preload
basicPlayer

Kacar und Misimovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 14:39   Titel: Kacar und Misimovic Antworten mit Zitat

hi leute,
ich weiß nich ob ich im richtigem forum bin aber ich stell meine frage einfach mal.
Weiß einer wann kacar und misimovic wieder fit sind uund spielen ?

Mfg Schür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Deine Frage gehört in die jeweiligen Verein-Frage Threads.
Aber soweit ich weiß ist Misimovic doch fit,hat ja auch am WE gespielt.Kacar ist wohl wieder im Training,aber gegen Bayer wohl noch nicht im Kader.

Aber wie gesgat,die Frage gehört in den Vereinfrage Thread,da kann man dir auch besser helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wie schon gesagt in den Vereins-Frage-Threads weiter machen.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group