preload
basicPlayer

Team stark genug für die RR - nur 11 Mann im Kader-BEWERTUN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 03:06   Titel: Team stark genug für die RR - nur 11 Mann im Kader-BEWERTUN Antworten mit Zitat

Servus Comunio Freunde;

bin aktuell ganz gut gefahren mit der 11 Mann Taktik, aber sonst gibt's niemanden in meiner Community der so wenige Spieler im Team hat wie ich, würde gerne noch einen Abwehrspieler holen, welcher ist aus eurer Sicht gut und günstig + Potenzial ?

Tor: Benaglio
Abwehr: Lahm, Lucio, Maltritz (einfach um jemanden auftzustellen)
Mitte: Salihovic, Jones, Cicero, Diego
Spitze: Helmes, Guerrero, Voronin

Hab aktuell auch noch Bordon in der Mannschaft, bin dadurch aber 4 mio im minus, hatte überlegt Jones abzugeben, aber denke das er doch mehr Punkte bringt als der Abwehr-Bordon

Danke für Meinungen
Markus
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moni,

Tor: Topmann, hol dir aber noch den Ersatz damit biste auf der sicheren Seite. Und er findet langsam zur Form von letztem Jahr

Abwehr: Lahm & Lucio das Herzstück der Bayern auch beide immer ma für ein Tor gut... Maltriz wird sicher wieder in die Abwehr von Bochum kommen, dieses jahr punktet er leider net so wirklich gut... Versuch an einen günstigen wie Träsch oder Russ zu kommen.

Mittelfeld:
Sali, Diego, Jones & Cic sind alles Top-Leute würde ich so lassen und nicht wie du vorhast Jones verkaufen... Der wird dir sicher noch freute bringen.. Ist der einzige bei Schalke der im moment Fussball dort spielt^^

Sturm:
Helmes & Guerro, beides Top-Leute... Voro find ich persönlich nicht sooo stark...

Ich würde Bordon behalten und Voro abgeben, der hat zz einen extrem guten MW und du könntest deine Abwehr damit verstärken und wärst nicht im Minus... Für das restliche Geld bekommste evt auch ein paar Alternativen. ( zB Frings is im mom recht billig)

Bitte Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=342880
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Markus FFM

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.