preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein team (rückhilfe!!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 16:42   Titel: Bitte bewertet mein team (rückhilfe!!!!) Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem Team?

bitte schreibt eure meinung und eventuell verbesserungsvorschläge!
Helfe natürlich gern zurück!
Dr. Lee
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Guter Torwart. Back up ist nicht vorhanden! Note: 1-

Abwehr: Lahm im schnell auf den Außenbahnen unterwegs und mit zug zum Tor. Höwedes das größte Abwehrtalent... was will man mehr, Simunic der Berliner Abwehrrecke Und Geromel auch klasse, der baut aber ein bisschen ab ... Note: 1

Mittelfeld: Misimovic "Mister ich mach alles" bei W*******, Genter würde ich verkaufen..., Diego ist schon geil und hat immer Klasse Ideen und macht auch noch viele Tore Und Kuba... der schwangt immer so ich mag ihn aber und würde ihn behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Note: 1-

Sturm: hmm... Gr***** von WOB ist für mich mit der beste Stürmer der Liga!
Pizarro hat nen kurzen Hänger der wird aber wieder. Und Iliev hat gerade nen guten Lauf. Note: 1-

Keine RH bitte, weil das Team noch im Aufbau ist

Helf trotzdem gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hepp. erstmal danke für deine Hilfe!!!

nun zu der versprochenen RH.

Torwart:
Wie du bereits bei mir gesagt hast, verfügst du mit Tremmel über einen sher soliden Torwart, dem ab un dzu auch mal ne 2 "rausrutscht" will ich jetzt mal sagen.--- Allerdings fehlt mir ne Alternative im Tor.. Deshalb
Note 2-..

Abwehr:
Deine Abwehr ist sehr stark.. Du hast mit Höwedes und Geromel 2 Spieler mit enormen Potential, an denen wirst du noch viel Freude haben... Desweiteren verfügst du über den konstantesten Abwehrspieler den es auf der linken Abwehseite momentan gibt...Phillip Lahm!
Josip Simunic ist in der Form seines Lebens und wenn die Hertha so weoter macht, schafft er locker die 100er Marke..
Note 2, da dir ein Mann wie Naldo, Lucio oder Borden zur Spitzenklasse fehlt...
Mittelfeld:..ich bin neidisch... Misimovic und Diego in einer Mannschaft... Hammer.. Dazu noch einen momentan starken Gentner und als Alternativen, Dardai Fuchs und Epalle die auch derzeit ihre Punkt emachen... Respekt..
Note 1!!!!!
Sturm:
Grafite ist eine Tormaschine... 14 spiele 14 tore...irre...
un dPizarro wird vom Lauf von Werder profitieren, den sie jetzt dann bekommen müssen um noch ein paar Plätze gut zu machen... Wenn der seine Chancen reinmacht, dann Mahlzeit und Mitleid für deine Konkurrenten..;.)
Note 1, da du mit Amanatidis noch einen Klassemann, wenn er fit ist, in der Hitnerhand hast..

Insgesamt gebe ich dir ne 1-, da du im Tor und in der Abwehr noch ein wenig nachlegen musst..
aber wenn ama fit ist, kannst e auf 3-4-3 umstellen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.