also ich fang einfach mal an..
Tor: Enke
Mit Enke hast du einen guten Torwart der aber längere Zeit verletzt war und beim falschen Verein spielt. Aber einer der besten TW der Liga.
Note 2
Abwehr: Lucio, Petkovic, Rhieter
Lucio spielt eine super Saison bis jetzt von ihm erwarte ich eine eben so starke Rückunde. Petkovic kenn ich leider nicht, zu diesem kann ich leider auch nichts sagen, Rhieter spielt auch ne klasse Saison und ist für das Preisleistungsverhältniss ein klasse Spieler.
Note 3 deine Abwehr ist sehr dünn besetzt
Mittelfeld: Augusto, Rolfes, Streit, Federico, Misimovic,Diego
Zu Augusto und ROlfes brauch ich nicht viel sagen diese spielen überragend, von Streit halte ich nicht soviel er kommt immer recht spät in die Partie und punktet kaum, Federico sticht beim KSC richtig heraus er wird für die eine oder andere Überaschung gut sein, Misimovic ist für mich einer der besten der Liga mit ihm hast du einen Weltklassemann, Diego wird auch wieder richtig abgehen obwohl Bremen dieses Jahr eine reine Enttäuschung ist.
Note 2 Verkauf doch Federico und Streit und kauf dir einen billigen Abwehrspieler wie Dede zur Zeit.
Sturm: Ba, Klose, Toni
Ba 3 Tore gegen Stuttgart... weltklasse, aber ich halte von Hoffenheim nicht mehr alt soviel und sehe sie am ende auf dem 5-8 Platz. Aber Ba wird noch richtig gut punkten. Klose & Toni das Bayernduo auch 2 weltklasse stürmer mehr brauch ich zu denen nicht sagen..
Note 1,5
Insgesamt hast du ein recht starkes Team, deine Abwehr ist schwächstes Glied in der Kette. Da musst du dich noch verstärken!! Aber sonst recht stark! Respekt!!
Gesamtnote 2,0
Also den ersten kannst du schon noch angreifen, aber es müsste ein kleines Fussballwunder passieren das du an ihm noch vorbei kommst.. er hat wirklich eine sehr sehr sehr starke manschaft^^
hilf du mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340173