Danke für deine Hilfe!
Tor: Benaglio ein sicherer & für mich einer der besten Torhüter der Buli, der immer für Punkte gut ist! Dazu alle 3 Ersatzmänner!
Note: 1.0
Abwehr: Simunic spielt eine klasse Saison, hatte in den letzten Spielen, nicht überzeugt, nun aber gegen Werder mit einem Tor & für mich diese Saison bester IV der Buli, denke, dass da noch einiges an Punkten kommt! Beck punktet sehr konsatnt, holt immer seine 4 Punkte rpo Spiel, was will man mehr? Einfach nur top! Höwedes konnte sich endlich durchsetzen aber zuletzt durch die Verletzung zurück gevorfen, wird schwer sich wieder in die erste 11 rein zu arbeiten für ihn! Hummels hatt eine klasse HR mit Subotic gemeinsam in der IV gespielt, ist ein Topmann für die nächste Saison! Dante gar nicht mal so schlecht für sein Preis aber ich denke, als ersatz wird er schon reichen!
Note: 2.0
Mittelfeld: Steinhöfer speilt sehr solide, macht ab & zu auch mal n Freistoß Tor & sonst auch imemr für Asissts gut! Gebhart konnte sich zuletzt durchsetzen, ist wirklich ein guter, denke, dass er noch an Puntken was hole sollte in dieser Saison! Dejgah kommt nach seiner Verletzung nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus, aber wen er den kommt, macht er seine Arbeit sehr solide! Özil spielt eine kalsse Saison, sowas schon die ganz großen hinter ihm her sind! Torgefährlich, schnell & immer für Assits gut, klasse der Mann!
Note: 3.5
Sturm: Farfan konnte zuletzt mit seinen 3 Toren hintereinander überzeugen, denke aber nicht, dass es noch besser werden wird, halte auch nicht so viel von ihm! Klose hatte keine schlkechte Saison, ist aber ja verletzt & ist für die nächste Saison top, genau wie der Hoffenheimer Ibisevic, von dem ich auch die 15 Tore in der nächsten Saison erwarte! Schlaudraff kontne ehrr weniger überzeugen & ich traue ihm nicht sehr viel zu, würde mich von ihm trennen! Ama ist für mich ein klsse Stürmer, wenn er speilt, denn trifft er auch, zuletzt wie so häufig in dieser Saison leider durch verletzngen zurückgeworfen!
Note: 1.5
|