| Auf welcher Position noch verstärken.? |
| Tor |
|
4% |
[ 1 ] |
| Abwehr |
|
4% |
[ 1 ] |
| Mittelfeld |
|
9% |
[ 2 ] |
| Sturm |
|
80% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 12:49 Titel: Bitte um Bewertung.! [ Rückhilfe 100% ] |
|
|
|
Bin zur Zeit bei uns in der Liga 3. ( von 10 ) & eigendlich schon sehr zufrieden, da mein Ziel unter die ersten 3 zu kommen war.!
Platz Punkte
1. 776
2. 767
3. 734 ( Ich )
Meint ihr da ist noch mehr drin als nur der 3. Platz.? Abrutschen werde ich wohl nicht mehr, da ich 113 Punkte Vorsprung vor dem 4. Platz habe.!
Wo sollte ich mich noch am besten verstärken.?
Startelf:
Tor: Bailly ( F.Rost )
Abwehr: Ochs Westermann Simunic Lahm
Mittelfeld: Vidal Frings Luiz Gustavo Ze Roberto
Sturm: Dzeko Almeida ( Ibisevic )
PS: Kuraniy & Pander wurden verkauft.!
Kontostand: 17.000.000 Millionen.!
Voten, Bewerten, alle Fragen beantworten, Link hinterlassen = Rückhilfe.!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2009 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2009 13:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Tor:
Rost hat gerade ein Hoch, spielt sehr konstant und würde ihn dem Gladbacher Bailly vorziehen, der gerade bei hohen Bällen Unsicherheiten beweist, allerdingst ist dieser gut als Ersatz, würde ich so lassen
Note: 2
Abwehr: Pander würde ich verkaufen wenn er die nächsten Spiele nicht zum Zug kommt, sonst Top, solide und konstante Punkter
Note: 1
Mittelfeld: Ich würde Gustavo verkaufen, da Hoffenheim meiner Meinung nach nicht mehr an die Form der Hinrunde anknüpfen kann
Zê Roberto, Frings sind das Zentrum deiner Mannschaft, bei Vidal weiter beobachten ob er sich wieder fängt
Note: 1,5
Sturm: Dzeko ganz klar gesetzt, Ibisevic halten und dann verkaufen wenn er am Ende wieder gestiegen ist, Kuranyi würde ich verkaufen und Almeida weiter beoabachtn, der scheint langsam in Topform zu kommen
Mit dem Geld aus den Verkäufen und den 8,5 Millionen kannst du dich kräftig verstärken. Meiner Meinung nach wird der zweitplatzierte die Meisterschaft gewinnen und mit bisschen Glück wirst du zweiter
Dein Team könnte dann so aussehen:
Tor: Rost
Abwehr: Ochs Westermann Simunic Lahm
Mittelfeld:Frings Ze Roberto Vidal Rolfes/Cicero/Misimovic
Sturm: Dzeko Petric/Grafite/Novakovic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 12:38 Titel: |
|
|
Auch wenn die Rückhilfe anscheinend ausbleibt, werd ich mal meinen Senf dazugeben, mir is eh grade fad und bei dem Team gibts einiges zu tun
Im Tor: Ob Rost oder Bailly is egal, beide gleich gut. Bailly wird halt grad gehypt. ABER, wenn dann einen von beiden und den ErsatzTW des Teams kaufen (also Heimeroth oder Hesl) denn zwei Stammleute für's Tor im Kader zu haben is absoluter Nonsens... Persönlich würd ich Bailly behalten, da der mehr zu tun bekommt und demnach auch mehr zeigen kann ----> bessere Noten! 2+
Im MF: da hast du zwei Gute mit Zé und Frings (wobei ich die Finger von Frings gelassen hab, der is imo über seinem Zenit hinweg  ) Vidal is ok, würde aber den und Gustavo verticken und dafür noch nen Kracher verpflichten wenn du drankommst. Denk da nicht nur an Diego oder Ribéry, sondern eher an Renato Augusto, Misimovic oder C.Eduardo. 2-
Im Sturm: gleich mal vorneweg, ich weiß nicht wann du Ibisevic gekauft hast, aber er muss wohl schon einige Punkte für dich geholt haben. Großer Fehler den zu halten, du hättest für den 17,3 Millios kriegen können (weiß ich deshalb, weil ich den für den Preis an den PC verkauft hab und zwar 4 Tage nach seiner Diagnose Kreuzbandriss-war meines Wissens das höchste, mögliche PC-Angebot) Mit dem Geld hättest du viele Möglichkeiten gehabt, allerdings gilt das jetz bloß wenn du den schon länger hattest.
