preload
basicPlayer

teambewertung RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 21:30   Titel: teambewertung RH garantiert Antworten mit Zitat

ja also ich bin noch 12 millionen im minus und hab gerade rolfes für knapp 10 millionen verkauft jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was ich von meiner mannschaft halten soll . Wie ich aufstellen kann und ob die mannschaft ein bisschen zu unausgeglichen ist . Vll könnt ihr auch aufstellungsvorschläge schicken . Ich weiss 2 wolfsbruger im angriff is ein bisschen riskant aber wolfsburg wird jetz 2 heimspiele haben glaub ich und da sind punkte eigtl garantiert .
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2009 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team recht ordentlich.
Schwachstellen sehe ich in deiner Abwehr. Solange Dede nicht spielt, der ja stark ist hinten links, ist deine Abwehr nicht sehr stabil.
Allerdings hast du im MF Rolfes abgegeben, weil du vermutlich Grafite geholt hast oder? Farfan hätte ich persönlich nicht in meinem Team. Schalke ist schwach momentan und Farfan macht zu wenig Tore.
Willst du die 12 Mille durch 2 Spieler reinholen? In dem Fall würd ich es über Dzeko und Schulz machen. Dann schwächst du dein MF nicht all zu sehr und dein Sturm is trotzdem gut.
Ne Variante mit Farfan konnt ich nicht ersehen, der is zu wenig wert, des ging bloß über 3 Spieler.
Sorry, hab's falsch verstanden. Du bist nichht mehr 12 Mille im Minus oder? Sondern nur noch 2 Mille. In dem Fall Schulz verticken!

Kannst mich auch gerne beraten, ich weiß dass ich'n starkes Team hab, würd aber gern Toni abgeben, um Ba zu holen. Gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.
Nun zu dir:

Tor:
Also ich persönlich halte von Weide nicht sonderlich viel. Das mag aber auch daran liegen, dass ich nur einige Spiele von Dortmund gesehen habe und er dabei oft nicht sonderlich gut aussah.
Note:2,5

Abwehr:
Höwedes ist komischerweise nicht Stammspieler....das stört sehr, obwohl er gut spielt.
Dede ist auch noch nicht fit und das wird auch noch ne Weile dauern, bis er wieder zu alter Stärke findet.
Der Beste in deiner Abwehr ist Mohamad finde ich. Auf ihn würd ich bauen.
Insgesamt aber momentan zu wenig Stammspieler, wenn dich das in den nächsten paar Spieltagen aber nicht stört, kein Handlungsbedarf.
Note: 3+

Mittelfeld:
Diego und Cicero sind super. (hab ich ja beide selbst )
Schulz ist komischerweise bei den schwachen Hannoveranern ein guter Punkter. Hab ihn noch nicht beobachtet, aber seine Punkte sprechen für ihn.
Mit Epalle und Fuchs hast du gute Ergänzungsspieler, Bruggink kann vielleicht wieder ein Rückrundenspezialist sein.
Allerdings fehlt in deinem Mittelfeld die qualitative Breite.
Note: 2,5

Sturm:
Grafite und Dzeko sind super.
Farfan enttäuscht bisher auf ganzer Linie.
Kein Handlungsbedarf, außer wenn ein guter Ersatz für Dzeko auf den Markt kommen sollte, dann musst du nicht mehr mit dem kompletten Wolfsburger Sturm spielen.
Note: 1,5

Fazit:
Ordentliches Team, wenn dus geschickt anstellst, kann daraus auf jeden Fall noch was werden.
Jetzt ist mir aber nicht ganz klar, ob du nach dem Verkauf von Rolfes noch 12 Mio Schulden hast, oder nur noch 2 Mio.
Wenn 12 Mio, dann musst du Dzeko noch loswerden, wenn es nur noch 2 Mio sind, dann miste im Mittelfeld ein bisschen aus, ohne deine Leistungsträger zu verschleudern.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gar keine schulden mehr und bin 500000 im plus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine Rückhilfe:

Tor: Schwache Hinrunde, zuletzt aber wieder in guter Form. Note: 2-

Abwehr: Mohamad und Höwedes beides konstant gute Punktelieferanten, ein fitter Dede natürlich auch. Simunek ist ok. Den Cottbuser kann ich nicht wirklich einschätzen. Note: 3

Mittelfeld: Diego top, Cicero und Schulz sind auch ganz gut. Fuchs und Epalle im Moment in sehr guter Form,sind beide auch für einige Punkte gut. Pinto nicht sicher gesetzt und auf Hannover kommen schwere Gegner zu, da traue ich ihm und Bruggink jetzt nicht so viel zu. Korkmaz wenn fit, sicherlich kein schlechter. Note: 2-

Sturm: Die Wolfsburger natürlich top. Farfan kann eigentlich mehr, wird auf Schalke aber nicht richtig eingesetzt, macht ja aber dennoch seine Punkte. Note: 2+

Fazit: Ganz gute Mannschaft, der eigentlich nur noch jeweils in der Abwehr und im Mittelfeld ein guter Stammspieler fehlt. Dann wäre sie fast schon top. Meisterschaft wirste aber wohl locker holen, da sollte mit dem Team nichts mehr anbrennen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist einer der besten Torthüter der Buli, denn zuletzte zeigte er eine starke Leistung & holte auch mal bessere Noten wie 2.0.! Ersatz fehlt.! ( Ziegler )

Note: 2.5

Abwehr: Höwedes spielt bislang eine starke Saison, denke, dass er nun seinen festen Platz in der ersten 11 hat.! Auch mal für ein Tor gut.! Moahamd speitl ebenfalls eine gute HR & holt immer seine 2-4 Puntke.! Dede ist zwar noch nicht ganz fitt aber wie man ihn aus der letzten saison kennt, ist er ein guter Vorlagengeber.! Von Simunek & Atan halte ich persönlich nichgt viel, denn Simunek wird wohl nicht emrh so lange spielen & Atan speilt bei einem klaren Abstiegstkandidaten.!

