preload
basicPlayer

Endspurt! Was ist noch für mich drin mit meiner Manschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 00:09   Titel: Endspurt! Was ist noch für mich drin mit meiner Manschaft? Antworten mit Zitat

Moin,
also Ich bin momentan 3. bei uns, mit gut 60 Punkten hinter Platz 1.
Allerdings geht die Tendenz steil nach oben! (Wurde die letzten 6 Spieltage fast immer 1. )
Also, ich geb euch mal hier die Links zu den Profilen meiner beiden Konkurrenten.
Momentan 1.: (allerdings nicht mehr viel los mit seiner Manschaft)
-------> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4725924
Momentan 2.: (im Grunde mein größer Konkurent! Gut 40 Punkte hinter ihm)
--------> http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4726714

Also was denkt ihr, kann ich mit meiner Truppe noch so reißen
RH ist klar
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ja schärfster Konkurrent ist sicherlich der "hansi scharfen".
Sein Sturm (Grafite) und MF mit Ribery und Ze Roberto sind schon top. Das wird ein Kopf an Kopf Rennen werden bis zum letzten Spieltag wie halt in der Bundesliga auch

Die schwächere Mannschaft von euch dreien hat sicherlich der "alex wecker" Außer Pizzaro und Westermann fehlen hier die großen Punktemacher.

Dein Sturm wäre sicherlich vom Namen her der Beste, aber leider treffen halt die Hoffenheimer (Obasi) das Tor nicht mehr. Das sind aber aber die Punkte die dir am Schluß fehlen.
Ansonsten sehe ich dein Team am ausgeglichesten von allen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch das "hansi scharfen" der größere konkurent. Bei helmes ist derzeit die luft etwas raus aber er hat ja auch noch grafite und das ist ein großes problem aber ich denke mit dem duo dzeko-gentner wirst du besser punkte als er mit grafite und ze. aber er hat ja noch ribery aber diego ist zurzeit etwas besser drauf und ich denke im endspurt kommt werder nochmal da kann er dann gut punkte. Du hast ja noch ein paar gute punktemacher wie rolfes,frings oder auch lahm und cicero. Aber ich denke du wirst im endspurt besser punkten als er.

"alex wecker" wird nicht mehr arg punkten können wichniarek ist derzeit in der torflaute und auch petric spielt nicht mehr so oft aber pizarro ist ein problem wenn er trifft dan richtig und das gibt richtig punkte. Westermann bringt auch noch punkte aber sonst nichts nennenswertes im team also wirst du auch mehr punkte als er machen

Du Schaftst das

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3321909#3321909
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.