Dzeko is Spitze, hau Kuranyi weg und hol Woronin wenns geht!
Almeida sowieso weg. Wenn du dich dann im MF finanziell noch nicht völlig verausgabt hast würde ich 2 Stürmer holen. 3+
Dein Team:
Bailly - Westermann, Simunic, Lahm, Ochs - Zé Roberto, Frings, Misimovic (Vidal) - Dzeko, Woronin, Demba Ba (Klose evtl. Grafite oder Obasi)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 13:35 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.!
Ähm Ibisevic habe ich erst seit 2 Wochen & für nur 1.5 gekauft, da bei uns in der Comunity alle gute Stürmer vergeben sind & ich schonmal mit ihm für die neue Saison plane.! Konto beträgt nun von 11 Mio.!
Wollt ich mal nur noch so sagen.!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2009 14:01 Titel: |
|
|
Tor:
Dort bist du sehr gut besetzt! Rost ist ein sehr konstanter Keeper, der auch noch bei einem guten Verein spielt. Bailly hat im Moment ein großes Hoch und ist ,wie Rost, Stammkeeper!
Note:1
Abwehr:
Ich halte eigentlich viel von Pander. Er ist aber sehr verletzungsanfällig und hat keine gute Saison. Er ist noch nicht mal Stammspieler! Aber eine gute Alternative.
Ochs ist sehr konstant! Mit dem kannst du nichts falsch machen.
Simunic spielt eine gute Saison bei der Hertha.
Lahm ist ein Weltklassespieler und spielt bei Bayern. Leider nicht seine absolut beste Saison.
Mit Westermann hast du einen der besten BuLi-Verteidiger!
Note:1-
Mittelfeld:
Luiz Gustavo ist gut und spielt bei Hoffenheim. Er foult leider ein bisschen zu viel.
Frings ist bei Werder in einem Formtief, aber trotzdem noch gut.
Auch Vidal ist ein guter Mann, hat aber starke Konkurrenz:
Schneider,Kroos und Schwegler lauern!
Auch er kann ganz gut foulen!
Ze Roberto ist dann aber dein Topstar! Immer konstant sehr gut! Einer der besten der BuLi!
Note: 2+
Sturm:
Ibisevic würde ich verkaufen! Es bringt dir nicht viel einen langzeitverletzten Eine-Saison-Spieler zu halten! Er hatte ein extremes Hoch und mehr nicht.
Almeida ist nicht unbedingt gesetzt und trifft auch nicht so oft.
Kuranyi ist nicht schlecht. Trifft relativ regelmäßig, hat aber im Moment keinen festen Stammplatz.
Dzeko ist sehr gut! Er trifft oft und spielt meist auch gut.
