preload
basicPlayer

Sponsoren in der selben Größe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 17:31   Titel: Sponsoren in der selben Größe? Antworten mit Zitat

Moin!

Möchte mal wieder ein bisschen an meinem Profil rumtüfteln...

Mag ein paar Sponsoren- Logo`s in mein Profil einbauen...

Nur finde ich keine Logo`s von Firmen die diesselbe Größe haben..

Und wie bekomme ich die Bilder nebeneinander?

Kann mir jemand helfen...oder falls es nicht viel Arbeit macht einfach vll schnell mir machen

Falls jemand zeit und lust lasse ich mal die Links dafür da....

Hier die Links...

Veltins - http://www.veltins-arena.de/media/portrait_fussball_choreo.jpg

VW - http://www.veltins-arena.de/media/portrait_fussball_choreo.jpg

Samsung - http://www.bookstores.missouri.edu/stephens/techorders/images/categories/SamsungLogo.gif

Adidas - http://www.smdfutsal.com/images/adidasLogo.jpg

grüße LaierS04
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hillllllllfffffffffeeeeeeeeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, das kannst du mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm machen. Google sollte dabei schon fast alles für dich erledigen.
Außerdem musst du nach 3 Stunden hier nicht gleich einen auf sterbenden Schwahn machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hast gerade Stress mit deiner Ollen oder habe ich gerade einen Thread für gestresste Zecken aufgemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen Stress anfangen hier bitte
Lade dir einfach die Bilder auf den Rechner. Dann lädst du dir "Irfan View" runter (Freeware)
Du öffnest das Programm, drückst "b" (auf der Tastatur) ziehst dann die gewünschten Dateien von oben in das Feld unten. Dann drückst du auf "advanced options". Da gibt du dann bei "Resize" die gewünschte Größe ein, drückst okay, suchst dir ein Zielverzeichnis aus, drückst start und fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


LaierS04 hat folgendes geschrieben:
Hast gerade Stress mit deiner Ollen oder habe ich gerade einen Thread für gestresste Zecken aufgemacht?


Man kann natürlich auch auf ne schlechte Art und Weise versuchen von sich abzulenken .
Ich hab dir den Tipp gegeben Google zu benutzen und einfach mal ein bischen abzuwarten (ok, vielleicht nicht ganz so lieb ausgedrückt), aber dann brauchste nicht sofort was vonwegen "Stress mit deiner Ollen" oder sonstwas für nen Dreck schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Beitrag hättest dir auch sparen können.....

Denkst du ich habe nicht versucht mit Google was rauszufinden...Klar bin auch auch Irfan View gestossen nur weiß ich leider nicht wie dieses programm funktioniert.....Kein Grund mich anzupissen ohne jeglichen zusammenhang zu meiner Frage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die habe ich ja beantwortet (s.o.) von daher müsstest du klarkommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group