preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 20:51   Titel: Bitte Team bewerten, RH! Antworten mit Zitat

Hallo.

Mein Team steht jetzt bis zum Saisonende.
Bin zur Zeit 1. in unserer Com. habe ca. 15 Punkte auf den 2.

Habe noch ca. 2,5 Mil. auf dem Konto

RH sicher!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal loslegen:

Tor: 1,0
Rost ist momentan in TopForm und sollte er ausfallen haste mit Miller nen guten Ersatzmann der regelmäßig spielt und meist auch ordentlich hält.

Abwehr: 1,0
Auch an deiner Abwehr kann ich keine Schwachstellen finden. Demichelis, Naldo und Westermann sind alles klasse Verteidiger, die darüber hinaus auch noch für Torgefahr sorgen. Dein Ersatzmann Ochs kann sich auch sehen lassen.

MF: 2,0
Grundsätzlich ein Klasse MF aber mE zu dünn besetzt. Da muss ein einigermaßen gleichwertiger Ersatzmann her. Wenn nötig vielleicht dafür auch Frings oder Cicero verkaufen, Cicero hat stark nachgelassen und Frings ist momentan auch nicht mehr so unverzichtbar wie die letzten Jahre. Auf jeden Fall brauchste aber nen Ersatz

Sturm: 1,5
Top-Sturm. Sofern Kuranyi konstant bleibt. Mit Cacau noch nen Super-Ersatzmann mit dem du auch mal 4-3-3 spielen kannst, wenn nötig. Rangelov als solider Backup ist auch nicht schlecht.

Im Großen und ganzen also ne 1,5, sofern alle einsatzbereit sind.

Bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=345201
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ Tenero

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.