Ja bei 16 Mitspielern ist es nicht einfach, wenn man als letztes hinzu stößt, aber ich denke schlecht ist der Kader nicht.
Tor: Tremmel würd ich auf jedenfall stellen. Bekommt viel drauf und hält viel. SPielt momentan auch eine sehr gute Saison, holt immer Punkte. Note 1-
Abwehr: Die 4 die du aufgestellt hast, spielen momentan. Das ist natürlich immer positiv, machen auch Punkte. Dort kannst du dich erst einmal drauf ausruhen. Note 2
MF: Wie du schon sagtest, nur Kämpfer und Defensivspezialisten, mit Ausnahme von Petit evtl. Josue bekommt meist nicht genug Punkte, aber er bekommt welche. Dardai und Tinga sind auch nicht schlecht und immer für ne 3 oder 2,5 gut

. Bei Dardai ist das Problem, dass er nicht immer spielt. Kamper hat sich ein bisschen ins Team gespielt, ich hoffe für dich, dass das so bleibt. Natürlich kann man nicht erwarten, dass du nen Bombenspieler in den Reihen hast.
Aber halte eventuell nach einem offensiveren MF ausschau. Der räumt meistens mehr Punkte ab. Eventuell ist Baumjohann eine Option, oder Azaouagh, Steinhöfer und Rafaell. Die sind auch nicht all zu teuer
Note 2-
Sturm: Arthur ist ne gute Wahl, über ihn geht viel und er schießt seine Tore. Bin kein Freund von Kuranyi aber bei Schalke spielt er und sonst trifft da ja auch keiner
Note 2
Du solltest auf jedenfall Ibisevic verkaufen, solange du noch ca. 1,5 Mille für ihn bekommst. Dieses Geld kannste dann in dein MF investieren. Jula evtl. ab und an einsetzen, wenn es gegen Abstiegskandidaten geht. dann mit ner 3:4:3 oder 4:3:3 Aufstellung