preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 12:26   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Moin Leute,
Eine Bewertung wäre sehr nett.

Mein Kader:

Zusätzlich:
Ich könnte wohl Simunic und eine kleine Zuzahlung gegen Schäfer tauschen. Soll ich das machen?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2009 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Benaglio ein sicherer & für mich einer der besten Torhüter der Buli, der immer für Punkte gut ist! Dazu alle 3 Ersatzmänner!

Note: 1.0

Abwehr: Simunic spielt eine klasse Saison, hatte in den letzten Spielen, nicht überzeugt, nun aber gegen Werder mit einem Tor & für mich diese Saison bester IV der Buli, denke, dass da noch einiges an Punkten kommt! Beck punktet sehr konsatnt, holt immer seine 4 Punkte rpo Spiel, was will man mehr? Einfach nur top! Höwedes konnte sich endlich durchsetzen aber zuletzt durch die Verletzung zurück gevorfen, wird schwer sich wieder in die erste 11 rein zu arbeiten für ihn! Hummels hatt eine klasse HR mit Subotic gemeinsam in der IV gespielt, ist ein Topmann für die nächste Saison! Dante gar nicht mal so schlecht für sein Preis aber ich denke, als ersatz wird er schon reichen!

Note: 2.0

Mittelfeld: Steinhöfer speilt sehr solide, macht ab & zu auch mal n Freistoß Tor & sonst auch imemr für Asissts gut! Gebhart konnte sich zuletzt durchsetzen, ist wirklich ein guter, denke, dass er noch an Puntken was hole sollte in dieser Saison! Dejgah kommt nach seiner Verletzung nicht mehr über die Reservistenrolle hinaus, aber wen er den kommt, macht er seine Arbeit sehr solide! Özil spielt eine kalsse Saison, sowas schon die ganz großen hinter ihm her sind! Torgefährlich, schnell & immer für Assits gut, klasse der Mann!

Note: 3.5

Sturm: Farfan konnte zuletzt mit seinen 3 Toren hintereinander überzeugen, denke aber nicht, dass es noch besser werden wird, halte auch nicht so viel von ihm! Klose hatte keine schlkechte Saison, ist aber ja verletzt & ist für die nächste Saison top, genau wie der Hoffenheimer Ibisevic, von dem ich auch die 15 Tore in der nächsten Saison erwarte! Schlaudraff kontne ehrr weniger überzeugen & ich traue ihm nicht sehr viel zu, würde mich von ihm trennen! Ama ist für mich ein klsse Stürmer, wenn er speilt, denn trifft er auch, zuletzt wie so häufig in dieser Saison leider durch verletzngen zurückgeworfen!

Note: 1.5
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor:

Mit Benaglio meiner Meinung nach den besten Torwart der Bundesliga, dazu die 3 Ersatzkeeper von Wolfsburg ist natürlich Top, da Lenz auch kein schlechter ist, wenn Benaglio sich verletzt.

Note: 1

Abwehr:

Mit Simunic hast du natürlich einen der beste IV dieser Saison, Hummels find ich auch gut, aber leider hat er Verletzungspech. Beck wird auch ein großer genau wie Höwedes, also haste eine gute Basis für die Zukunft. Der Rest ist durchschnitt bis schlecht.

Note: 2-

Mittelfeld:

15 Mittelfeldspieler find ich bisschen viel, ich würd paar verkaufen, aber aufjedenfall Özil, Steinhöfer und Dejagah behalten, den Rest verkaufen und für ca. 3 Mio einen besser MF Spieler kaufen.

Note: 3

Sturm:

5 gute Stürmer, leider alle verletzt außer Farfan. Mit Farfan, Ibisevic, Klose hättest du für nächste Saison einen hammer Sturm, dazu Amanatidis und Schlaudraff als Backup, dass ist gut. Aber für diese Saison taugen sie wohl nix mehr, deswegen geb ich dir 2 Noten schelchter.

Note: 3

kannst du mein team bewerten :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345088
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja einen ordentlichen Haufen an Leuten, sicherlich der ein oder andere zu viel...

Tor:
Benaglio spielt eine gute Saison, punktetechnisch auch ganz oben mit dabei. Ob man wirklich vier Torhüter braucht, wage ich zu bezweifeln, Lenz würde meiner Meinung nach genügen.
Note 1

Abwehr:
Beck, Höwedes und Simunic sollten gesetzt sein und sind allesamt sehr gut. Wenn Dante jetzt als Außenverteidiger agiert, könnte er auch für Punkte gut sein. Hummels wird sich auch wieder in die Richtung entwickeln, dass man auf ihn bauen kann. Die restlichen sind nur Spekulationen und jedefalls noch nicht u gebrauchen
Note 2

Mittelfeld:
Ist eher schwach besetzt bei dir, Özil ist zwar zurzeit marktwerttechnisch sehr hoch, ist aber kein Superstar. Gebhart, Dejagah und Steinhöfer ordentlich, aber keine sicheren Punkter. einzig Gebhart in der Richtung noch annehmbar, die anderen beiden zu schwankend. Die anderen sind alle nicht so der Burner, ist zuviel Kleinkram, hol dir dafür lieber jemand ordentlichen.
Note 4

Sturm:
Fast ein bisschen dünn besetzt, Farfan ist gut, Klose und Ibisevic wenn nicht verletzt, auch. Vielleicht kommt Chermiti jetzt ein bisschen auf, ist aber zu bezweifeln.
Note 4+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

also
tor: mega bengalio top plus alle ersatzmänner!! mir würde schon der 2. keeper fürn ne 1 reichen
1 + *******
abwehr: abwehr gut haste jezz nich so die brüller aber 4 ordentliche spieler
2
mittelfeld: Özil sehr gut , steinhöfer auch gut rest durchschnittlich
3
sturm: ibisevic verkaufen!! Klose naja mal so mal so Farfan kann gut spielen
3
zu viel auswahl verkauf mal ein paar spieler im tor ist es perfekt

mein link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=344447
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

RH mache ich wahrscheinlich morgen!
Kann ganz vielleicht sein, dass es doch ein (paar) Tag(e) später wird, bitte um Verständnis.

Thread kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.