preload
basicPlayer

Einschätzung der Profis erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 22:20   Titel: Einschätzung der Profis erbeten Antworten mit Zitat

Hi Comunio Com..

Würde mich riesig über ne Einschätzung meines Teams freuen.

Da es mit dem Titel wie die letzten Jahre auch eh wieder nix wird und ich mir es auf dem 4ten Platz in unserer 12er com grad so gemütlich gemacht hab, wollte ich mal wissen was ihr so denkt wo ich unbedingt nachbessern muss.

Damit das mit dem Titel auch mal was wird

Wir sind ne Pro Comunity und haben uns für die vierte Variante der Saisonübergänge entschieden (die vierte für Pro Player).

Jedem der mir hilft wird naklar zurück geholfen

Thx und Greetz
Brian
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

drobny im tor stark, auch wenn er in letzter zeit nich so viele punkte gecasht hat. 2+

abwehr: dede sehr stark, haltn urgestein, naldo istn biest und torgefährlich von sinke halt ich nicht soviel, aber für das geld wärs n gutes backup

2-

mittelfeld: jones richtig stark, schießt tore und spielt klasse, hatn lauf. hitze schwingt mit dem vfb auf der welle, sehr nice. özil hab ich selber ist klasse. hasebe wiederum seh ich höchstens als backup, vor allem da noch bisken verletzt

2+

sturm: grafite braucht man nix zu sagen, olic istn richtiges kampfschwein und immer für nen tor gut. sanchez leider kein knipser bringt aber auch leistung, solltest du trotzdem austauschen für jmd der mal trifft

2+

sehr starkes team, komisch das nur platz 4 drin ist
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

im tor drobny ist ein topmann für mich neben benaglioder beste der liga 1-
in der abwehr dede naldo sinke , dede udn naldo sind beide der hammer abr hol dir jemand neues für sinke wie wärs zum beispiel mit simunek oder pekarik 2
im mittelfeld denk ich mal hasse marx jones hitze und özil sind alle ganz gut aber kein richtiger kracher aller ribery udn diego versuch wenn du wieder geld hast in der neuen saison einen der stars als ersatz für marx zu bekommen 2
strum grafite sanchez olic grafite ist ein toptorjäger olic naja arbeitet viel mal sehn was er bei bayern macht hat meienr meinung nach für das was er kann und an punkten hat einen viel zu hohen mw udn sanchez naja ist auch nicht so pralle daher 2-
rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345367
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.