Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
Anmeldungsdatum: 18.06.2004 Beiträge: 15241
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 11:48 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Der Account ist nun für 15 Tage vorübergehend freigeschaltet.
Bitte prüfe, ob dir das Geld zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu. Wenn dies nicht passiert ist, mail uns bitte Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Kontonummer des Zielkontos und Benutzername.
Bitte an info@comunio.de senden.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 15:22 Titel: |
|
|
Hallo
Habe an info@comunio.de, den Kontoauszug gesendet.
Könntet ihr Bitte meinen Account freischalten?
ID-DE4446796 - uemki
Grüsse Ümit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 23:25 Titel: |
|
|
Auch ich wurde nun gesperrt, obwohl ich das Geld überwiesen habe.
Laut Kontoauszug wurde es am 13.11 überwiesen.
Benutzername: 5ebi
ID: DE4353449
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2008 20:02 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Habe an info@comunio.de, den Kontoauszug gesendet.
Könntet ihr Bitte meinen Account freischalten?
ID-DE4446796 - uemki
Grüsse Ümit |
Bitte nur einmal posten.
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Auch ich wurde nun gesperrt, obwohl ich das Geld überwiesen habe.
Laut Kontoauszug wurde es am 13.11 überwiesen.
Benutzername: 5ebi
ID: DE4353449 |
Hast du dich schon an info@comunio.de gewendet, wie im ersten Beitrag geschrieben? Dein Account ist nämlich bereits wieder vorübergehend freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2008 09:42 Titel: Sperrung |
|
|
Sehr geehrtes Comunio-Team,
Ich wurde gesperrt und hatte nicht die Zeit (Beruflich/Privat) um mich einzuloggen bzw das Internet zu nutzen und wusste deswegen gar nicht das ich gesperrt bin!
Ich habe die Überweisung schon getätigt und wollte fragen, ob man mich für kurze Zeit nochmal freischalten kann, damit ich wenigstens die Aufstellung machen kann.
Die Überweisung ist via Online-Banking schon raus.
Wäre echt super!
Accountname ist "wellens"
ID: DE5067141
Ich bitte um baldige Antwort, gerne auch an stefan.wellens@web.de
Dank Im Vorraus!
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 07:39 Titel: Re: Sperrung |
|
|
wellens hat folgendes geschrieben: |
Sehr geehrtes Comunio-Team,
Ich wurde gesperrt und hatte nicht die Zeit (Beruflich/Privat) um mich einzuloggen bzw das Internet zu nutzen und wusste deswegen gar nicht das ich gesperrt bin!
Ich habe die Überweisung schon getätigt und wollte fragen, ob man mich für kurze Zeit nochmal freischalten kann, damit ich wenigstens die Aufstellung machen kann.
Die Überweisung ist via Online-Banking schon raus.
Wäre echt super!
Accountname ist "wellens"
ID: DE5067141
Ich bitte um baldige Antwort, gerne auch an stefan.wellens@web.de
Dank Im Vorraus! |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
solltest du 5 Werktage nach der Überweisung noch nicht freigeschaltet sein melde dich bitte mit Abbuchungsdatum +Kontoinhaber an info@comunio.de
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 09:25 Titel: |
|
|
Hallo,
habe auch als Pro Player vor einer Woche meine restliche Pauschale in Höhe von 2,50 überwiesen, da ich vorher schon plus player war...
jetzt bemängelt das system seit tagen das ich noch nciht bezahlt hätte...
Könntet ihr das bitte überprüfen...
Name: Offi111
ID: DE3385987
schonmal vielen dank im voraus für die Bemühungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2008 10:29 Titel: baddinsky |
|
|
hallo es geht um diesen acc :
baddinsky
id : de4341582
Ich habe mich freischalten lassen für plusplayer, musste dann aber 1 tag oder 2 darauf ins krankenhaus. habe dann versäumt die überweisung zu tätigen.
bin nun wieder zu hause und habe am 12.12 die überweisung getätigt.
würde gerne auf meinen acc zugreigen und erwünsche eine kurz verlängerte frist.
das geld sollte am dienstag eingehen.
kann auch an info@comunio.de schon mal den überweisungsschein senden, da sieht man den ausgang des betrages an euch.
Wäre echt schön wenn es klappen würde, bin quasi an den pc gefesselt.
und hab transfertechnisch was vor =)
(krank)
gruß
Sebastian Lersch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:08 Titel: |
|
|
Hi,
ein Mitglied meiner community hat den plus player gemacht, die 10 euro dann auch überwiesen (zahlung wurde laut kontoauszug am 1.12. ausgeführt) und wurde jetzt aber trotzdem gesperrt... überprüft das doch mal bitte.
Benutzername: Keck_De
ID:4830376
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 19:21 Titel: |
|
|
künzing hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ein Mitglied meiner community hat den plus player gemacht, die 10 euro dann auch überwiesen (zahlung wurde laut kontoauszug am 1.12. ausgeführt) und wurde jetzt aber trotzdem gesperrt... überprüft das doch mal bitte.
Benutzername: Keck_De
ID:4830376
danke |
hi,
er ist wieder entsperrt. Er soll sich bitte mit abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de wenden.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 12:26 Titel: Nicht gesperrt, aber Statistiken nicht freigeschaltet |
|
|
Tach zusammen,
habe ein kleineres Problem.