Note: 2-
Rost
Simunic-Lahm-Westermann-Ochs
Ze Roberto-Vidal-Frings-Luiz Gustavo
Dzeko-Kuranyi
So würde ich spielen und dann würde ich versuchen mich so zu verstärken:
1.Neuer Stürmer (evtl.gegen Kuranyi tauschen)
2.2.Stürmer (für mehr Auswahlmöglichkeit,wenn Ibi verkauft ist)
3.Neuer Mittelfeldspieler (ebenfalls für mehr Quantität und als Ersatz wenn Vidal oder Gustavo gesperrt sind  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 19:50 Titel: ... |
|
|
|
Tor: Note 1, Bailly der zur Zeit wahrscheinlich beste Torwart der Liga und Rost als super Alternative, einfach Spitze
Abwehr: vier super Verteidiger, allerdings glaub ich nicht das Pander nochmal zum Zug kommt, obwohl ich viel von ihm halte, aber am besten verkaufen
Mittelfeld: ich würde vidal verkaufen, da er in der Rückrunde wegen Kroos wahrscheinlich öfters ausgewechselt wird und somit bei Sportal schlechter abschneidet ansonsten eigentlich ganz gut, würde mir allerdings noch einen Back-up der Marke Steinhöfer oder Azaouagh holen
Sturm: ibisevic, kuranyi und almeida weg und dafür was gescheites holen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2009 21:00 Titel: |
|
|
|
Tor: Bist du mit Rost und Bailly bestens besetzt. Note:1.5
Abwehr: Lahm,ochs,westermann, pander, simunic. Hammer Abwehr, mehr gibts da nich zu sagen. Note:1
Mittelfeld: Luiz gustavo ist oft gesperrt und spielt nichts so gut dir RR wie die HR,
Vidal gilt das gleiche, Zé Roberto ins Top mann und Frings ist auch nicht immer so gut. Note 2.5
Sturm: Dzeko: Top , Kuranyi : Braucht viele Chancen. Almeida: Ist nicht immer gesetzt, Note 2.5
Im Sturm solltest du vllt noch einen Topmann holn und im MF auch.
Mit diesen Leuten würd ich so spieln: Simunic Westermann Lahm ochs - Zé Vidal Frings Luiz - Almeida Dzeko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2009 13:38 Titel: |
|
|
|
Hi danke für die hilfe,
Deine Bewertung:
Tor:
einer von beiden weg und ersatzman des noch vorhandenen torwarts holen...bringt geld ein, wenn du das geld nicht brauchst ist das so natürlich auch gut.
Abwehr:
Lahm absolut solide, kann auch maln tor schiessen, simunic spielt ne überragende saison westermann eh der hammer pander kann mehr als er zeigt, von ochs halte ich viel. tolel abwehr
Note: 1-
Mittelfeld:
Alle 4 top, würd ich nix verändern, vllt. nen ersatz holen aber gegen die spieler die du da hast kann man absolut nix sagen
note: 1-
Sturm:
Das du ibisevic hältst find ich ziemlich sinnlos. ich denke auch nicht das er noichmal so trifft wie in der hr. du denkst eben an die zkunft ist auch ok. Dzeko top kuranyi top wenn er sich mit dem trainer nicht in die haare bekommt....almeida kein schlechter spieler aber hjats grade schwer mit bremen.
Note: 1-2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 11:15 Titel: |
|
|
|
danke für deine ausführliche meinung.ich muss den kleinen holen und werde dir die rh im laufe des tages geben . ist das ok???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 13:24 Titel: |
|
|
Moin!
Dann will ich mal.
Tor:
Mit Bailly einen der TW mit dem besten Punkteschnitt. Bekommt gut zutun und ist isher Gladbachs Lebensversicherung. Leider oder vllt besser gesagt zum Glück fehlt dir der Gladbacher Ersatz.Dazu noch F. Rost ist ja absolute Extraklasse
Note 1+ ( Da Bailly erstmal konstnat diese Leistungen bringen muss)
Abwehr:
Sehr stark besetzt! mit Westermann, sehr torgefärhlich, Lahm ( einer der besten LV der Welt und vorallem endlich gwürdigt von Sportal),Simunic (Saison seines Lebens),Ochs der auch sehr gut spielt hast du 4 sehr jute Leute dabei. Pander an und für sich auch ein guter, nur leider sehr verletzungsanfällig!
