preload
basicPlayer

Bitte ma mein Team bewerten.Rückhilfe geht klar :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 20:01   Titel: Bitte ma mein Team bewerten.Rückhilfe geht klar :-) Antworten mit Zitat

SO bitte einfach mal mein Team bewerten.

Bei Linkangabe bewert ich euch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fange ich mal als erster an:

Tor: Mit 2 Hertha leuten kannst du dich auf der sicheren seite fühlen. Drobny macht momentan die saison seines Lebens. Note: 1-----

abwehr: Hier bist du auch wieder gut aufgestllt. nur ich würde mohamad verkaufen, auch wenn er gute pkt hat, aber 2 kölner in der verteidigung ist zu riskant. Note: 2

Mittelfeld: Hier hast du meiner meinung nacht her 2 richtig starke leute mit CIcero und jarolim, und kacar, wenn re fit ist. Doch der rest ist zu wenig meiner meinung nach her. da musst du aufjedenfall nachlegen. Note: 3

Sturm: Mit dem sturm gleichst du alle "fehler" in deinem team aus. Mit helmes,KLose und dzeko hast du 3 stürmer, die momentan einfach klasse drauf sind und immer treffen. Und dazu hast du noch einen mittelguten ersatz! Note: 1

Allgemein gebe ich deinem team die Note : 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341721
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich tippe mal, das du mit einem 3-4-3 spielst! Demnach auch meine Bewertung.

Tor: 1
Drobney ist für mich z.Z. der Beste Keeper und den Ersatz hast du auch.

Abwehr: 2
Alle vier sind Stammspieler und mit Naldo und Lucio sichere Punkter. Nur ein Ersatz fehlt hier noch, falls du doch mit einer 4er Abwehr spielt. Für eine 1 fehlt mir hier einer wie Lahm oder Westermann.

Mittelfeld: 2+
Hier würde ich 1-2 verkaufen, denn 5-6 Mann im MF sollten reichen. Ich nehme an, das bei dir Özil, Jarolim, Cicero und Kacar gesetzt sind. Hier ist es wie mit deiner Abwehr. Für eine 1 fehlt einer im 10.000.000+ Bereich

Sturm:1
Warum muss ich ja wohl nicht sagen

Fazit: 2++
Versuch jemanden aus deinem MF zu verkaufen, um einen Knaller für die AW zubeokommen.

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.