preload
basicPlayer

Newsdienst von Sportal.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:39   Titel: Newsdienst von Sportal.de Antworten mit Zitat

Lieber Mitspieler,

gemeinsam mit sportal.de bieten wir euch ab sofort den Service alle aktuellen News zu jedem eurer Spieler direkt zugeschickt zu bekommen. Die News reichen von der aktuellen Meldung über den aktuellen Status seiner Verletzung bis hin zum Gerücht über einen möglichen Vereinswechsel.

Damit ihr diesen Service nutzen könnt, müsst ihr euch auf dieser Seite mit eurem Login anmelden und bekommt dann bei jeder neuen News zu einem eurer Spiele die Überschrift samt Link bequem in euer Comunio Postfach geschickt.

Dieser Service steht allen Comunio Plus und Pro Player zur Verfügung.

Hier ist beschrieben wie Du deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

Hier ist beschrieben wie der Communityleiter seine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann

Viele Grüsse
Fabian

Zuletzt bearbeitet von Loschek am 16 Feb 2009 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald ich einen BUhcstaben eingebe wechselt das Bild und da steht eine Anmeldung ist nicht möglich!!!

gibt es dafür ne erklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 09:31   Titel: also bei mir klappts.... Antworten mit Zitat

ich konnte mich eben problemlos dafür anmelden.
eigentlich ein ganz cooler service.
Nach oben
Denne86
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Annaburg
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch problemlos angemeldet und habe auch gleich gestern eine Nachricht bekommen.Muss sagen Top sauber Jungs weiter so!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Kiki2484: Welchen Browser verwendest du? Welchen Benutzernamen versuchst du anzumelden?

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

... leider kann ich mich auch nicht anmelden...
Hat das was mit dem "ä" in meinem Username zu tun? Plus-Player bin ich...

Username Väzisch

Nutze FireFox...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Väzisch,

eventuell, wir werden dies prüfen.

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Väzisch,

du solltest jetzt für den Service angemeldet sein.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 20:44   Titel: Ausversehen angemeldet Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

Eines meiner Mitglieder hat sich ausversehen dort angemeldet, er ist aber kein Pro oder Plus Player. Kann man das irgendwie rückgängig machen? Oder ist dieser Service sogar umsonst. Bitte um schnelle Hilfe

Und falls das was kostet, dann macht das bitte rückgängig mit meinem Comunio Mitglied. Sein Benutzername ist *Dieg01O* aus der "Privaten 1. Bundesliga".

Danke schonmal für eure Hilfe.

MfG Phoenix
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Über diese Seite kann man sich wieder abmelden:
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/comunio_spielernews/sign_off.html

Danke für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielen Dank, jetzt gehts. Toller Service.
Lags am "ä"?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin dort angemeldet, aber bis jetzt keine News bekommen obwohl schon was hätte kommen müssen (Pantelic).

Mein Name ist : Beast

Könnt ihr mal prüfen ob alles ok ist?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oder gilt der Login Name anstatt der Spielername , also CAbrio-man? Hab den jetzt auch mal angemeldet, mal sehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Cabrio-Man hat folgendes geschrieben:
Oder gilt der Login Name anstatt der Spielername , also CAbrio-man? Hab den jetzt auch mal angemeldet, mal sehn...


Ja, der Login-Name wird dazu verwendet.
Müsste also jetzt klappen.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Väzisch hat folgendes geschrieben:
Ja, vielen Dank, jetzt gehts. Toller Service.
Lags am "ä"?

Grüße


ja, ist aber gefixt!

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes mal ein dickes Lob: Super Service; ich bin begeistert!!!

Allerdings hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: Da die vielen Sportal-News die Comunity-News doch sehr unübersichtlich machen können, wäre es super wenn man entweder

1) den News-Filter um die Funktion "ohne Sportal-News" erweitert

oder (fände ich noch besser)

2) die Funktion "Löschen" (wie man sie ja auch bei eigenen Beiträgen hat) auch bei den Sportal-News hätte.

(Die Suchfunktion hat mir auch einen entsprechenden Thread "Wie kann ich sportal news wieder löschen?" von "L. Dede177" gezeigt, der allerdings geschlossen wurde, mit Verweis auf diesen Thread, in dem ich allerdings nichts in die Richtung finde. Ich vermute ein Missverständnis zwischen löschen / abmelden?!?)
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo helgederh,

danke für dein Feedback! Beim nächsten Update wird es die Möglichkeit geben die News auch wieder zu löschen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Super, vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2009 21:36   Titel: Registrierung Sportal-News Antworten mit Zitat

Meine Registrierung funktioniert nicht. Ich habe ein "+" in meinem Namen und daran hängts wahrscheinlich.

Könnt Ihr Euch darum kümmern? Vielen Dank im Voraus!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2009 08:10   Titel: @BLAU+WEISS Antworten mit Zitat

Hier wird Dir bestimmt geholfen, was Sportal betrifft:
http://www.sportal.de/de/sportal/service/kontakt/kontakt.php?
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 8 März 2009 07:22   Titel: Re: Registrierung Sportal-News Antworten mit Zitat


BLAU+WEISS hat folgendes geschrieben:
Meine Registrierung funktioniert nicht. Ich habe ein "+" in meinem Namen und daran hängts wahrscheinlich.

Könnt Ihr Euch darum kümmern? Vielen Dank im Voraus!



Hat die Registrierung zwischenzeitlich geklappt?

Danke für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

leider noch nicht
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 10 März 2009 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BLAU+WEISS,

du solltest jetzt manuell freigeschalten sein.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Hat geklappt!!!!! VIELEN DANK!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group