Note 1
Mittelfeld:
Ze ist absolute Extraklasse, was der noch an tempo drauf hat, trotz seines Alters ist wahsinn. Fings ist zwar nicht mehr der knaller der letzten Jahre aber immer noch sehr solide. Vidal ist mir persönlich zu unkonstant und Gustavo tritt zmir zuviel. da hätte ich jede Woche Angst um einen Platzverweis
2 Top ,2 Flop macht für mich in deinem Fall ne
Note 2-
Sturm:
Kommen wir zum Problemkind.... KK kann gar nix. Holt eigentlich regelmäßig nur Minus, wo der seine 44 Punkte her hat, ist mir ein Rätsel  Alemida geht neben pizarro meist unter und hat zudem noch Rosenberg im Nacken, den ich persönlch für wesentlich besser halte. Ibiseivc fehlt noch bis SAisonende.
lediglich Dzeko rettet dich hier noch auf die
Note 3..
Insgesamt ein solides team, aber da wo es die meisten Comuniopunkte zu holen gibt ( MF und ST ) bist du für den Titel zu schwach besetzt. Mein Tipp versuche neben deinem konto noch einen AW Spieler zu verkaufen, dazu vllt noch Rost und mit den ~21mio 1 guten Stüremr und 1 guten OMF zu holen.
Denn ohne Verstärkung vorne drin wird es gegen die anderen beiden sehr schwer!
bewertest du mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340259
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 16:07 Titel: |
|
|
naa roman
im tor sind wir beide uns ja eh einig das bailly ein echter punktegarant istund du hast noch guten ersatz.
note 1
abwehr: klasse echte punkte garanten mehr gibst da nich zu sagen note 1
mittelfeld: sher gut mir fehlt da nur i-wie noch ein echter punktegarant wie ribery diego misimovic oder so note 1-
sturm dzeko top rest flop. So würd ich den sturm bezeichnen .Auf jedenfall in diesen mannschaftsteil investiren. Note 2-
PS:Trotz des nicht ganz so guten sturms würde ich nicht sestak holen.
Mit etwas glück schaffst du noch platz 2
viel Glück dabei
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2009 16:38 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
torwart: Da braucht man nicht viel sagen top bailly hat es anscheinend wirklich drauf und rost auch . Aber ich würde hier vll auf einen der beiden setzen noch den ersatzkeeper holen und das geld nutzen für den sturm 1-2
abwehr: besser geht es eigtl nicht simunic absolut top sasison seines lebens lahm auch sehr stark westermann richtig stark dazu auch noch torgefährlich und wenn pander endlich mal spielt und nicht mehr verletz is dann wird der auch punkte absahnen 1-
mittelfeld: luiz gustavo krioegt zwar in fast jedem spiel gelbe karten aber er is ein starker spieler technisch souverän halt ein bisschen defensiv vidal hat man gegen bayern gesehen hat es richtig drauf hat gute technick unglaubliche aggresivität trotzdem top ze roberto is super punkter und konstant stark
frings hat mir nicht so gut gefallen aber ich mein bremen wird ganz sicher in den nächsten spielen auftrumpfen und dann bekommst du durch ihn wahrschinlic viele punkte 1-
sturm: tja da fehlt dir noch jemand dzeko genial kuranji is einfach nicht stark genug weg mit dem ibisevic würd ich auch verkaufen spekulation wär nicht richtig wenn der wieder kommt wird der nicht wieder so einene lauf haben meine ich bringt dir einfach nicht viel almeida fällt bei bremen auch sehr ab trotzdem den würd ich halten wird von diego und pizarro profitieren 3+
fazit absolute klassemannscahft es fehlt nur etwas im sturm dazu würd ich auf jeden fall kuranji und ibisevic verkaufen und vll auch wenn es weh tut einen luiz gustavo dann kannst du dir vll einen kiessling oderr so gönnen viel glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2009 08:24 Titel: |
|
|
|
morgen du hast aber not mit der rh , ich kann nicht den ganzen tag am pc sitzen . sorry
tor-- gladbachs rückhalt denke wenn er am anfang gekommen wäre hätte er bestimmt an die 80 punkte. mit rost haste en top ersatz. für die position bekommste von mir ne
1
ABW---da haste mit westerm- und lahm die 2 top verteidiger wobei wesi im mf spielt und von da auch mehrt tor gefahr ausgeht.
