preload
basicPlayer

WER MACHT MIR EIN SPIELERLAUFBAND? - EWIGE VERPFLICHTUNG !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 17:01   Titel: WER MACHT MIR EIN SPIELERLAUFBAND? - EWIGE VERPFLICHTUNG ! Antworten mit Zitat

Ich bekomme das einfach nicht hin mit dem Spielerlaufband!

Nun ist meine Frage, ob es hier einen Freiwilligen gibt, der mir das macht.
Das macht er aber nicht "für umsonst" , sondern gebe ich demjenigen, meine "ewige Verpflichtung" ihm bei Transfer-, Aufstellungs-, und sonstigen Fragen zu helfen. Also bei ner Frage immer hier den Link rein, dann helf ich sofort.

Das Spielerfließband mit den Spielern :
Eilhoff, Subotic, Simunic, Höwedes, Kadlec, Hajnal, Kuba, Özil, Diego, Khedira, Helmes, Fenin

Ich hoffe es gibt hier einen der sich auf meinen Deal einlässt, ich halte mein Wort, das ist ehrensache hier.

Gruß
Constantin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar kann ich dir machen, auch weil mir die Mannschaft gefällt

guck nur eben Liverpool vs Real zu ende und dann setz ich mich mal ran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

boa vielen dank,

ich werde mein wort auf jeden fall einhalten

halt einfach immer nur den link in diesen thread rein und ich kümmer mich drum, was immer es ist

außer i.welche codeschnipselarbeit ;D;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2009 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

habs eingefügt, aber warum erscheinen die bilder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

sorry habs iwie nich gebacken bekommen, der zeigt mir hier immer die scheiß Bilder mit an. Raff das grad auch nich, is schon zu spät zum überlegen, habs deshalb einfach mal alternativ gemacht
Hab jetzt einfach mal ne com gegründet und den code da in die news geschrieben. Kannst dich also einfach unter Benutzer:Greniss Passwort: 1111 anmelden. Da siehst de sofort den Code kannst den Account ja wieder löschen, wenn de den Code koopiert hast. Komm gern auf dein Angebot zurück, glaub allerdings nicht, dass es erlaubt ist in diesem Forum über Transfers oder zu diskutieren.
Achja hab Fenin draußen gelassen, willst doch sicher nicht mit 12 Mann spielen, oder?
Die Bilder von Transfermarkt waren viel zu klein, die sind so scheiße verpixelt, hab dann einfach die Bilder von der Hompage des entsprechenden Vereins genommen (Bayer 04 hat echt ne behinderte Seite, ewige Ladezeiten nd die Bilder kannst mal gar nich gebrauchen).

wenn de noch wa geändert haben willst sag bescheid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group