preload
basicPlayer

Bitte closen. Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 16:41   Titel: Bitte closen. Danke Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Tabelle in HTML erstellt. Da ich das bereits öfters gemacht habe, war das kein Prob, trotzdem bräuchte ich die Hilfe eines "Fachmannes". Ich versuche die Tabelle durch eine etwas breitere Linie zu trennen. Die Tabelle habe ich hier. Die Plätze 4 und 5 sollen durch diese breitere Linie getrennt werden. Habe bereits versucht eine, von der Höhe her, kleinere Tabellenreihe einzufügen, was aber leider nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Vielen Dank.

Edit: Die Linie sollte schwarz sein
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!

Zuletzt bearbeitet von Vorheizer am 18 Feb 2009 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

du hast einen rahmen um jedes kästchen gemacht (boarder) wenn du den breiter machst, ist nicht nur zwischen 4 und 5 eine dickere linie sondern auch um die 5. ich würde mal ne spalte zwischen 4 und 5 einfügen, dort aber nichts eintragen, dann hast du ne linie die doppelt so dick ist wie die andern.
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich bereits versucht, aber so wirklich ist das nicht herausgestochen. Trotzdem danke Sir Pitter. Habe es dann doch anders gelöst. Kann geclosed werden
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group