preload
basicPlayer

bewerte mein team, dann versuch ich auch dir zu helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 10:11   Titel: bewerte mein team, dann versuch ich auch dir zu helfen Antworten mit Zitat

Wir spielen unsere 1. Saison ( seit ende der winterpause). Ich denke dafür habe ich eigentlich eine recht starke mannschaft ( meine mannschaft ist 10 mio mehr wert als die des 2. ). Das habe ich alles nur durch spekulationen erreicht

Ich spiele mit folgender Aufstellung:

------------------------Baily-----------------------

Rafinha------Riether------Görlitz------Pander (Backup Niedermeyer: wird evtl der neue Lahm??)

Carlos Eduardo--------Josue-------Azaouagh ( Backup Kroos : wird evtl in Leverkusen einschlagen und habe ihn für weniger als die hälfte des derzeitigen marktwertes bekommen)

Demba Ba --------Schlaudrafff------Dzeko ( kein backup , da ich wellington verkaufen musste )

Kotostand : ungefähr 0
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Bailly
so wie er spielt hast du da einen guten Einkauf getätigt
Note
1-

Abwehr:
leider bis auf Rafinha und Pander nichts was punktet
Note:
4-

Mittelfeld:
das würde passen hier, wenn Kroos spielen würde. Das ist ja leider nicht der Fall. C. Eduardo-Josue und Azaouagh sind leider zu wenig Spieler
Note 3+

Sturm:
Ba und Dzeko sind Topleute. Mit Schlaudrauff wirst du nicht viel weit kommen diese Saison
Note 2

Fazit:
Ihr spielt ja mit Übergang des Teams in die neue Saison. Mit dem Grundgerüst das du da hast, wirst du sicherlich weiterhin mit oben mitspielen können. Wo es hapert hab ich ja angesprochen. Als aktuelles Spielsystem bietet sich ein 3-4-3 an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.