preload
basicPlayer

Benötige Vereinslogo..... bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 17:10   Titel: Benötige Vereinslogo..... bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Herr Bier,
können Sie mir vielleicht helfen ?
Ich benötige ein Vereinslogo mit einem Traktor drin, ich habe ihnen mal einen link zu dem Foto hinzugefügt.
Es wäre schön wenn das Logo in Grün-Schwarz gehalten werden kann.

Link:
http://www.fotosearch.de/bigcomp.asp?path=GLW/GLW367/gwg113052.jpg

Wäre superklasse wenn Sie da was für mich tun können.

Superklasse wäre es wenn Sie noch dieses pochende Herz von Bayern München darunter kreieren könnten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
Wolfgang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Ganze nächstes Mal hier postest, sind alle glücklich und zufrieden und du bekommst sogar noch dein Logo dazu
Ist nicht böse gemeint. Aber einfach mal 2 oder 3 Threads weitr unten gucken, da findet man dann, was man sucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group