User: juramann86
ID: DE4876626
Ich war PlusPlayer (auch freigeschaltet, alles gut), danach wurde unsere Community zur ProPlayer Community gemacht.
Also habe ich 1,20 an euch überwiesen, das wurde auch offiziell so bekannt gegeben. Ich zitiere:
Zitat: |
Liebe Mitspieler,
für Pro Player Communities gibt es ab sofort für neue Mitglieder neben den Startmodi "ohne Team" und "mit zugelostem Team" zusätzlich den Modus "Team zulosen und Budgetausgleich". Bei diesem Modus wird der Wert des zugelosten Kaders vom Startkapital von 45 Mio. abgezogen.
Dieser neue Modus steht Pro Player Communities auch bei einem Neustart der Community zur Verfügung.
Hier Hier erfährst Du, wie der Communityleiter seine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann. Für bestehende Plus Player kostet der Rest der Saison als Pro Player nur 1,20 Euro. Kostenlose Teilnehmer werden für nur 7 Euro zum Pro Player.
Wir wünschen allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Comunio Team |
Ich bin nun zwar nicht gesperrt, aber die Statistiken sind nicht freigeschaltet.
Bitte überprüft das doch und schaltet mich frei.
DANKE EUCH!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 12:49 Titel: |
|
|
Wann hast du denn überwiesen ?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 22:11 Titel: |
|
|
Sorry, war am WE beschäftigt, deshalb antworte ich jetzt erst...
Überwiesen habe ich am 27.12.2008
Konto: 657220531
BLZ: 70020270
Verwendungszweck war mein Benutzername und meine ID (überprüft und waren richtig!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 13:40 Titel: |
|
|
Sorry für den Doppelpost, aber eine Info, ob man mich jetzt freischaltet oder nicht, wäre sehr nett.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 20:37 Titel: |
|
|
Bitte wende dich mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers sowie den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 13:10 Titel: Entsperrung bitte |
|
|
Hallo liebes Comunio Team,
mein Account Da_Hatze als Plus Player wurde gesperrt obwohl ich überwiesen habe.
Problem war, dass ich nicht wusste dass ich die ID angeben musste.
Das Geld ist bei mir jedenfalls abgebucht worden
Ich habe es allerdings auch schon an die entsprechende Mailadresse gemeldet.
Aber könntet ihr mir solange den Account wieder entsperren??
Benutzername: Da_Hatze
ID: DE4824528
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 16 Feb 2009 16:18 Titel: Re: Entsperrung bitte |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo liebes Comunio Team,
mein Account Da_Hatze als Plus Player wurde gesperrt obwohl ich überwiesen habe.
Problem war, dass ich nicht wusste dass ich die ID angeben musste.
Das Geld ist bei mir jedenfalls abgebucht worden
Ich habe es allerdings auch schon an die entsprechende Mailadresse gemeldet.
Aber könntet ihr mir solange den Account wieder entsperren??
Benutzername: Da_Hatze
ID: DE4824528 |
bitte wende dich mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 19:34 Titel: |
|
|
Verfasst am: 22 Apr 2009 19:57 Titel: basic nach freischaltung!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
so tach zusammen ,da ich heute ne mail bekommen habe mit der bestätigung das ich freigeschaltet bin ist mein account aber immer noch basic. würde mich freuen wenn ihr dieses um ändert und plus-player.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 16:04 Titel: Plus Player bezahlt und jetzt gesperrt??? |
|
|
Unser Mitspieler,
Benutzername: 061trabzon
hatte für den Rest der Saison den Plus Player bezahlt.
nach ca. 4 Wochen wurde er nach Nachfrage sofort als Plus Player geführt.
Jetzt auf einmal gesperrt!!! Warum????
Glück Auf,
Heiko Mahler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 17:29 Titel: |
|
|
Ich sehe das er nicht bezahlt hat. Er soll nochmal sein Kontoauszug prüfen ob er das geld auch wirklich abgeschickt hat und auch an die richtige Adresse.
Sollte er es richtig gemacht haben soll er sich an info@comunio.de mit dne kontoauszug wenden.
Gehe aber davon aus das er einfach nicht überwiesen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2009 18:10 Titel: |
|
|
hi könnt ihr mich wieder freischalten ich hab letzten montag überwiesen und das geldn müsste drauf sein danke ID DE5713272 Typinski v
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 08:43 Titel: |
|
|
Guten Tag,
bin zwar nicht gesperrt, aber meine Grafiken und Co. sind weg.
Account: Satan81
ID: DE844510
Ach ja: Ich hatte 12,50 Euro bezahlt. Hab gerade irgendwo gelesen, dass es nur 12 Euro sein müssten. Wäre dann für eure Kaffeekasse: Aber nur wenn ich meine Grafiken asap wieder bekomme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 16:09 Titel: |
|
|
[Ich habe die 12€ überwiesen für Plus Player aber die Bank mein ID und Benutzername falsch erkannt..
Anstatt DE5734481 JoseMaria haben die DES734481 IoseHaria
also könntet ihr mich dann trotzdem freischalten,würde mich freuen
vielen dank an Comunio
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
Anmeldungsdatum: 12.07.2002 Beiträge: 4504
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 19:22 Titel: |
|
|
habe gestern für meine gesamte comunity 185 euro bezahlt, bitte noch ein paar Tage pro player wieder aufschalten für:
comunity: baloise, user-id: DE57711
Danke und Grüsse
Marde _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|