simunic spielt die beste saison bis jetzt-top
ochs bester frankfurter im moment.
pander würde ich verticken spielt eh nicht bei deiner abwehr und bei schalke auch nicht.als übergang für die nächste ss. ist der natürlich nicht schlecht.
für die abw- bekommste du ne
1+
MF---ze ist ne klasse für sich mit abstand dein bester.
frings -- ist verletzt aber immer ein guter konstanter punkter auch wenn er nicht alles zeigt was er kann.
gustavo- macht nur durchschnittlich immer 2-4 punkte ist nicht torgefährlich.
wenn alle an bord wären könnte es passieren das raus aus der ersten wäre.
vidal --junger spieler hat einiges an pot nach oben aber ist nicht konstant genug . wenn er das auch noch wird ist er für 04er spiel unersetzbar.hat aber mit kross en guten im rücken.#
für das mf gebe ich dir ne
2- müsstest villeicht noch einen holen stindl-fuchs -korki unsw damit du etwas breiter im mf wirst.
ST--- ibisev hatse en guten für die nächste saison . wollen mal hoffen da annähernd an die leistung anknüpfen kann.
almeida ist son kandidat den man nicht unbdingt haben muss. spielt zwar bekommt aber nicht sogute noten wie man sieht. das spiel ist alleine auf pizza gerichtet.
dzeko macjht ne bomben saison ist mit grafite das erfolgreichste duo der bundesliga. mehr braucht man nicht zuschreiben.
kk- hat man gestern wieder gesehen was er kann im moment nämlich nichts . kommt bei schalke einfach nicht schwung , er sollte besser wechseln.bekommt auch keine guten noten . sportal hält nicht viel von ihm.
für den sturm bekommste du eine
3 für diese saison in der nächsten könntest du damit ne 2+ bekommen.
fazit verkauf en abwehrmann mit hohem mw und dazu noch rost und verstärk dein mf und deinen sturm .
sestak würde ich nicht holen ist das selbe wie kk.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2009 12:13 Titel: |
|
|
|
@ Roman Jun
bei fehlender rh wende dich in zukunft bitte direkt an die zuständigen mods, wir kümmern uns dann um die user. ein erneutes posten in den threads ist überflüssig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2009 18:38 Titel: |
|
|
|
TOR:
Im Tor muss ich als Gladbacher natürlich sagen haben sie endlich mal wieder einen richtigen guten Transfer gemacht. Er spielt wirklich klasse, auch wenn ich vorher noch nie was von ihm gehört hatte und etwas stutzig war. Doch er zeigt wirklich konstant gute Leistung und mit dem Spiel gegen Bremen hat er sich sleber übertroffen. Ich hätte ihn warscheinlich schon selber aber er kommt bei uns irgendwie nie auf den Trans xD. Sehe ich wirklich keinen Grund zu verbessern, mal gucken ob er auch so gut weiter macht. Rost natürlich noch ein guter Ersatz aber zu mehr finde ich reicht es nicht!
Note 1,5-2
ABWEHR:Ochs spielt obwohl er bei Frankfurt ist schon Konstant und wird dir warscheinlich auch in Zukunft immer deine paar Punkte geben, aber ich glaube zu ein richtigen punktegarant wird er es nicht bringen. Mit Westermann natürlich meiner Meinung nach ein klasse Spieler der aber auch oftmals keine Punkte bringt, bestes beispiel gestern wo er nur eine 4 bekommen hat, obwohl ich persönlich ihn besser sah. Mit Lahm und Simunic noch 2 gute Abwehrmänner dazu die gute Punkte machen, Lahm sowieso so gut wie immer mit guten spielen und auch wird das von Sportal gewürdigt und Simunic zu Zeit einfach gut drau,f wie ich finde auch die ganze Hertha Mannschaft. Wenn ich sehe das du noch 17 Mille überhast würde ich hier vllt. noch einen richtigen Kracher kaufen.
