Huhu, erstmal schönen dank für deine hilfe!
jetzt zu deinem team:
Rost ist ein guter keeper, anfangs der saison etwas schwächer bewertet, jetzt aber zunehmend besser!
mohamad leidet grade and er schwächeperiode der kölner, es ist etwas ungewiss, was noch mit köln passiert ... ich würde aber damit rechenn, das daum und sein team sich wieder fängt.
subotic hat verdammt stark begonnen und jetzt etwas abgebaut, er ist noch jung mit einem MEGA potential, hier heisst s auch etwas abwarten
simunek jetzt (wieder) stamm bei den wölfen, magaths team ist dieses jahr soar die meisterschaft zuzutrauen. mit ihm machst du wenig falsch
cvitanovic ... von cottbussern algm halte ich nicht sehr viel ... ein ersatz für deine mannschaft, mehr nicht
hajnal findet immer besser ins spiel der dortmunder, denke er kann sich noch mehr steigern, wenn er sich nicht wieder verletzt
marin, ist klasse, nur im falschen team ... bei den gladbachern kann er leider sein ganzes potential nicht voll entfalten
khedira spielt die ebste saison bisher, auch ein junger wilder ... er wird noch weiter klettern (leider verletzt)
über diego muss man nicht viel reden, unter den TOP 5 der liga!
taveres ... bei jol kann man nicht sicher sein, dass er immer spielt ... hier wird auch rotiert
bosinski und castelen sind wohl eher spekulationen ...
kommen wir zum sturm, hier gibt es nicht so viel zu sagen:
ba athletisch, zielorientiert, klasse! ... trotz des hoffenheimer formtiefs unermüdlich! ... ich mag den kerl!
helmes kommt hoffentlich bald zurück zu alten kräften (hoffe ich auch drauf)
dzeko hat grade einen wahnsinns lauf, wenn er den beibehält werden die wölfe nicht nur meister, sondern kannst du dich auch über jede menge punkte freuen,
zusammengefasst muss ich deinem team eine 1 geben ... klasse zusammenstellung! ... wenn khedira wieder fit ist kann es richtig rund gehen ... ansonsten sehen ich keine verbesserungsvorschläge! ... top!
die 1.5mio solltest du in spieler mit MWpotential stecken, dein team kanste du damit nicht verbessern
gruß jack