowski und Rolfes sind besser als gut, dazu noch zwei Karlsruher Perspektiven, die immer mal Punkten können, und ein Hitzelsperger, der, wenn er seine Form wiederfindet, auch ein sehr guter ist. Allerdings hat dein Konkurrent hier Ribery und Hajnal aufzubieten. Ich denke hier liegt ihr ungefähr gleich auf.
Note 1-
Sturm:
Dein Prunkstück mit Gomez, Toni und Helmes. Podolski als Spekulation und Ishiaku, naja, brauch man auch nicht wirklich. Ich denke, dass du hier deine Punkte machen musst, wenn es der erste Platz werden soll.
Note 1
Fazit:
Interessanter Zweikampf den jeder von euch beiden für sich entscheiden kann. Du wirst zweiter wenn Wolfsburg, Bayern und Dortmund eine gute Rückrunde spielen, ansonsten seh ich dich vorne.
|