Note 2 ( Mir ist Ochs son kleiner Dorn im Auge^^)
MITTELFELD:
Hier fange ich mit Vidal an, der meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für dein Team ist wenn er den spielt, hat natürlich das Problem mit den Karten. Alles in allem bringt er starke Leistungen wie ich finde das ganze MIttelfeld von Leverkusen, aber manchmal liefert er auch spiel ab die halt nicht gut sind. Frings hingegen ist für mich nichts Bremen ist in der Krise und selten machen die Spieler viele PKT. so auch Frings auch wenn er immer wieder gute Spiele hat zieht ihn die Mannschaftsleistung immomen runter! Mit Ze Roberto kann man eigentlich nichts Falsch machen, hat bei Bayern den Stammplatz und macht Konstant PKT. einziges Problem könnte sein wenn er nächste Saison aufhört. Luis Gustavo liefert gute Spiele ab hab ich aber nie wirklich mit ihm befasst deswegen keine genauen bewertung.
Note 2
STURM:
Nachdem du meinen so auseinander genommen hast kommt jetzt auch deiner dran....ne kleiner spaß^^, ich weiß das meiner nicht so pralle ist.
Doch du hast mit Dzeko natürlich einen Spieler der in letzter Zeit richtig aufdreht und immer für ein Tor gut ist, was er auch heute wieder gezeigt hat. Almeida ist so ein Fall zuletzt wieder stark gespielt, doch das kann ganz schnell gehen da reiht er sich wieder hinter Pizzaro und Rosenberg ein und sitzt nur noch auf der Bank. Ibisevic ist klar ein Mann für die nächste Saison und wenn du ihn billig bekommen hast ist doch gut. Trotzdem würd ich mich nicht auf Almeida verlassen und würde, wie du mir auch geraten hast mit jemandem wie Klimo nachlegen.
Note 3+
|
|
| Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 8 März 2009 14:40 Titel: |
|
|
|
sorry roman das ich keine RH gemacht habe, aber du hast so spät geantwortet das ich meinen thread schon vergessen hatte. hier ist jetzt meine rh:
Tor:
Bailly ist ein klasse Mann. Hält einfach alles. Durch ihn wieder Gladbach nicht absteigen. Rost würde behalten. Den wenn Bailly sich mal verletzt würde ich net auf den zweiten von Gladbach setzen. Note: 1+
Abwehr:
4 Top Verteidiger und mit Westermann einen sehr torgefährlichen. Leider hast du kein Ersatz. Pander kannst du vergessen. Der wird immer verletzt sein. Warte bis sein Mw steigt und verkauf den dann. Aber unbedingt billigen ersatz holen. z.b.: Simunek oder Dripc. Note: 2
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist noch schwächer als deine Abwehr. Außer Ze Roberto und Frings ist da keiner der Richtig Punkte macht. Vidal würde ich verkaufen, weil der sehr unkonstant spielt. Gustavo ist ein solider Punkter. Da musst du unbedingt nachlegen. Ein Topstar muss her. z.b. Renato Augusto oder ähnliches. Als Ersatz vllt. Ebert. Note: 3-
Sturm:
MIt Dzeko hast du einen der Top-Stürmer zurzeit, der trifft wie am Fließband und da hört auch schon auf. Almeida würde ich verkaufen, der ist einfach eine Pfeiffe. Ibisevic kannst du vorerst halten für die nächste Saison. Im Sturm brauchst du unbedingt einen 2ten Stürmer. Würde empfehlen einen wie Sestak oder Cacau zu holen. Beide kosten ungefähr jeweils 3 Mio.
Note: 4
Gesamt: 2-
|
|
| Nach oben |
|