Note: 1.5

Mittelfeld: Diego ist sicherlich mit Riebyr zusammen bester Spieler der Liga, der immer für Assists & Tore gut ist, auch in dieser saison wird er knapp um die 200 Puntke machen.! Ciceor ist in einer blenden Form, schießt Tore macht gut Spiele. C.schulz ist eher einer der pro Spiel seine 2-4 Puntke holt & auch mal das eine oder das andere mal trifft.! Fuchs ist mit seinen stark geträtenen Freistößen sehr torgefährlich, für sein preis ein guter punkter.! Korkmaz ist sicherlich ein guter, denn wenn er 100% fitt ist, denn wird er auch seine Punkte amchen. Bruggink ist kein 100% Stammspieler & darum würd eich mich von ihm trennen.! Epalle ist zuletzt durch seine gute Leistung aufgefallen & speitl nun neben Klimo bei VFL im Sturm. Pinto würde ich ebenfalls abgeben, da ich an ihm nicht galube & genau so wenig von ihm halte wie von Bruggink.!

Note: 2.5

Sturm: Dzeko & Grafite beide sehr starke Stürmer, vorallem Dzeko der zuletzt sehr starke Spiele gemacht hat & in der RR schon 5 Tore machste, Grafite ist wieder nach seine rVerletzungs fitt & macht schon 2 Tore gegen den HSV.! Farfan traue ich keien bessere RR zu & denke nicht, dass dfer mehr als 4 Buden machen wird.!

Note: 1.5

Hilf mir bitte auch.!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340565
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2009 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

wo kann man sich hier beschweren wenn man keine RH bekommt? Es kann doch nicht sein das ich da jeden spieler der andren mannschaft einzeln bewerte und dann bekomm ich nicht mal ein paar zeilen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

beschwerden bitte in den kontaktthreads der zuständigen moderatoren posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ich mal an....

torwart: weide hat n klasse preis/leistungsverhältnis und wird wahrscheinlich auch wieder mal seine topform finden, nachdem das letzte jahr doch durchwachsen war
=> 1.5

abwehr: höwedes spielt in der besten abwehr der liga, da braucht man nichts dazu sagen; mohamad is auch ok, dazu noch torgefährlich, auch wenn er s am wochenende nich gezeigt hat^^; mit simunek hast du meiner meinung nach nen glücksgriff gelandet, ich denk dass der costa langfristig verdrängt hat und sein mw + leistung wird denk ich auch noch steigen
=>2

mittelfeld: diego und cicero absolut top; vorallem cicero wird mit hetha mMn bis zum ende oben dran bleiben; schilz und korkmaz dagegen sind doch eher schwach und unkonstant, aber mir fällt ehrlich gesagt grad keine kostengünstige alternative ein
=>2

sturm: grafite und dzeko zusammen eigentlich ne 1, seh aber des problem falls wob mal vorne gar nichts zu stande bringt und des wird sich fatal auf deine punkte auswerten. farfan is momentan auch eher schwach aber ich bin davon überzeugt, dass der noch kommen wird
=>1.5

gesamtnote: 2+

auch ich brauch deine hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3282934#3282934
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide ist in Ordnung
Note: 2+

Abwehr: Mit Höwedes und Dede zwei sehr starke. Mohamad ist acuh in Ordnung, doch Simunek würde ich verkaufen, weil er nicht immer spielt.
Note: 2-

Mittelfeld: Diego ist natürlich weltklasse. Cicero und Marin(besonders Marin) werden immer stärker, also unbedingt behalten. Fuchs und Schulz als Ergänzungsspieler sind OK, mehr aber auch nicht. Epalle für Notfall noch behalten. Die anderen zwei 96er kannste verkaufen(wenn du willst).
Note: 2

Sturm: Ich finde es nicht schlimm zwei von Wolfsburg im Sturm zu haben. Also behalt sie. Guerro auch halten ist immer für ein Törchen gut wenn er spielt und Grafite ist ja auch das ein oder andere mal verletzt.
Note: 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Nich Weltklasse aba ers spielt ganz gut würd dir ne 2- für geben..

Abwehr: Gut aber noch verbesserungs möglich!!!!!!! 3+ immom

Mittelfeld: Is supa allerdings hasst du keinen ersatz fals einer ausfällt und Fuchs macht mir da auch nen bischen sorgen.... also würd sagen ne 2

Sturm: 3 super Leute auch wenn zwei von Wburg sind is das meiner MEINUNG NACH KEIN PROB.....Kare 1 für mich...

RH pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3285178#3285178
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.