preload
basicPlayer

Link um auf bestimte Stellen der Seite zu kommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 16:22   Titel: Link um auf bestimte Stellen der Seite zu kommen Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein
Profil gesehn auf dem man einen Link anklicken konnte und dann unten auf der Seite war.

Also auf der Seite so springt.

Wie geht das?

und ich wollte noch fragen wie ich meiner Kader-Anzeige dick kriege, sodass sie so dick ist wie der Rest auf meinem Profil.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten ist ja der comunio kader

und der füllt nich die ganze seite sondern nur einen kleinen teil

also bei mir sieht das so aus: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4970868

gaaanz unten

und bei ihm siehts anders aus also dicker:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4976993

gaaaaaaaaanz unten
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:33   Titel: Re: Link um auf bestimte Stellen der Seite zu kommen Antworten mit Zitat


mkorzonek hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein
Profil gesehn auf dem man einen Link anklicken konnte und dann unten auf der Seite war.

Also auf der Seite so springt.

Wie geht das?

und ich wollte noch fragen wie ich meiner Kader-Anzeige dick kriege, sodass sie so dick ist wie der Rest auf meinem Profil.

Danke


Das was du meinst, nennt sich Ankersetzung.
Hier mal ein Link der dir helfen könnte: http://www.chathomepage.de/anker.html
Wenn du Fragen dazu hast, kannste gerne nochmal hier nachfragen, oder du addest mich in ICQ (394231830) dann versuch ich dir dabei zu helfen.
Beim Kader ausdicken müsstest du aber wirklich auf die Hilfe von Milanisti warten, da hab ich leider keine Ahnung.
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group