preload
basicPlayer

Bin letzter...brauche unbedingt eure Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 15:21   Titel: Bin letzter...brauche unbedingt eure Hilfe Antworten mit Zitat

Tor: Wiese Reserve:Pröll

Abwehr:Castro,Kadlec,Ibertsberger Reserve:Dede ,Brecko,Tarnat

Mittelfeld: Steinhöfer,Petit,K.Boateng,C.Fuchs,van Bommel Reserve:Kacar,Rost

Sturm:Saglik,Schlaudraff

Mein System ist 3-5-2

Bitte helft mir muss unbedingt da unten wegommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, im Tor brauchst Du nichts zu ändern. Für Wiese bekommt man nicht viel und er ist ja echte in guter. Pröll bei Frankfurt diese Saison noch Nummer 1 und nicht mal mehr 400.000 wert. Also ein Top Ersatzkeeper.
Note: 2,0

In der Abwehr solltest Du Ibertsberger abgeben. Brecko holt durchschnittlich mehr Punkte als Ibertsberger und hat seinen Platz sicherer.
--> + 2.100.000 Euro
Note: 2,0

Das Mittelfeld ist in Ordnung. Müsstest nur bald van Bommel abgeben. Ich bezweifel, dass der nächste Saison noch bei den Bayern spielt. Sein Marktwert wird wahrscheinlich bald einsacken. Außerdem hast Du ja mit Petit, Boateng, Steinhöfer und Kacar 4 gute Mittelfeldspieler... dazu noch Fuchs, der auf seinen Marktwert bezogen schon ordentlich gepunktet hat. Also, van Bommel weg!
--> + 4.300.000 Euro
Note: 2,3

Dann kommen wir zu deinem großen Problem: Der Sturm. Hier siehts ja echt düster aus. Schlaudraff ist ein Guter, wird aber noch etwas brauchen bis er wieder top-leistungen bringen kann. Ihn also in der Hinterhand behalten. Saglik hingegen hat nur an den ersten beiden Spieltagen etwas gebracht. Wenn Du ihn für 1.000.000 Euro abgibst, bleiben dir am Ende 7.400.000 Euro + das was auf deinem Konto liegt um dir 2 neue gute Stürmer zu holen!!
Note: 5,0

Bitte gib auch Empfehlungen zu meinem Kader ab
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337889&highlight=

Cheers!
David
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.