preload
basicPlayer

Bombenteam oder ? :) RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 23:36   Titel: Bombenteam oder ? :) RH ! Antworten mit Zitat

WIe findet ihr mein Team ?
Hab gestern Misimovic verkauft, nich wundern, mein mittelfeld wird ncoh besser
mein kontostand ist 16 Mio !!
Von daher kann man noch viel machen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

vom Grundsatz her richtig gut, nur vllt. noch ein guter Abwehrspieler und evtl. noch Rafinha verkaufen. Den Großteil deiner 16 mios wirst du aber wohl ins Mittelfeld investieren müssen..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

hmm.... naja okay im Tor hast du natürlich was gutes, plus ersatz...

Abwehr finde ich schwach, einzig Naldo punktet ganz passabel, celozzi auch nicht soo schlecht... Rafinha ist zwar ein guter Spieler, aber so recht bemerkt man das nicht bei Comunio...

Im Mittelfeld hast du nur Ribery, war nicht so schlau Misimovic zu verkaufen, allerdings kannst du das Geld gut gebrauchen, wirklich top besetzt bist du ja nicht... Tinga punktet nicht gut, hier brauchst du noch dringender Ersatz als in der Abwehr.

Der Sutrm ist gut... Toni und Gomez... Farfan und Zidan sind aber auch nciht mehr als Hoffnungsträger, vllt. klappts ja bei einem von beiden, bei Farfan seh ich die Chancen höher...

Insgesamt ein recht ordentliches Team, allerdings kriegst du so keine 11 Mann auf dem Platz, dringender Nachholbedarf im Mittelfeld und auch in der Abwehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

@.philipp.

Bitte vermeide solche Einzeiler und halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich lasse mal ne kurze, persönliche Teamkritik raus

Tor:
Enke: Nach seiner Verletzung hat er sich mit einigen tollen Paraden zurück gemeldet und somit 96 schon wieder ein paar Punkte gesichert! Kein Minuspunkt nach seinem Comeback bringt ihm bei mir eine (1,5)

Abwehr:
Schmelzer: Kenne ich nicht wirklich... (?)
Rafinha: Immer für Punkte gut! Allerdings ein Gelbsünder der auch mal zum Nachtreten aufgelegt ist! (2,5)
Cherundolo: Solide bis mäßige Leisungen (3,5)
Celozzi: Sein Trend zeigt klar nach oben und er kommt beim KSC immer mehr in Fahrt! Denke sein Marktwert wird weiter steigen (2,5)
Naldo: Bremens bester Mann! Zeigt fast immer top Leistungen in der Abwehr und holt selbst bei Niederlagen noch + Punkte! Da er bei Ecken und Freistößen immer mit vorne ist, ist Naldo auch mal für ein Tor zu haben! (1,5)

Mittelfeld:
Ribery: Was soll man hier groß sagen? Kein Minuspunkt dieses Saison, konstant gute bis geniale Leistungen! Ohne ihn wären die Bayern nicht oben dran! (1,0)
Tinga: Solide! Über die gesamte Saison zwischen 3er und 4er Noten! Dennoch bin ich überzeugt das auch er noch besser wird! (2,5)

Sturm:
Toni: Oft unauffällig, trotzdem IMMER für Tore gut! Der Italiener kann Spiele entscheiden! Allerdings ist er immer noch auf der Suche nach der Form der letzten Saison! (2,0)
Zidan: Gegen Schalke der bester Spieler in Dortmunds Reihen! Kam zur Halbzeit rein, machte das Tor und war auch sonst sehr auffällig! Schade das er in letzter Zeit immer häufiger auf der Bank zu finden ist (3,0)
Farfan: Gefällt mir meist besser als Kuranyi! Ackert viel und holt konstant Punkte (2,5)
Gomez: Seine Form ist derzeit der pure Wahnsinn! 41 Punkte in den letzten 3 Spielen! Kein Wunder das der Marktwert explodiert! (1,0)

Fazit: Ich denke die 16Mio solltest du für 2 gute Mittelfeldspieler ausgeben! Im Sturm könnte man Zidan evtl. verkaufen! Dann wären noch ein paar Mark für einen kleinen Abwehrspieler drin

Hoffe ich habe dir geholfen!

Über RH würde ich mich freuen...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339908 :

Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Um in Zukunft Euer Augenmerk verstärkt auf die Forenregeln zu lenken, haben wir beschlossen, bei Verstössen härter durchzugreifen.

Das heisst: wer
a) sich in keinster Weise an die Bewertungsrichtlinien hält und
b) keine Gegenhilfe leistet,

wird umgehend verwarnt und im Wiederholungsfall gesperrt.
Die gelben Karten, die aus oben genannten Gründen vergeben werden, bleiben 2 Wochen erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke & Benaglio bist du auf der Torwart Position sehr stark besetzt aber an deiner Stelle würde ich mich von einem der beiden trennen & das Geld lieber wo anders invistieren.!

Mein Tipp wäre Enke & Fromlowitz zu verkaufen & Lenz zu holen.!

Note: 1.0

Abwehr: Naldo Celozzi & Rafinha sind drei solide Punkter, bei den würde ich auch bleiben.!

Note 2.5

Mittelfeld: Würde mir noch 2 gute Spieler holen aber sonst mit Ribery % Tinga zwei gute Spieler.!

Note 2.0

Sturm: Mit Toni & Gomez zwei super Knipser aber Farfan & Zidan sind für mich nicht gerade die, die an Punkten was holen & eher diese Saison nur enttäuschen.!

Note: 1.5

Insgesamt: 2.0

Ich hoffe ich konnte dein Team gut bwereten.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3271715#3271715
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mit einer RH wäre es nett.
Warte schon paar Tage draauf.!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.